Danke.
Dass diese Information offensichtlich nicht korrekt ist, haben wir ja schon ein paar Seiten weiter vorn diskutiert.
Von daher: abwarten
Das finde ich jetzt gerade nicht, ist aber auch egal. So steht es zumindest derzeit bei myaida. Ich gebe dir aber Recht, wir müssen einfach mal ein paar Tage/Wochen abwarten, bis AIDA wohl erst selbst weiß, wie alles genau funktionieren soll und bis die ersten Erfahrungsberichte aus der Praxis kommen. Für Gäste, die aber demnächst auf Reisen gehen, sind dies Unstimmigkeiten nicht sehr befriedigend.
drago - wir machen alle nur unsere Arbeit.
Mir würden bei einigen Berufen auch so meine Kommentare einfallen. Es geht sich hier darum, dass einfach nicht eingesehen wird, dass auch 'geringere' Rabatte noch eine zusöätzliche, gute Leistung von AIDA sind. Die Zeiten in der Wirtschaft haben sich nun einmal geändert.
Ich habe nicht den Eindruck, dass die meisten hier Rabatte nicht zu schätzen wissen. Es geht doch eher darum, dass man bei der Buchung gerne wissen möchte, was genau Sache ist. Was für die Wirtschaft gilt, darf doch auch für den Verbraucher gelten, oder nicht?
Viele Grüße