1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Antje1111

Beiträge von Antje1111

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Antje1111
    • 11. Juni 2014 um 17:26

Wer von euch kennt Daniel Meissner? Der ist unser General Manager auf der mar ab Samstag!

• 14.06.14 - 21.06.14

• Antje1111
    • 6. Juni 2014 um 08:27

Hallo! :ciao:

Wir werden uns das Treffen gerne vormerken! Wir haben allerdings auch die Küchenführung gebucht und dafür ist noch kein Termin bekannt! Sollte sich das jetzt blöderweise überschneiden, kommen wir sobald wie möglich nach! Andernfalls sind wir auf jeden Fall dabei! Freuen uns schon sehr! :abfahrt:

• Vario Kanaren an Silvester

• Antje1111
    • 23. Mai 2014 um 10:15

Wollte gerade nochmal nach Preisen schauen und was sehe ich da? Aktuell kann man weder Stella noch Blu über Weihnachten und Silvester buchen.... Was is denn da wohl los? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die vier Reisen über Premium schon ausgebucht sind! :gruebel:

• Logbuch

• Antje1111
    • 20. Mai 2014 um 14:33

Vergangene Reisen kann man aber sicher nicht nachtragen lassen, oder? :gruebel:

• 14.06.14 - 21.06.14

• Antje1111
    • 19. Mai 2014 um 10:41

Hallo zusammen!

Ich finde ein offizielles Treffen mit AIDA auch klasse! Bei unserer letzten Kanaren-Tour fand es im Brauhaus statt! Es gab eine zünftige Brotzeit und das erste Bier ging auf's (Brau-)Haus! War total klasse und nett gemacht! ET und CD kamen auch dazu!

olchifurts: Die Kabinennummer schicke ich dir per PN! Danke für die Mühe!!!

Liebe Grüße!

Antje

• Welche war Eure schönste Route???

• Antje1111
    • 15. Mai 2014 um 15:08

Unvergesslich sind eigentlich alle Touren, denn jede birgt wieder ganz neue Entdeckungen und bringt schöne Erinnerungen mit sich! Aber besonders schön war meine letzte Reise, die Fahrt durch den Suezkanal von Safaga nach Antalya! Besonderes Highlight: natürlich der Suezkanal und Jerusalem! :wiegeil:

• 14.06.14 - 21.06.14

• Antje1111
    • 10. Mai 2014 um 12:45

Wir wären auch gern dabei!

- olchifurts (Ute+Harald)

- eddybear (Dietmar+Claudia)

- Antje1111 und immerwiederAIDA (Antje und Heike)

Heute in 5 Wochen sind wir schon an Bord und sitzen vielleicht gerade beim Mittagessen! :wiegeil:

• Traumstart um 12

• Antje1111
    • 22. April 2014 um 12:35

Na klasse, letzte Woche Ostsee gebucht für 400 EUR p.P. mehr! Wie man es macht, macht man es falsch.... :sdagegen:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Antje1111
    • 15. April 2014 um 15:36

Ich hab gestern meine Prima-Reise umgebucht auf die Ostsee dieses Jahr im Juni, vario. Gleich danach hatte ich ne Kabine in myAIDA sichtbar. Da hab ich mich eben nochmal eingewählt und jetzt ist keine Kabine mehr drin :gruebel: Hattet ihr das auch schonmal?

• Fussball WM 2014 auf AIDA

• Antje1111
    • 15. April 2014 um 11:32

Das kürzlich gezeigte CL-Spiel Real-Dortmund wurde auf der diva im Theatrium gezeigt, bei Schiffen mit Brauhaus tippe ich aber eher auf eine Übertragung dort!

• 14.06.14 - 21.06.14

• Antje1111
    • 15. April 2014 um 10:45

Hallo zusammen!

Wir fahren auch einen Tag früher und bleiben über Nacht in einer kleinen Pension in Warnemünde! Hat schon jemand einen Parkplatz und kann etwas empfehlen?

Und was macht ihr sonst so für Ausflüge?

Freu mich auf ein Treffen!

• 14.06.14 - 21.06.14

• Antje1111
    • 14. April 2014 um 12:23

Hallo zusammen!

Wir sind AIDAprima-Flüchtlinge, unsere Route am 20.06.2015 fällt aus, daher haben wir glatt mal die Chance genutzt und auf die Ostsee umgebucht und machen dieses Jahr noch ein Tourchen!!! Sind also dabei am 14.6. auf der wundervollen mar und hoffen auf viele nette Mitreisende!!!

Und es sind doch glatt nur noch 61 Tage bis zur :abfahrt:

• 20.06.2015-27.06.2015

• Antje1111
    • 14. April 2014 um 12:20

Wir sind dann auch mal weg... :ciao:
    Haben umgebucht auf Ostsee im Junidiesen Jahres... Das wäre eine Tour, die wir uns ansonsten nicht leisten würden!

• 20.06.2015-27.06.2015

• Antje1111
    • 8. April 2014 um 10:45

Ich bin richtig traurig darüber... Die Tour erst im April 2016 zu machen, hat für mich keinen Reiz mehr. Also wird wohl storniert schätze ich....

• 29.03.14 - 04.04.14

• Antje1111
    • 27. März 2014 um 08:22

Hallo ihr Lieben!

Ich muss heute noch bis 18 Uhr und morgen bis mittags arbeiten. Aber dafür habe ich schon weitestgehend gepackt! :lol1:
    Ich hoffe auch, dass wir alle vom Streik verschont bleiben und gut in Hurghada ankommen! =) Und ich hoffe auch, dass wir uns alle bei der Poolparty sehen! Also alle schön die Augen offen halten!

