1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. evaziobro

Beiträge von evaziobro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • St. George's / Grenada

• evaziobro
    • 18. Dezember 2012 um 10:33
    Zitat von anja44nrw

Hallo wir sind mit dem Wassertaxi zum Grand Anse Beach gefahren.Ein sehr hübscher strand. Taxi steht direkt neben dem Schiff. Kostet 4 $ pro person je hin und rückfahrt.

Hallo,

wie Anja44nrw schon geschrieben hat, wer einen schönen Strand sehen möchte, dann einfach mit dem Wassertaxi zum Grand Anse Beach fahren. Die Fahrt mit dem Wassertaxi dauerte bei uns ca.20 Minuten. Das Wassertaxi findet man indem man das Schiff verläßt, durch das Hafengebäude läuft und sich links hält, ca.200-300 meter. Im Hafengebäude sind schon Schilder mit der Aufschrift Watertaxi zu finden.

Gruß
    Eva

• La Romana

• evaziobro
    • 18. Dezember 2012 um 10:26

Hallo zusammen,

wir sind erst paar Tage wieder zu Hause und möchten paar Tips zu den jeweiligen Inseln weitergeben:

Auf La Romana haben wir einen Ausflug über Erika Ciqua Tours gebucht. Diesen Ausflug haben wir schon von zu Hause aus gebucht und wussten, dass Erika am Hafenausgang auf uns warten wird.
    Dieser Ausflug ging zu der Insel La Saona, ich kann nur sagen, dass der Ausflug einfach traumhaft gewesen ist :daumen:
    Erika holte uns am Hafenausgang ab, wir ( 33 Personen ) wurden mit dem Bus zum Speedboot gefahren, die Fahrt dauerte bis dahin ca.30 Minuten.
    Das Speedboot hat uns zu einer Sandbank gefahren, wo wir ca.40 Minuten im wunderschönen Wasser schwimmen konnten. Getränke wurden hier ausgeteilt. Wir haben hier schöne Seesterne gesehen als auch große Muscheln. Dann sind wir weiter mit dem Speedboot zu der Insel La Saona gefahren, hier wartete ein wunderschöner Strand auf uns :daumen: Hier haben wir ca. 3,5 Std. verbracht inkl. Getränke und Büffet ( war sehr sehr lecker) von hier aus sind wir auf den Katamaran gestiegen und sind 2 Std. wieder zurück geschippert, zu der Stelle wo der Bus auf uns gewartet hat. Ich kann nur sagen, die Katamaran Fahrt war einfach nur genial :wiegeil: Tolle Leute, Tolle Stimmung, Tolle Musik, wir haben gefeiert, getanzt und super viel Spaß gehabt.
    Gegen 18 Uhr waren wir wieder zurück am Schiff.

Ich kann nur sagen, dass der Ausflug mit Erika einfach super organisiert war, das war ein sehr schöner lustiger Tag :zwinker:

Gruß
    Eva

• Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

• evaziobro
    • 18. Dezember 2012 um 10:05

Hallo zusammen,

wir sind am Samstag ( 15.12) aus der Karibik wieder zurück und hatten sowohl auf dem Hinflug als auf dem Rückflug ( Düsseldorf/ Barbados) das Entertainment System im Sitz vor uns eingebaut hat. Geflogen sind wir mit der AIR Berlin. Aber ich habe auf dem Schiff gehört, dass die Urlauber die eine Woche nach uns ab Düsseldorf geflogen sind, keine Monitore hatten!! Das heißt die Umrüstung ist noch nicht abgeschlossen.

Gruß
    Eva :ciao:

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 18. Dezember 2012 um 10:00

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich :jump:

Also wie Schnecke und hauser schon gesagt haben, es war ein wunderschöner Urlaub :tanzgott: Wir 6 haben wirklich sehr viel Spaß gehabt, ich freue mich wirklich, dass wir uns alle über dieses Forum gefunden haben :sdanke: Immer wieder gerne würde ich mit Euch reisen wollen :daumen:

@hauser: schön, dass ihr auch endlich zu Hause angekommen seid :daumen: das war alles etwas durcheinander bei Euch
    Schnecke: na ja, ich glaub Peter denkt sich immer noch, dass Sören mit dem Piloten gesprochen hat, dass wir eine große Verspätung haben sollen, damit ihr vor uns zu Hause eintrifft :motz1:

Aber wir haben trotzdem einen schönen Rückflug gehabt, sind zwar kurz in einen Gewitter gekommen, aber nachdem die Flughöhe geändert worden ist, hörte das schaukeln und rappeln im Flieger auf.

