Wow, mein Visum kam auch rasend schnell zurück: letzte Woche Freitag den Antrag per Einschreiben nach Frankfurt geschickt und heute (Freitag) kam er schon wieder zurück! Jetzt kann ja quasi nichts mehr schief gehen!
Beiträge von Antje1111
-
-
Welche Niederlassung war das? Ich will meinen Antrag auch nächste Woche abschicken!
-
Weiß hierzu vielleicht auch jemand von vergangenen Reisen Die Flugzeiten zurück nach Frankfurt und die damit verbundene Abholzeit am Schiff? Und waren es Direktflüge nach Frankfurt oder gingen die Flüge über Dubai?
-
Oh, bitte nicht schon wieder.....

-
Wir starten schon um 2:55h ab Köln mit Sunexpress und landen um 7:25h in Antalya! Echt super!!!
-
2 Personen Sonnenhungrige 2014 (Marion + Christine) Kabine nicht bekannt
2 Personen Perlenfee (Etelka und Heinz) Kabine nicht bekannt
1 Person Rene
2 Personen Antje1111 (Antje und Christoph) Kabine nicht bekannt -
Beim Fantreffen sind wir auch dabei!
Morgen sollten die Flugzeiten kommen... Ich bin gespannt! -
Für unsere Zuständigkeit Franktfurt sind es 65,50 EUR zzgl. Kosten für die Bilder und Versand per Einschrieben!
-
Oh super, danke!
-
Habe mich auch gerade mal durch das Visa geklickt... Was gibt man denn bei Reference Name in India und Adresse/Phone an? Die AIDA hat ja keine richtige Adresse.... Habt ihr da Erfahrungen?
-
Seit gestern sind wir übrigens auch UHU (unter 100) !!! =)
-
So, haben gerade noch flux auf Balkon umgebucht von einer Innenkabine... Ist bei den vielen Seetagen doch durchaus angenehm und der Preis ist von gestern auf heute um 150 EUR gefallen!

-
Ich könnte mir bei der Tour mit der aura durchaus vorstellen, dass diese "nur" umgeroutet wird, das war bei unserer Transasien (November 2015 mit der bella) kürzlich auch so. Alle ägyptischen und jordanischen Häfen sind ja gestrichen worden und auch der Anreisehafen wurde von Sharm-el-Sheik auf Antalya verlegt.
-
Hepatitis A und B und Typhus. Die anderen sind noch frisch. Und dann aber noch diverse andere Dinge für die Reiseapotheke... Was gegen Durchfall und ein Antibiotikum bei Malaria... Man weiß ja nie! Ganz schön aufregend...
-
Da komme ich gerade vom Beratungsgespräch zu den Impfungen von Arzt und habe 5 (!!!) Rezepte im Schlepptau! Puh!
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wann beginnt ihr mit der Visa-Beantragung?
Und wie haltet ihr es mit den Reiseschutzimpfungen?
Danke für eure Einschätzung!
-
Erstmal: Glückwunsch zur Verlobung! Ich hoffe auf das gleiche Glück am gleichen Platz wie du und träume auch von einer Hochzeit an Bord und einer Feier zu Hause mit Freunden und Familie!
Hierbei würden meine Eltern dann sicher zur Reise mitkommen (und diese selbst bezahlen). Für die Hochzeit würde ich dann abends gerne alle Mitgereisten ins Rossini/Buffalo einladen.
Und zu Hause soll es dann eine kirchliche Hochzeit im größeren Kreis sein. Hier gibt es ja heute so viele Möglichkeiten die Kosten insbesondere fürs Essen im Rahmen zu halten! So kann man zum Beispiel einen Imbisswagen mieten und alle werden davon verköstigt! Und denkt jetzt bitte nicht an ne olle Pommmesbude! Es gibt sowas auch in schön und sehr lecker! Kürzlich erst erlebt auf ner tollen Hochzeit(sparty)!Auf jeden Fall: Alles Gute für euch!
-
-
Es war eine wundervolle Reise und ich habe mich gefreut einige von euch kennenzulernen! Danke auch nochmal an Eva fürs organisieren des Fantreffens! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen nochmal wieder! Ich würde mich freuen!
-
Hier ist es ja ganz schön still geworden! Seid ihr schon beim Koffer packen? Bei mir laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren! Noch 1,5 mal schlafen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de