Gute Anreise wünsche ich euch allen! :abfahrt:

• 29.03.14 - 04.04.14

• Antje1111
    • 18. März 2014 um 18:21

So, unsere Reiseunterlagen waren heute im Briefkasten!

Ich bin übrigens auch (noch) blond, werde aber wohl vor der Reise da noch eine kleine Änderung vornehmen!!
    Jetzt kann es endlich los gehen und ich freue mich riiiiiiiiesig!!!

• 29.03.14 - 04.04.14

• Antje1111
    • 14. März 2014 um 08:25

Ich habe übrigens gestern noch eine sehr nette und herzliche Email von Gertrud bekommen, die den Bopotsausflug in Marmaris betrifft! Ich füge den Text jetzt hier mal ein und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der die Tour mitmachen möchte!

Wir landen erst um 18 Uhr in Hurghada, 19 Uhr zum Essen schaffen wir nicht, aber wir sind bei der Welcome-Poolparty an der Poolbar! Vielleicht kommt das Trüppchen vom Essen ja dann auch dorthin und wir lernen uns dort kennen!

Also hier die Mail von Gertrud:

Hallo liebe AİDA-Gaeste,
    danke für die Anfrage. Hier sind nun die angekündigten Einzelheiten für Donnerstag, den 3. April 2014:
    Es soll losgehen um spaetestens 13.00 Uhr (also nach ca. 3 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von İçmeler und natürlich die lange Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag) mit hoffentlich schon etwas warmen Wasser (knappe 20 grad) [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/hot_smile.gif]- also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht vergessen. Um spaetestens 15.30 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 17.00 Uhr wieder ab.
    Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen.
    Der Fahrpreis betraegt 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder bis 6 Jahre.
    Es waere schön, wenn Sie noch etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könnten. Es ist noch reichlich Kapazitaet frei. Für Fragen unsere Handy-Nr. (TR)0090-(0)542-2529088.
    Vom Zoll bis zum Hafen sind es nur ca. 25 Minuten Fussweg. Einfach immer nur am Wasser entlang. Das AMAZON-Boot liegt ca. 100 m vor der Atatürk-Statue bzw. fast gegenüber des Bazaar-Ausgangs, in dem sich das Hauptpostamt befindet. Einfach nur nach Gertrud fragen. Für 'Bequeme': Taxi kostet nach letztem Stand 7 Euro (pro Wagen - nicht pro Passagier / Achtung: nicht über's Ohr hauen lassen) bis zum Atatürk-Denkmal im Zentrum.

Solltet İhr uns nicht finden, einfach um 12.45 Uhr am Atatürk-Denkmal im Zentrum direkt am Meer warten. Ich hole Euch dann ab.

Bitte
    nicht von meiner 'lieben Konkurrenz' abwerben lassen. İch habe Euch
    verbindlich eingebucht und rechne fest mit Euch. Sollte etwas
    dazwischenkommen ... besonders bei den teinehmerstarken Anmeldungen ...
    bin ich für eine kurze İnfo (Mail/SMS) dankbar.

Wir
    freuen uns auf Euch, hoffen an diesem Tag auf schönes Wetter und
    wünschen schon heute einen schönen Urlaub. Noch 'ne İnfo: Marmaris ist
    eine der schönsten Hafeneinfahrten im Mittelmeer. Also - auch wenn's
    früh ist, raus aus der Koje und geniessen. 

Bis dann herzliche Grüsse
    AMAZON-BOOT
    Gertrud (Eure deutschsprachige Reiseleitung aus DA)

PS: Kommt gerne morgens schon zum Boot um die Schwimmsachen abzustellen. Dann sind die Haende frei zum Schoppen.

• 29.03.14 - 04.04.14

• Antje1111
    • 13. März 2014 um 15:54

Ich habe auch noch keine Reiseunterlagen bekommen. Laut Aussage einer AIDA-Mitarbeiterin müssten diese allerdings im Laufe der Woche kommen.

Wer fliegt denn noch so von euch um 12 Uhr mittags ab Köln?

• 29.03.14 - 04.04.14

• Antje1111
    • 11. März 2014 um 07:40

Ich denke schon, dass eine Anmeldung erforderlich ist! Ich weiß nämllich nicht, wie ausgebucht das Boot an dem Tag ist. Wenn du spontan kommst und es ist voll, dann ist das natürlich unglücklich. Wenn nicht, nimmt sie dich sicher trotzdem mit! =) Am besten du schreibst Gertrud mal an! Sie freut sich bestimmt! Der Kontakt war sehr nett!

Ich habe nicht so viel Gutes über Sun Express gelesen. Wobei unser Rückflug von Antalya auch mit Sun Express geht. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig :meinung:

Jedenfalls rückt die Reise immer näher und ich freue mich sehr! Ich hoffe, dass viele von euch zur Welcome Poolparty an die Poolbar kommen, damit wir uns kennen lernen können! Einige treffen sich ja bestimmt schon beim Abendessen!

Noch 18 Tage, dann ist :abfahrt: :wiegeil:

• 29.03.14 - 04.04.14

• Antje1111
    • 10. März 2014 um 08:22

Wir haben uns bei Gertrud für die Bootstour angemeldet! Also ein individuell geplanter Ausflug! Das geht mittags los! Und wir sind rechtzeitig wieder zurück! Kostet auch nur 12 EUR! Infos dazu habe ich ein paar Seiten weiter vorne schonmal gepostet! Es sind sicher noch Plätze frei!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      187
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      779
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      698
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™