Ah okay, also gleiche Häfen nur in umgekehrter Reihenfolge?! Und warum das ganze? Mache die Tour nächste Woche! Habt eine schöne Reise!
Beiträge von Antje1111
-
-
Werdet ihr umgeroutet?
-
Die gleiche Reise interessiert mich auch brennend. Für Reisebeginn 30.05.2015 habe ich schon Vario-Angebote gefunden für 1.149 EUR p.P. in der Innenkabine... Aber ich denke, das geht noch günstiger...
-
Wir liebäugeln mit der Reise.... Warten aber noch auf gute Angebote!!! Habt ihr bisher Premium gebucht?
-
Wie ist das denn nun mit dem Fantreffen?

-
Hallo zusammen!
Wer hat Interesse an einem privat organisierten Halbtagesausflug in Palermo? Ich habe bereits 2012 eine Tour gemacht mit Claudia Pace, sie ist Deutsche und lebt in Palermo! Der Ausflug war total klasse! Hier mal ihre Homepage: http://palermo-stadtfuehrung.jimdo.com/%C3%BCber-mich/
Wir sind derzeit 4 Interessierte, für die Gruppe kostet es 160 EUR, wird dann p.P. geteilt! Optional kann man einen Teil der Tour in Tuck Tucks fahren, diese kosten 60 EUR die Stunde, es passen 4 Personen rein! Haben wir 2012 auch gemacht, war ein riesen Spass!!! Eintrittsgelder kommen nochmal dazu, wenn man eine Kirche o.ä. von innen schauen möchte!
Ich stehe schon in Kontakt mit Claudia und würde das gerne organisieren!
-
Wir wären bestimmt auch mit 4 Personen dabei!
-
Uns ist auch was lustiges passiert: Fahren mit einem befreundeten Pärchen, haben aber unabhängig voneinander vario innen gebucht, direkt über AIDA unter zwei Buchungsnummern mit verschiedenen Flughäfen und was ist? Wir haben die Kabinen direkt nebeneinander bekommen!
Da glaube ich ja fast nicht mehr an Zufall bei der Verteilung der Kabinen! Die werden bestimmt der Reihe nach nach Buchungsnummern verteilt... -
Bei uns ist die Zuteilung der Kabine seit gerade drin!
IB-Kabine auf Deck 7, ganz vorne... Könnte lustig werden bei Seegang, aber wir werden sehen! -
So, noch 60 Tage bis zur
!Ab heute sind für uns als Vario-Bucher Buchungen in myAIDA möglich! Hab eben direkt mal ein Getränkepaket gebucht! Die Vorfreude steigt!

-
Habe gerade die ersten Vario-Angebote online gefunden!
Günstigster Vvario innen Preis für Abfahrt 30.05.2015: 1.149 EUR und für Abfahrt 19.06.2015: 1.249 EUR. -
-
So, unsere Hinflugzeit ist bekannt! Wir landen schon um 08:50h in Palma, sind also - wenn alles gut geht - zum späten Frühstück schon auf dem Schiff! Klasse! =)
-
Super Thema! Herrlich, wie viele das genauso genießen wie ich!

Also, beim Betreten der Gangway fühlen wie auf ner Showtreppe, beim Betreten des Schiffsbauchs tiiiiiief einatmen und den typischen AIDA-geruch genießen und fühlen, wie nach Hause kommen! =) Einfach herrlich! Dann im besten Fall das Handgepäck auf der Kabine abstellen und - je nach Dauer der Anreise - erstmal essen gehen! Oder direkt an die Bar und einen Willkommens-Cocktail genießen!!!
Noch 107 Tage...

-
Wenn alles gut geht buchen wir morgen!
Wir sind mein Freund und ich und ein befreundetes Ehepaar, die wir im vergangenen April auf der Transsuez-Tour kennen gelernt haben! Wiedersehen auf AIDA, einfach kalsse!
-
Habe gerade ein kleines Video, aufgenommen von der AIDAdiva geschickt bekommen! Da sind zwei Hubschrauber zu sehen! Es wird also sicher klasse Videos geben!

-
Boa, was wäre ich da jetzt gerne an Bord... Müssen klasse Bilder sein, die man da gerade schießen kann!

-
Die Schiffe müssen sich schon in Sichtweite befinden. Auf der Webcam der Diva kann man schon hochgehaltene Cameras sehen!

-
Bei einem anderen Anbieter stehen teilweise wohl auch November-Termine zur Auswahl! Also, da steht nicht Dezember - Februar, sondern November - Februar!
-
Darauf bin ich auch gespannt. Da könnte die ein oder andere Route noch interessant werden....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de