Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob bei Condor das Gepäck zusammen Geigen wird? Also bei 2 Personen? Ich komme nicht hin mit meinen 20 Kilo und hoffe, dass mein Herr weniger Gewicht im Koffer hat ![]()
Euch allen eine gute Anreise!!!
Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob bei Condor das Gepäck zusammen Geigen wird? Also bei 2 Personen? Ich komme nicht hin mit meinen 20 Kilo und hoffe, dass mein Herr weniger Gewicht im Koffer hat ![]()
Euch allen eine gute Anreise!!!
Wir haben bisher keine Workshops oder ähnliches gebucht. Bei einem Treffen am 03.11. wäre ich auch dabei!
Wow, ich glaube, so viele (angemeldete) Teilnehmer hatte ich noch nie bei einem Fantreffen! ![]()
Guten Morgen liebe Mitreisenden,
so langsam begebe ich mich ans Wäsche waschen! =) Ich bin noch nie in Asien gewesen und bin echt etwas unsicher, was man so einpacken sollte. Nehmt ihr nur Sommersachen mit und was leichtes zum drüber ziehen? Oder wandern bei euch auch lange Sachen in den Koffer? Abends wird es doch auch kalt, oder? Es ist wirklich ein komisches Gefühl, sich Ende Oktober Gedanken über Sommersachen zu machen! =)
Über eure Einschätzungen bin ich dankbar! =)
Ja, das wäre ja vorher auch so gewesen. 3,5 Stunden Flug plus 1 Stunde Zeitverschiebung.
Aber wenn ich richtig recherchiert habe, dann stellt die Türkei ihre Uhr erst am 08.11. eine Stunde zurück, sodass wir am 2.11. 2 Stunden Zeitverschiebung zur Türkei haben.... Weil wir schon Winterzeit haben, die Türkei aber nicht... Ich hoffe, man kann meine geistigen Ergüsse nachvollziehen! ![]()
Fliegt von euch noch jemand um 2:55h ab Köln nach Antalya? Heute kam eine Flugzeitenänderung, Ankunft ist jetzt nicht mehr um 7:25h, sondern um 8:25h. Hab ich einen Denkfehler? Warum brauchen wir jetzt eine Stunde länger? ![]()
Tja, blöd nur, dass alle Workshops mit ihr schon ausgebucht sind online. Das kann ja irgendwie auch nicht der Sinn des ganzen sein, oder?
Ich war ganz erstaunt: Heute waren schon die Reiseunterlagen in der Post!
Meiner Meimung nach kann man prima mit der U-Bahn fahren. Nur der Weg vom Hafen zur nächstgelegenen Station ist ein paar Meter entfernt... Man kann man Ticket kaufen, mit dem man insgesamt 10 Mal durch das Drehkreuz gehen kann. Wenn ihr zu zweit seid, könnt ihr also 5 Mal durch das Drehkreuz, an verschiendenen Stationen natürlich. Und das ist den ganzen Tag gültig. Ich glaube, das lag preislich um die 10 Euro (Stand Januar '15). Fanden wir total praktisch. Und zeitlich haben wir alles, was du dir ansehen willst, auch an einem Tag geschafft, Sagrada Familia auch nur von außen. Sind zuerst zum Park Güell, dann von dort zu Fuß zur Sagrada Familia und dann von dort über die Rambla und den Markt zurück zum Hafen. Hat gut geklappt, aber wir waren auch stramm unterwegs. Und es war Januar und entsprechend wenig los an den Touri-Highlights!
1 + 2………………2 Personen…………………Sonnenhungrige 2014 (Marion + Christine)……………Kabinen 4310 + 8239
3 + 4………………2 Personen…………………Perlenfee (Etelka + Heinz)……………………………………….Kabine ****
5 + 6 + 7………3 Personen………………….ReneST. (Rene, Edeltraud + Peter)………………………….Kabinen 8172 + ?
