Immer noch nix....
![]()
Beiträge von Antje1111
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Oh jaaaaaa!!! Ich freue mich so!!! Ob wohl heute die Kabinenzuteilung kommt? Noch ist nichts drin bei myAIDA!

-
Der Reisepass wird bei dieser Route schon für das Schiffsmanifest benötigt! Also unbedingt beantragen, falls nicht schon vorhanden!
-
Ich bin auch sehr gespannt auf die Kabinenzuteilung. Was meint ihr, wann es so weit ist? Dienstag???

-
Wir haben für Rom einen Ausflug mit Get Your Guide gebucht!
Naja, mal abwarten, was sich in den nächsten 30 Tagen noch tut!
-
Nein, bei MyAIDA ist das Feld neben der Kabine noch frei

Die Zuteilung kommt bestimmt erst Anfang Oktober, oder was meint ihr?
-
Naja, ich hab mich schon gefragt, ob in Eilat überhaupt zu Silvester ein Feuerwerk stattfinden kann. So sind wir ja dann auf See und da wird AIDA sicherlich ein Feuerwerk veranstalten, oder was meint ihr?
Bei mir ist der Tagesplan in My AIDA schon aktualisiert!
-
So, der Kaffeeröster hat seine Angebote online!
Gut, dass wir nicht gewartet haben, unsere Silvesterroute ist nämlich nicht mit dabei!
Alles richtig gemacht!!!!!

-
Ich hab im Januar sogar mal eine Maß gewonnen vor dem Alpenglühen im Theatrium

-
Oh, echt? Wo hast du das denn gelesen? Und welcher Hafen steht als Alternative zur Verfügung?
Ich hab mal noch ne ganz andere Frage. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Wetter und den Temperaturen um diese Jahreszeit im Mittelmeer? Ich kann das gar nicht einschätzen....
Danke euch!!!
Noch 54 Tage bis zur

-
Auf meiner Reise mit der blu im vergangenen Jahr hatte er sogar seine Frau dabei und abends saßen sie ganz gemütlich im Brauhaus =)
Ab und an hat er sich auch mal auf dem Pooldeck blicken lassen und den Blick durch die Menge schweifen lassen. Und dann kam er auch oft ins plaudern mit den Gästen! Also, der ist wirklich "volksnah"!
-
Hihi... =) :hahahah:
-
Aber wir drehen ja unsere Uhr nochmal ne Stunde zurück, Ägypten nicht! =)
-
Oha, neun Uhr ist aber früh..... Und dann muss ich auch meinen Koffer schon abgeben? Naja, wird schon gehen!
Ja, Ägypten ist eine Stunde vor uns. Hab ich zumindest gestern bei Wikipedia gelesen =)
-
Ja genau! Die Ankunftszeit ist die Ortszeit von Sharm el Sheik. So früh waren wie auch noch nie an Bord. Und vor allem auch nicht so lange. Der Rückflug ist ja auch erst sehr spät. Wann muss man dann die Koffer abgeben und die Kabine räumen?
Die Flugzeit beträgt etwa 4,5 Stunden. Also ähnlich wie auf die Kanaren!
-
So, voraussichtliche Flugzeiten ab Köln mit AirBerlin:
30.12.2012:
02:40h - 08:15h
06.01.2013:
19:40h - 23:40h
-
So, wir haben gerade gebucht! Ich melde hiermit zwei Mitfahrer ab Köln!!!!!
in 111 Tagen!!! -
Hallo,
kostet der Ausflug 49 EUR p.P.? Klongt wirklich interessant! Ich stimme das mal mit meiner Reisebegleitung ab!
-
-
Ja, Kölner Ecke kommt hin =) Und stell dir vor, ich hab auch noch am 11.11. Geburtstag!!! =) Da wird auf dem Schiff gefeiert!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-