Zu Hause angekommen, habe ich 2 Tage noch richtig heftig mit dem "Schaukelgefühl" zu tun gehabt, aber seit gestern gehts wieder :daumen:

Falls Ihr wieder eine AIDA Reise buchen solltet, dann bitte ich um eine kurze Info, vielleicht klappt es ja und wie können wieder gemeinsam reisen :wiegeil:

Ganz viele liebe Grüße
    Eva & Peter :ciao:

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 28. November 2012 um 21:27

Kennenlern" Treffen am 01.12 ( Tobago ) Uhrzeit: 20:15 auf DECK 10 an der AIDA BAR / ECKE Bibliothek

( ich werde 2-3 Aida Luftballons in der Nähe aufhängen, dann weiß man, dass es unsere Truppe ist)

Nickname: evaziobro Namen: Eva & Peter Deck: 9 Abflug am 30.11. ab: Düsseldorf

Nickname: schnecke82 Namen: Soeren & Mareike Deck: 7 Abflug am 30.11. ab Frankfurt 9:20 Uhr

Nickname: karoflo: Karoline & Florian Deck: 8 Abflug München über Frankfurt

Nickname: einfachnurbabs: Barbara & Florian: Deck 7, Ablug München über Frankfurt

Nickname: hauser12: Sebastian&Laura: Deck 8, Abflug Basel über London

Nickname: moewe125:Anja&Thorsten: Deck ?, Abflug am 30.11 ab Düsseldorf
    Nickname: kahli81: Christin& Christian, Abflug Frankfurt 30.11. 11.0Uhr

= 14 Personen

Und dann bitte ich Euch zu schauen ob Ihr hier mitaufgelistet seid bei
    dem Ausflug den Erika veranstaltet auf La Romana zu Isla Saona ( Ich
    brauche nämlich die Personenzahl, die ich an Erika durchgeben soll )

Nickname: evaziobro Namen: Eva & Peter

Nickname: schnecke82 Namen: Soeren & Mareike

Nickname: karoflo: Karoline & Florian

Nickname: mvo Namen, Markus V. +3 Pers.

Marianne + 3 Pers.

Nickname: moewe125 Namen: Anja & Thosten

Claudia&Stephan

Nickname:Bunny&Honey Namen: Petra& Jörg+Armin&Uschi

Nickname:AIDA1986 ( 1Pers. )
    Nickname: Kahli81: Christian& Christin

Hallo inselney,
    Dann sehen wir uns am Flughafen. Ihr könnt euch gerne bei uns und Schnecke anschließen wenn wir irgendwo zusammen zum Strand mit dem Taxi fahren sollen.ich denke es gibt auch Großraum Taxen :zwinker:

Hallo kahli81
    Es reicht wenn du hier in der liste stehst.ich gebe die Teilnehmerzahl der Erika durch und das war's.

Wir haben auch so Zipp Tüten bei DM gekauft,3 Stück für ca.1 Euro. Wichtig ist,dass die so ein Reißverschluss haben!!
    Unsere Koffer sind fertig :tanzgott:

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 27. November 2012 um 15:11

Und hier die aktuelle Liste :tanzgott:

"Kennenlern" Treffen am 01.12 ( Tobago ) Uhrzeit: 20:15 auf DECK 10 an der AIDA BAR / ECKE Bibliothek
    ( ich werde 2-3 Aida Luftballons in der Nähe aufhängen, dann weiß man, dass es unsere Truppe ist)

Nickname: schnecke82 Namen: Soeren & Mareike Deck: 7 Abflug am 30.11. ab Frankfurt 9:20 Uhr
    Nickname: einfachnurbabs: Barbara & Florian: Deck 7, Ablug München über Frankfurt

= 12 Personen

Und dann bitte ich Euch zu schauen ob Ihr hier mitaufgelistet seid bei dem Ausflug den Erika veranstaltet auf La Romana zu Isla Saona ( Ich brauche nämlich die Personenzahl, die ich an Erika durchgeben soll )

Marianne + 3 Pers.
    Claudia&Stephan

= 23 Personen

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 27. November 2012 um 14:16

Als Mückenschutz würde ich Euch Nobite oder Anti Brumm empfehlen!
    Anti brumm kostet ca.75 ml um die 8€.