8 + 9………………2 Personen…………………Antje1111 (Antje + Christoph)…………………………………Kabine 823*
10……………………1 Person…………………….MEER18 (Margot)………………………………………………………Kabine noch nicht bekannt
11 + 12………….2 Personen…………………Gitti7 (Brigitte + Peter)…………………………………………….Kabine ****
13 + 14………….2 Personen…………………gernimurlaub (Jens + Astrid)……………………………………Kabine noch nicht bekannt
15 + 16………….2 Personen…………………Sonnenkinder ( Heidi + Klaus )………………………………..Kabine noch nicht bekannt
17 + 18………….2 Personen…………………Trolly50 (Monika + Jürgen)………………………………………Kabine 5407
19 + 20………….2 Personen…………………Andrea + Aida (Andrea + Tilo)…………………………………Kabine noch nicht bekannt
21……………………1 Person…………………….Maxmara (Gudrun)……………………………………………………Kabine ****
22……………………1 Person…………………….Berbi123 (Bernd)……………………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
23 + 24………….2 Personen…………………Irmiko (Winni + Irmi)……………………………………………….Kabine 42**
25 + 26………….2 Personen…………………Westiehund (Dieter + Heidi)…………………………………….Kabine 44**
27 + 28………….2 Personen…………………Susi1706 (Susi + Edda)…………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
29 + 30………….2 Personen…………………AndiRE (Sabine + Andreas)………………………………………Kabine noch nicht bekannt
31 + 32………….2 Personen…………………Marten2501 (Martina + Andre)…………………………………Kabine noch nicht bekannt
33 + 34………….2 Personen………………..vita fan (Ingrid + Joachim)……………………………………….Kabine noch nicht bekannt
35 + 36………….2 Personen…………………brico (Brigitta + Ute)…………………………………………………Kabine noch nicht bekannt
37……………………1 Person…………………….Minathon (Marco)………………………………………………………Kabine noch nicht bekannt
38 + 39………….2 Personen………………..poseidonrot (Frank + Ivoni)……………………………………..Kabine 92**
40 + 41………….2 Personen………………..annemonia (Sylvia + Thomas)………………………………...Kabine noch nicht bekannt
42 + 43………….2 Personen…………………Inga46 (Ingeborg + Winnie)…………………………………….Kabine ****
44……………………1 Person…………………….Sandra1979 (Sandra)……………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
45……………………1 Person…………………….Karin………………………………………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
Wir sind auch super zufrieden! Haben eine Balkonkabine mittig auf Deck 8 bekommen, mit Glasbalkon und eigentlich für 3 Personen ausgelegt! Perfekt!
Hat heute schon jemand eine Kabine zugeteilt bekommen?
Ich reserviere keine Plätze... 30 EUR pro Person und dann sind das nichtmal PLätze mit mehr Beinfreiheit. Finde ich ganz schön viel....Reserviert ihr alle Plätze?
Gitti, dann sitzen wir bestimmt im gleichen Bus Richtung Flughafen! Wir fliegen um 13 Uhr nach Frankfurt, Ankunft 19:15h. Von Zwischenlandung stand bei uns nichts, also nehme ich an, dass es ein Direktflug ist! Find ich prima!
Doof ist nur, dass wir auf dem Hinflug mit Sunexpress 25 Kilo Freigepäck haben, auf dem Rückflug mit Condor allerdings nur 20 Kilo. Und 20 Kilo für 2 Wochen finde ich schon knapp...
Die Kabinenzuteilung wird Donnerstag kommen denke ich!
Noch 48 Tage bis zur Abfahrt (und 100 Tage bis Weihnachten!
)
Haben heute auch unsere Flugzeiten bekommen! Wir fliegen um 13:00h mit Condor nach Frankfurt, haben zum Glück auch einen Direktflug erwischt. Aber dann wohl leider nicht mit dem A380! Aber immerhin haben wir uns das Umsteigen gespart. Wie war so der Service bei Condor? Bin noch nie so lange geflogen...
Transfer sollte ja dann so um 9 Uhr herum sein. FInde ich sehr angenehm!
Bei mir sind schon seit längerem die Hinflugzeiten drin und das auch dauerhaft. ABer Rückflug wird laut MyAIDA erst am 15.09.2015 veröffentlicht.
Hin starten wir von Köln, zurück anch Düsseldorf.
Ob wohl heute bereits die Zuteilung kommt? ![]()
Wir fahren am 02.11.2015... Ob da wohl auch heute schon die Zuteilung kommt? ![]()
Ne, die Gebühren müssen im Voraus überwiesen werden und du musst auch den Überweisungsbeleg beifügen (in Kopie oder die Durchschrift). Vorher machen die keinen Finger krumm! ![]()
Ich habe mein Visum auch heute nach nur einer Woche zurückbekommen aus Frankfurt und bereits die Daten im Schiffsmanifest ergänzt. Ich stutze aber jetzt beim "Ausstellungsort". Im Visum selbst ist dazu nichts zu finden. Reicht es, wenn man einfach Frankfurt eingibt? Also mein zuständiges Konsulat?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()