Gibt es auf der Cosma noch diesen witzigen Kerl, der plötzlich auch mal irgendwo im Bademantel steht und die Leute anspricht und auch bei der ein oder anderen Show aktiv ist? der hatte doch so einen speziellen Namen, ich komme aber nicht mehr drauf! War bei uns letztes Jahr so ein großer schlanker Kerl mit Glatze! Den fand ich cool!
Beiträge von Antje1111
-
-
Also wenn man bei den Clubschiff Profis mal ne Premium Buchung durchspielt, werden noch seeeehr viele freie Innenkabinen angeboten und auch noch reichlich Balkonkabinen! Bin selbst erstaunt über die angezogenen Preise und bin gespannt, ob das Schiff nachher ganz voll wird. Da aber keine Ferien sind, kann ich mir das kaum vorstellen. Aber sicher gut gebucht!
-
Unser (zum Glück bereits gebuchter) Ausflug nach Ayutthaya bei Bangkok kostet inzwischen auch 10EUR mehr pro Person.
-
Wir haben auch die Transreise mit der Cosma vom 18.11.-02.12. gebucht. Allerdings eine Innenkabine. Vor der Aktion lag der Preis dafür bei 1.898 EUR, dann ging er hoch auf 2.098 EUR, aber dafür mit AI! Also noch immer 300 EUR pro Person gespart! Da haben wir dann zugeschlagen. Fürs Flugpaket nimmt AIDA 465 EUR p.P., was ich absolut fair finde.
-
Ich finde das System auch ganz cool! Manche amerikanische Reedereien machen das schon länger und eine Bekannte von mir hatte schon mehrfach Glück und hat ein Upgrade für einen kleinen Kurs ergattert!
Ich denke nicht, dass man den Premiumbuchern die guten Kabinen wegnimmt, denn ich denke, die wenigsten buchen 60 Tage vor Abreise noch Premium, oder? Das sind doch eher diejenigen, die weit im Voraus buchen.
-
-
-
-
-
Deshalb ist das mit den Magneten an der Tür, wenn man keine möchte, eigentlich am besten. Sie sieht die Crew direkt, wer eine möchte und wer nicht. Trotz allem wäre eine Vorababfrage bei myAIDA natürlich zur besseren Planung optimal!
-
-
-
Ich hätte auch Interesse an so einem Paket, bin selbst auch nach 25 Touren "nur" Ocean. Vielleicht hat ja jemand keine Verwendung. Will auch nichts geschenkt haben!
-
-
-
-
-
Bei Green Mango habe ich bereits angefragt, die machen das aber nicht, da muss man den Transfer separat buchen. Hab jetzt mal bei Green Bangkok angefragt da könnte es klappen!
Danke für eure Erfahrungen!
-
Hallo!
Wir machen nächstes Jahr im Januar die Tour Thailand, Indosenien, Singapur mit der Bella und haben die Flüge individuell gebucht. Vorab bleiben wir noch zwei Nächte in Bangkok. Wir würden gerne am Einschiffungstag nach Möglichkeit einen individuellen Ausflug buchen, der bei uns am Hotel beginnt und in Laem Chabang am Hafen endet. Also quasi ein Ausflug, der uns dann am Ende zum Schiff bringt mit unserem Gepäck. Habt ihr Erfahrungen mit Anbietern, die sowas machen? Habe bereits bei Green Mango angefragt, die machen das aber nicht.
-
Auch wir haben gebucht und zwar genau das gleiche wie Sunnypenny ! Auch bei uns ist die Vorfreude riesig!
Ich informiere mich bereits über Ausflugsmöglichkeiten, man will ja nichts verpassen! 😉
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de