Und gegen Übelkeit habe ich mich mit Zintona Kapseln eingedeckt, wichtig war für mich, dass solche Tabletten nicht müde machen, und die sollen diese Nebenwirkung nicht haben :daumen:

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 27. November 2012 um 13:58

Hallo Kahli81,

ich mach ein wenig Werbung für den Ausflug mit Erika Rasch am 08.12:

Also hier die Infos die ich damals von Erika erhalten habe:

ich habe sehr viele anfragen von der aida für die Insel saona oder Insel catalina!! ich habe in boca chica ein Reisebüro,und viele ehemaligen Kunden die nun auf der aida reisen sind erschrocken über die preise !!
    der 08.12 ist ein Samstag und da hab ich auch beide Inseln,wir würden so gegen 9.15 am Hafen an der Schranke sein und euch abholen,gegen 17.30 seit ihr wieder zurück !!die reise kostet 45 Euro,mit Büfett und bar auf der Insel,
    saona-speedboot hin,stop an der Sandbank,Seesternen und Drink nehmen,später auf der Insel alles inklusive,mit Katamaran 2 stunden zurück auch alles inclusive !!! catalina -Insel zum Schnorcheln,bar und Büfett dabei!! bitte Handtücher mitbringen !!bezahlt wird dann beim Reiseleiter im Bus !!bitte macht wie die anderen auch schön Werbung,dann lohnt es sich,die Anzahl der Personen müsst ihr mir zwei tage vorher per sm's oder email schicken !!
    mein Telefon ist 001 809 877 1689 !!!
    wenn noch fragen sind einfach schreiben !!
    tschüss schönen Tag Erika !!

Mittlerweile haben wir uns mit mehreren aus dem Forum dazu entschlosssen einen gemeinsamen Treffpunkt für diesen Ausflug auszumachen, sprich die Personen die diesen Ausflug bei Erika für die Insel la saona gebucht haben, treffen sich am 08.12 um 9 Uhr am Ein/Ausgang der AIDA am Desinfektionsstand. Erika holt uns zwischen 09:15 und 09:30 am Eingang der Schranke ab. Diesen Ausflug zahlen wir erst bei Ihr im Bus und in Euro, bitte Handtücher an dem Tag mitbringen.
    Momentan sind wir mit 23 Personen.

Wenn Ihr an dem Ausflug interessiert seid, dann teile mir das bitte mit und ich vermerke dich mit auf der Liste.
    Die Teilnehmerzahl werde ich Erika Ende dieser Woche mitteilen und das wars;-)

Ansonsten kommt am 01.12 zum kennenlern Treffen und dann können wir uns vielleicht verabreden, wir möchten nämlich auch gerne etwas sehen, aber trotzdem noch genug Zeit haben um die tollen Strände zu erkunden.

Grüße
    Eva :ciao:

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 27. November 2012 um 12:51

Hallo Anita und Dirk :ciao:

den Wetterbericht habe ich mir gestern abend auch angeschaut und habe gedacht ich sehe nicht richtig: REGEN :traurig: Zwar warmer Regen, aber ich will kein REGEN, den habe ich hier in Deutschland genug :verzweifelt:

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 27. November 2012 um 06:53

@sabrinaa: danke für den Tip :zwinker:

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 26. November 2012 um 13:40

Und hier die aktuelle Liste :zwinker:

"Kennenlern" Treffen am 01.12 ( Tobago ) Uhrzeit: 20:15 auf DECK 10 an der AIDA BAR / ECKE Bibliothek

= 12 Personen

Und dann bitte ich Euch zu schauen ob Ihr hier mitaufgelistet seid bei dem Ausflug den Erika veranstaltet auf La Romana zu Isla Saona ( Ich brauche nämlich die Personenzahl, die ich an Erika durchgeben soll )

Marianne + 3 Pers.
    Claudia&Stephan

= 23 Personen

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 26. November 2012 um 07:09

Hallo Ihr Lieben,

bald gehts los :tanzgott:

Hier vorab die wichtigen Eckdaten:

Hier noch mal zu Info:

= 12 Personen

Marianne + 3 Pers.
    Claudia&Stephan
    Petra& Jörg

= 20 Personen

Inselney: Hallo Ihr zwei, Eure Buchung war aber ganz schön spontan was :daumen:
    Kommt einfach zum "Kennenlern Treffen"
    Wir fliegen auch ab Düsseldorf um 10:30 am 30.11.
    Vielleicht sehen wir uns. Wir haben einen orangen kleinen Koffer als Handgepäck mit, der fällt von der Farbe garantiert auf :daumen:

