Könntet ihr bitte noch dazu schreiben, ob LRM oder MB und die Uhrzeiten? Ich fliege am 10.01.2019 nach La Romana, die Zeiten werden ja dann vermutlich gleich sein!
Danke! ![]()
Beiträge von Antje1111
-
-
Das sind ja auch noch deutlich mehr als 90 Tage. Unser Flug am 29. 11 von La Romana nach Düsseldorf ist auch noch nicht da.
Das ist mir ja durchaus bewusst. Ich hatte das auch nur geschrieben, weil hier ja scheinbar einige auch schon die Zuteilung für spätere Reisetermine bekommen haben! Aber scheinbar gibt es nach wie vor insgesamt Probleme bei der Zuteilung in die Karibik.
-
Für unsere Reise mit der Perla am 10.01.2019 ab La Romana sind noch keine Flüge zugeteilt.
-
offtopic: Aber bitte in Köln und nicht in Düsseldorf!!!

-
So, wir haben heute auch endlich gebucht! Haben uns eine Verandakabine Komfort gegönnt und fliegen ab Düsseldorf! Wir sind mein Freund und ich! Ich bin schon AIDA-Erfahren, mein Freund ist Neuling! Für mich ist es allerdings auch die erste Tour auf der perla/prima-Klasse! Bin schon sehr gespannt, was uns erwartet! Kabine haben wir bereits, da wir ein Gruppenkontingent gebucht haben.
-
Wir auch! Haben eine barrierefreie Innenkabine auf Deck 4! Also richtig viiiiiiel Platz!
-
Unsere Ausflugsplanung ist auch soweit abgeschlossen. In Catania haben wir einen Ausflug zum Ätna gebucht über http://www.go-etna.de
In Neapel fahren wir mit AIDA nach Capri und in allen anderen Häfen lassen wir es ruhig angehen und lassen uns ein bisschen treiben und gehen bummeln usw.
Noch 52 Tage!!!! Am Wochenende kommt bestimmt die Kabinenzuteilung! -
Ich war 2016 Anfang November in der Karibik und wir wurden schon mit Regen in La Romana begrüßt! Es gab immer mal wieder Regengüsse! Unser Tag in Mexiko ist leider komplet "ins Wasser gefallen". In Tulum hat es den ganzen Tag geschüttet und wir waren klatschnass.
Als wir auf der Bacadi-Insel waren, war das Wetter schön! Der Strand und das Meer waren allerdings leider sehr dreckig, da es vorher schwer gestürmt hatte. Von Traumstrand war da nichts zu sehen!Also, ich würde nicht unbedingt nochmal im November fahren.
-
Hallo!
Hat schinmal jemand den Ausflug Hafen Rundfahrt mit Bacadi Dreams gemacht und kann mir sagen, wie lange die Rundfahrt in etwa dauert? AUf der Seite finde ich dazu leider keine Infos!
https://www.kreuzfahrtausfluege.com/mittelmeer/mal…-rundfahrt.html
Ist danach noch Zeit für einen Bummel durch Valletta?
-
So, nach langem pokern haben wir heute auch endlich gebucht! Mit dabei sind meine Mutti Heike und ich! Wir fliegen hin ab Düsseldorf und zurück nach Köln! Da wir ein paar Häfen schon kennen, wollen wir am liebsten alles auf eigene Faust machen! Mich würden private Ausflüge in Malta, Sardinien und Korsika interessieren! Was habt ihr da so vor?
Nicht mehr lang und es geht schon los!!!
-
Also, 2016 war die Tour über Island und Grönland im Just, die fuhr ja zwei mal kurz hintereinander, genau wie letztes und dieses Jahr!
-
Kann sich jemand erinnern, ob und wann die Tour ins Just kam? Habe nur für 2016 notiert, dass sie Anfang Juli für 1.799 EUR Innenkabine mit Flug im Just war! Hat jemand evtl. etwas ähnliches für 2017 notiert?
-
Also, laut AIDA sind wir am 21.12. auf Koh Samui und der 22. und 23. sind Seetage! Ich bin jetzt etwas verwirrt....
-
Janina, auf die SkyBridge wollen wir auch! Auf dem gleichen Gelände und im Preis inklusive ist noch das 3D-Art Museum, das wir noch ansehen wollen! Eine Mangroventour im Anschluss wäre noch eine Überlegung wert! Lasst uns an Bord mal drüber sprechen! Evtl. schließen wir uns an!
-
Haben Innenkabine gebucht und eine große barrierefreie Kabine zugeteilt bekommen im hinteren Bereich! So viel Platz ist für zwei Mädels schonmal gut und die Wege von der Anytime ins Bettchen sind auch schön kurz
Alles weitere werden wir sehen! -
Unsere Zuteilung ist gerade gekommen! Abfahrt für den 19.12.2017!
-
16 Uhr glaube ich nicht, da sogar der aida Ausflug bis 17 Uhr geht. Dann wohl eher bis 17:30h alle Mann an Bord!
-
Hallo!
Wir möchten gerne am 20.12. noch einen Tagesausflug in Bangkok machen. Das Schiff legt abends um 19 Uhr ab! Einen Ausflug mit aida vom 19. auf den 20. möchten wir nicht machen, sondern nur am 20.! Habt ihr gute Tipps für Ausflüge ab/bis Laem Chabang? -
Am Wochenende habe ich mich ein wenig mit der Recherche für Ausflüge beschäftigt. Dabei habe ich festgestellt, dass das Raffles Hotel seinen Bar & Billard-Room ab dem 13.12.2017 für Renovierungen schließt. Somit gibt's leider keinen Singapur Sling im Raffles Hotel! Voll schade... =(
-
So, nach einer Woche hin und her haben wir jetzt heute auch endlich gebucht! Ich fliege mit einer Freundin von Düsseldorf mit Stopp in Abu Dhabi mit etihad! Wir sind beide schon AIDA-erfahren! Haben uns auf der Karibik-Tour im letzten Jahr kennen gelernt! Wir möchten auch gerne zum Forumstreffen kommen und wollen auch Ausflüge auf eigene Faust machen! Mit der Planung beschäftigen wir uns dann jetzt mal
Wir freuen uns wie bekloppt!
Antje (und Daniela)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de