Ich finde Crew meets Band immer total super! Auch für die Leute von der Crew ist es etwas besonderes mal im Mittelpunkt zu stehen! Da haben wir schon die besten Abende verbracht!
Und Haifischbar find ich auch jedes Mal aus Neue wieder super, wenn Besatzung inkl. Kapitän ihre Hits zum besten geben ![]()
Beiträge von Antje1111
-
-
Bei uns (Flug ab/bis DUS) sind noch keine Rückflugzeiten drin. Dafür haben wir aber die Zuteilung der Kabine schon (Gruppenkontingent gebucht)! Hoffe beim Rückflug auch auf Eurowings, wegen den 23kg Freigepäck!

-
Fast, ich komme aus dem Oberbergischen Kreis, ist aber ja angrenzend! =)
-
Oje, wollen wir mal hoffen, dass es glimpflich ausgeht... Für meine Freundin wird es die erste Schiffsreise... Ich bin schon recht erprobt, auch was den Seegang angeht!
-
So, habe auch gebucht!antje und Sarah fliegen ab Düsseldorf und sind bis Mallorca an Bord! Wir sind auch am Treffen interessiert!
-
Was erwartet ihr für Temperaturen auf der Reise? Klar, im Orient wird es sehr warm sein. Und wie wird es wohl im Mittelmeer? Seegang wird es bestimmt wenig bis gar nicht geben...
-
flensdorfer: mir geht es, wie dir. Werde vermutlich auch dabei sein, aber aktuell stimmt der Preis noch nicht. Bin auch bereit kurzfristig zu buchen!
-
Die positiven Bewertungen bei TripAdvisor fand ich auch ausschlaggebend. Zudem auch die Inklusivleistungen wie Fotos etc. und nicht zuletzt natürlich auch den Preis! Auf diesen Ausflug freue ich mich ganz besonders!
-
Hallo!
Ja, ich habe bei Aquarius gebucht!
-
Als ich vor ca. einem Jahr das Visum in Frankfurt beantragt habe, waren die Kosten für den Rückversand via Einschreiben in den Gebühren inkludiert. Das heißt, nur Name und Anschrift auf den Rückumschlag, das Konsulat verschickt die Pässe dann per Einschreiben an dich zurück.
-
Wir sind beim Fantreffen auch dabei!
1-2 Inga46 Ingeborg und Winnie Mürl Kabine erl.
3-4 ? Christine und Albrecht Schmitt Kabine erl.
5-6 BlueDiva Barbara und Hans Georg Schäfer Kabine?
7-10 Brigitte Rieger, Bernd Lischka, Claudia Bonn, Karin Bonn
11-12 Antje1111, Antje und Heike Winkels -
Das hoffe ich auch. Im ersten Anlauf 2017/2018 wird das für mich leider nicht machbar sein...
-
Ich fände es auch prima, wenn mal was Neues zu den Getränkepaketen veröffentlich werden würde! Im November geht's los und es gibt leider noch keine Infos!
-
-
Unser Hinflugzeiten ab Frankfurt sind da! 9:40h geht's los! Fliegt sonst noch jemand ab Frankfurt?
-
Genau, haben auch die Standard Morning Tour! Hab auch schon eine Bestätigung bekommen, hat alles gut geklappt!
In Belize wollte ich über AIDA mal Canopy & Cave Tubing ausprobiere, in Montego Bay werden wir wohl an Bord bleiben oder irgendwo an den Strand gehen!
-
Auf Grand Cayman haben wir hier eine Ausflug gebucht zu den Rochen:
http://ws-stats.appspot.com/r?rdata=eyJydX…nNpZ19jbGljayJ9Und wir wollen in Ocho Rios auf eigene Faust zu den Wasserfällen und auf St. Maarten zum Flughafen. Der Rest übt Aida.
-
Hast du evtl. schon eine Reise gebucht?
-
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für diese Reise! Habt ihr Vario gebucht? Oder premium? Und wenn vario, bei welchem Anbieter? Aktuell finde ich leider kein Angebot für eine Vario-Innenkabine mit Flug =(
-
Die Haltestellen für das Vaporetto befinden sich am Piazzale Roma! Entweder, du fährst mit dem People Mover dort hin oder du gehst du Fuß. Wir sind damals zu Fuß gelaufen, das hat ca. 15 Minuten gedauert vom Hafen aus. Wenn es sehr heiß ist, würde ich allerdings den People Mover bevorzugen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de