Wir haben gestern unsere Koffer auch soweit gepackt, fehlen jetzt nur noch paar Kosmetiksachen und dann kann der Koffer zugemacht werden.
    Ich bin jetzt bei ca.14 Kilo, das hätte ich absolut nicht gedacht, aber der Koffer ist ja noch nicht zu :lachroll:
    Ich nehme zum Bsp. mit:
    Eine Jeans ist im Koffer, eine habe ich an dem Flugtag an und eine dünne lange Hose nehme ich auch mit. Dann 2 7/8 Baumwollhosen und ein Rock und 3 kurze Hosen.
    T-Shirts/Blusen habe ich 12 Stück, wobei da auch paar schicke Oberteile dabei sind, ein Kleid, 1 Strickjacke und 1 Strickjacke werde ich im Flieger mithaben und die Jeansjacke, und 1 Langarm Shirt habe ich eingepackt, 3 Paar offene Schuhe, Badeschlappen, 1 Paar Schuhe mit Absatz und Sportschuhe. Auf dem flug werde ich bequeme Ballerinas tragen, die ich dann dort auch super nutzen kann.Ah ja und 3 Bikinis, 2 Handtaschen, Tücher, Gürtel usw..
    Ich bin der Meinung ich habe zuviel eingepackt, aber soweit ich mit allem drum und dran unter 17 Kilo bleiben werde, finde ich das o.k. Ich möchte nicht komplette 23 Kilo ausnutzen, denn ich habe vor, dort natürlich shoppen zu gehen und dann brauche ich Platz im Koffer.
    Das was mir Kopfzebrechen bereitet ist das Handgepäck, also 6 kilo bekommt man ganz schnell zusammen.... Fotoapparat, Ladegeräte, 1 Buch, eine leichte Hose zum umziehen, 2 Shirt´s, paar leichte Schuhe zum umziehen, 2-3 Zeitschriften, Reiseunterlagen und zack ist das Gewicht schon erreicht.

Aida 1986: ich werde dir gleich eine Mail schreiben, dann teile ich dir paar Infos zu dem Ausflug mit Erika mit, Plätze sind frei!!

Viele Grüße
    :ciao:

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 23. November 2012 um 11:08

@hauser: wir wollen nächsten donnerstag noch auch mal eben schnell über den Weihnachtsmarkt flitzen :daumen:
    Bis bald :P

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 23. November 2012 um 06:55

Hey Ihr Lieben,

in einer Woche zählen wir auch zu den glücklichen die sich auf den Weg in die Karibik machen :wiegeil: Für manche fängt die Anreise sogar 1-2 Tage früher an,
    wahnsinn bald geht es los :tanzgott:
    o.k zu der Generation Ü60 haben wir noch ein wenig Zeit :hahahah:
    ich habe vorhin mal eben den Wetterbericht auf Barbados gesehen, ca.30 Grad, WAHNSINN :P
    Für mich könnte es immer solche Temperaturen geben!

Jetzt werde ich noch ein wenig arbeiten und dann ist gott sei dank wochenende angesagt :jump:

Viele Grüße

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 22. November 2012 um 15:59

oh je, das darf ich meinem Schatzi garnicht erzählen was hier für ein Thema ist :lol1:
    er ist nämlich 43 Jahre, aber ganz ehrlich ! teilweise fitter als ich manchmal :hahahah: mit meinen 32 Jahren :lachroll:
    aber wir gehören auch zu der lustigen Truppe, keine Sorge :crazy:

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 22. November 2012 um 12:54
    Zitat von hauser12

Bei uns heißt es Dienstag Abfahrt :)
    Bin schon ganz aufgeregt und freu mich total.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und wir sehen uns am "Kennenlerntreffen" :daumen:

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 22. November 2012 um 08:59

Noch 8 Tage bis zu Abfahrt :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

und noch bis Mittwoch arbeiten und ab Donnerstag heißt es dann URLAUB :tanzgott:

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 21. November 2012 um 09:28

wenn ich was verraten darf :zungeraus:
    Schnecke82 + mvo sitzen am 30.11 im gleichen Flieger ab Frankfurt um 09:20 Uhr :zwinker:

und die Teilnehmerliste für den Ausflug mit Erika zu Isla Saona füllt sich auch :wiegeil:

Marianne + 3 Pers.
    Claudia&Stephan

= 18 Personen

mvo: wir sind bei dem Ausflug mit Jörg Huber auch dabei :daumen:

• 30.11.12 - 14.12.12

• evaziobro
    • 21. November 2012 um 07:10

Hier noch mal zu Info:

= 12 Personen :lachroll::trrink1::foto::tanzgott:

Nickname: mvo Namen, Markus V. +3 Pers. :zwinker:
    Marianne + 3 Pers.

= 16 Personen

Falls noch jemand von Euch noch nicht vermerkt worden ist, der aber bei dem Ausflug dabei ist, dann bitte bei mir melden, vielen lieben Dank :daumen:

Viele Grüße

• 24.11.12 - 8.12.12

• evaziobro
    • 20. November 2012 um 07:57

Hallo Mitfahrer :ciao:

Für Euch gehts bald los :wiegeil: und wir steigen eine Woche später in Barbados dazu :tanzgott:
    Wir wünschen Euch einen angenehmen Flug und einen super schönen Urlaub.

Viele Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook