Richtig, Tunis war die Destination, an der wir eh auf dem Schiff geblieben wären. Alles anderen Ziele waren für uns wesentlich relevanter. Aber so hatte die Tour dann einen ganz besonderen Reiz!
Beiträge von Antje1111
-
-
Barcelona statt Tunis, da war ich auch dabei! Was Besseres hätte uns fast nicht passieren können! Das war wirklich eine super Alternative! =)
-
Wir wollen den Loro Parque auch mit AIDA machen! Da ist ja auch der Tag vor Abreise, da darf nichts mehr schief gehen

Vermutlich machen wir auf Lanzarote noch einen Ausflug mit AIDA. Ich denke, das wird was mit den Highlights der Insel werden! Da gibt es ja so einiges zu sehen! Ansonsten bummeln wir wohl so was rum!Freue mich sehr!
-
Prima!
Dann sehen wir uns ja evtl. schon am Flughafen!Weiß jemand, wie lang die Fahrt vom Flughafen zum Schiff ist? Hab die Tour zwar schonmal gemacht, aber damals sind wir nach Teneriffa geflogen!
-
Wir haben soeben die Zuteilung für die blu bekommen. Etwas schade, da wir lieber die stella gehabt hätten, aber egal! Wir freuen uns trotzdem!
Ich verabschiede mich aus der Gruppe und wünsche euch allen eine wundervolle Reise an Bord der AIDastella! Lasst es euch richtig gut gehen! -
So, Zuteilung ist da! Es ist die blu geworden! Schönes Schiff, damit haben wir 2011 die gleiche Reise schonmal gemacht!
Wir fliegen um 6 Uhr in der Früh ab Köln/Bonn und landen dann schon gegen 10 Uhr auf Gran Canaria!
Wir haben eine mittige Innenkabine auf Deck 7 bekommen!Noch wer von Köln/Bonn dabei?
-
Hallo!

Wer kann mir sagen, wer im November die stella und wer die blu zwischen den Kanaren her steuert? Wir müssten Donnerstag die Zuteilung für eines der beiden Schiffe bekommen und sind sehr gespannt!
-
Kielholer: Das ist ja klasse! Freue mich auf ein Wiedersehen! Dann sind wir fast Kabinennachbarn!
Wir gehen in 4 Wochen wieder an Bord! Warten aber noch auf die Zuteilung! -
Wir haben eine schöne Innenkabine auf Deck 12 ergattert und freuen uns riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf die Tour! Wir hoffen, dass am 20.06.2015 die Taufe stattfindet... Das wäre das größte Highlight für uns! Jetzt muss nur noch jemand an der Uhr drehen...

-
Wurde das gesagt, dass für diese Route schon viele Kabinen gebucht sind? Wir sind nur Clubstufe blau und müssen uns daher bis zum 23.10. gedulden. Wir hoffen, dass dann noch einen Innenkabine für uns frei ist!
-
Wir leider auch nicht.... Ich hoffe auf morgen, oder sonst sicher nächste Woche Donnerstag!
Aber: Nur noch 31 (oder eben 32) Tage bis zur

-
Nur Geduld!
Die Just-Bucher 09./10. November haben ja ihre Zuteilung noch nicht! Die kommt erst drei Wochen vor Reiseantritt! -
Hallo zusammen!
Wir (meine Mutter und ich) buchen morgen JAFM und dann verschlägt es uns
entweder auf die Blu am 10.11. oder auf die Stella am 09.11.!Ich hoffe, es finden sich viele nette Leute zusammen!
Zudem feier ich auch noch meinen Geburtstag am 11.11.!

Das habe ich letztes Jahr an Bord der Mar schon genossen und ich muss
sagen: Das war der schönste Geburtstag ever! Das schreit also nach einer
Wiederholung!Ich bin gespannt, welche Reise wir zugeteilt bekommen!
Aber alleine werden wir wohl nicht reisen, oder? =)
-
Hallo zusammen!
Wir (meine Mutter und ich) buchen morgen JAFM und dann verschlägt es uns entweder auf die Blu am 10.11. oder auf die Stella am 09.11.!
Ich hoffe, es finden sich viele nette Leute zusammen!Zudem feier ich auch noch meinen Geburtstag am 11.11.!
Das habe ich letztes Jahr an Bord der Mar schon genossen und ich muss sagen: Das war der schönste Geburtstag ever! Das schreit also nach einer Wiederholung!Ich bin gespannt, welche Reise wir zugeteilt bekommen!
-
Black & White und FlowerPower sind auch Klassiker!
Auf unserer letzten Kurztour im April mit der Cara waren die Mottopartys echt dürftig. Aber ganz besonders hat uns das Alpenglühen gefehlt. Das finde ich immer klasse!
-
Ich war letztes Jahr im November mit der Mar im Mittelmeer und wir hatten gutes Wetter! An meinem Geburtstag, dem 11.11. saß ich im Top in Neapel und habe herrlichen Cappucchino geschlürft! Nie habe ich einen so schönen Geburtstag verbracht und es war eine wundervolle Reise! Wir wurden damals umgeroutet, Tunis konnte nicht angefahren werden, statt dessen sind wir nach Barcelona gefahren!
Ich denke, dass hier einfach die Sicherheit vorgeht und man muss es nehmen, wie es kommt. Klar, keine Frage! Für alle die gebucht haben, ist es schade, dass das rote Meer nicht angefahren wird, aber ich gebe euch einen Tipp: Macht das Beste draus, auch im Mittelmeer kann es um diese Jahreszeit toll sein!
Ich will auch im November wieder weg und wer weiß? Vielleicht verschägt es mich wieder auf die mar ins Mittelmeer, ich hätte nichts dagegen! Würde jederzeit wieder um diese Jahreszeit dorthin fahren!
-
Was meint ihr? Kommt die Transarabien für November nochmal ins Just?
-
Ich denke, das hat nichts zu sagen. Denn die 7-Tage Kanaren sind im Moment im just auch raus. Das hängt immer damit zusammen, was gerade ins JAFM gekommen ist vermute ich! Mal sehen, was nächste Woche kommt! Ich könnte mir vorstellen, dass da wieder rotes Meer und Kanaren dabei sind!
-
WIr haben die Tour im November angepeilt. Naja, mal schauen. Zur Not eben ne Woche Kanaren oder rotes Meer! Hauptsache mit AIDA weg! =)
-
Ich bin auch nach wie vor an der Tour interessiert. Aus beruflichen Gründen kann ich allerdings momentan noch nicht buchen. Meint ihr, die Tour kommt nochmal ins Just AIDA first minute?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de