1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SandyundWilko

Beiträge von SandyundWilko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• SandyundWilko
    • 29. Februar 2016 um 22:03

--> Aktuelle Frage und offizielle Antwort in der AIDA Weblounge!

Hallo AIDA-Team,

leider gibt es immer noch ein paar Unklarheiten zu den Getränkepaketen.

In den "Buchungsbedingungen" steht, dass jeder aus der Kabine bzw. der
    Buchungsnummer EIN Paket buchen muss. Soweit so gut ...

Mal angenommen, es sind 2 Erwachsene auf einer 7-Tages-Tour unterwegs;
    Person-1 nimmt das Comfort-Paket - kann Person-2 das Genießerpaket
    nehmen oder muss Person-2 auch Comfort oder Light nehmen?

Hallo F-Unterwegs,

es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass Sie 2 verschiedene Pakete buchen. Bitte beachten Sie jedoch die AGB's:

Darin wird festgelegt, dass nur der Gast, welcher beispielsweise das
    Comfort Paket bucht, dieses auch verwenden darf. Es kann nur ein Getränk
    pro Buchungsvorgang bestellt werden. Das Paket ist personengebunden.

Herzliche Grüße

Ihr AIDA Weblounge Team

[Blockierte Grafik: http://www.aida-weblounge.de:80/dam/ro/api/v2/assets/z11_33561ded746247ba875a5065d3df35bf/content/f_im_jpg_42x42?use_common_typical=true&choose_largest_if_unavailable=true]von
    Team - AIDA
    am 29. Februar 2016 um 20:57 Uhr

• AIDA Kapitäne

• SandyundWilko
    • 24. Februar 2016 um 08:50

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wer die Bella von Indien in die Türkei steuert?

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Sandy

• 21.03.2016 bis 09.04.2016

• SandyundWilko
    • 22. Februar 2016 um 22:15

Habt Ihr mitbekommen, dass die neuen Getränkepakete online sind :stossen: auch bereits für unsere Reise!

Wir überlegen gerade, was für uns sinnvoll ist :trrink1: und ob zum Beispiel Light (ich trinke nämlich keinen Alkohol) und Geniesser (mein Mann dafür gern) sich gut kombinieren lassen.

Liebe Grüße,

Sandy

• SandyundWilko
    • 18. Februar 2016 um 12:18

Hallo itschen,

Freitags in Frankfurt abgegeben ist er Mittwochs zum abholen fertig.

Unsere Freunde haben ihn postalisch nach Hamburg geschickt und hatten ihn auch innerhalb von ner guten Woche zurück.

Immer vorausgesetzt der Visaantrag ist richtig ausgefüllt und das Passbild hat den richtigen Hintergrund :sironie: da gab es beim mir ja einige Probleme...aber die sind jetzt vergessen :pokal: Wir haben 4 Pässe mit Visa zurück :wiegeil:

• SandyundWilko
    • 18. Februar 2016 um 11:08

Ich konnte gerade meinen Pass abholen! :wiegeil:

Der von unseren Freunden kam auch schon aus Hamburg zurück!

Wer sagt es denn? :serledigt: Morgen füllen wir das Manifest aus und dann zählen wir die Tage runter :abfahrt:

Ich freu mich auf Euch :stossen:

• SandyundWilko
    • 9. Februar 2016 um 14:24

Ich liebe dieses Forum und Euch alle :wiegeil: hier wird man geholfen :)

Nein, da kam die Verwirrung ja her, ich habe NRW mit Niedersachsen verwechselt, weswegen wir ja zuerst mit allem in Frankfurt waren.

Jetzt ist der Brief unserer Freunde nach Hamburg unterwegs und ich werd nochmal mit hellerem Hintergrund in Frankfurt vorstellig :)

Wir schon alles gut gehen, bis zur Abfahrt :abfahrt:

Auf jeden Fall Euch allen vielen lieben Dank :kiss:

• SandyundWilko
    • 9. Februar 2016 um 09:42

Ich freu mich, dass Ihr alle so problemlos ans Visa gekommen seid.

Bei uns läuft das grad anders...wir haben alles online vorbereitet, Bilder geschossen und mein Mann hat sich dann in Ffm angestellt.

Seinen Antrag durfte er dalassen, meinen hat er wieder mitgebracht...ich habe meinen Namen halt wie im Pass geschrieben xxx geb. xxx, die wollten aber nur xxx...obwohl da ja steht, wie im Pass. Ok, egal...in der Zwischenzeit (wir reisen ja mit zwei Freunden) haben wir denen erklärt, wie sie den Antrag ausfüllen sollen, die haben uns alles per Einschreiben zugeschickt, mein Mann wieder nach Ffm. Ok, meinen Antrag durfte er nach zwei Stunden Wartezeit dann erneut mitnehmen, weil das Passbild (Hintergrund) zu dunkel sein. (Ist der gleiche Hintergrund wie bei meinem Mann, aber egal, hätten sie ja auch beim ersten Mal bemängeln können, oder?). Folgerichtig konnte er auch die Anträge für unsere Freunde nicht dalassen, weil für NRW Hamburg zuständig ist...also wieder per Einschreiben zurück, damit sie das jetzt irgendwie mit Hamburg ausmachen...wir machen dann am Wochenende nochmal Bilder und dann nochmal nach Ffm und hoffen, das aller guten Dinge jetzt aber wirklich drei sind :)

Ach ja, das Visum von meinem Mann ist übrigens auch da...immerhin haben wir also schonmal 1 von 4 :)

Euch allen mehr Glück.

Sandy

• SandyundWilko
    • 31. Januar 2016 um 15:46

mmmhhhh, wir haben schon Sitzplätze (kostenpflichtig) bei Sun Express für den Rückflug ab Antalya reserviert.
    Dann schauen wir mal :frage1:
    Nichtsdesto trotz können wir ja langsam runterzählen :)
    In 50 Tagen sehen wir uns auf der Bella :wiegeil:
    Liebe Grüße,
    Sandy

• SandyundWilko
    • 25. Januar 2016 um 09:51

Hallo zusammen,

wir sind mittlerweile ein bissel vorangeschritten in unserer Reiseplanung und scheinen für einiges schon fast zu spät zu sein :swarsnicht:

Wir haben uns jetzt auch mal auf die BAKADI Dreams "Dirk" Liste setzten lassen, um Petra in einer "Kleingruppe" kennenzulernen.

Preise stehen noch nicht fest...hängt wohl von der Anzahl der Anmeldungen ab. Im Moment sind wir wohl zu 9. Aber das füllt sich sicher noch ein wenig, hatten ja auch einige von Euch Interesse gezeigt.

Ausserdem wollte ich Uriel (Reiseleiter Israel) für den Jerusalem Ausflug buchen, aber der ist bereits ausgebucht. Also hab ich jetzt Eva Manger (Eva Israel Tours) angesprochen (die Ausflüge sollen ja sehr ähnlich sein) und warte hier noch auf eine Bestätigung.

Damit hätten wir die für uns wichtigsten Ziele schon mal geplant :)

Der Rest wird irgendwie selbst in Angriff genommen.

Ein bissl TukTuk fahren in Cochin,

Strand in Goa

Treiben lassen in Mumbai.

Strand in Salalah

Petra in Aqaba

Jerusalem in Haifa

Zypern wissen wir noch nicht, hat da jemand einen Tip?

:sdanke:

Visa von meinem Mann ist beantragt, meins darf ich nochmal neu ausfüllen weil ich meinen Nachnamen "wie im Pass" also mit geb. ... ausgefüllt habe....Das wollten sie so nicht. Also nochmal hin...

Euch allen noch eine schöne "Vorfreude" und Planung...rückt ja endlich näher!

Freu mich :stossen:

Liebe Grüße,

Sandy

• SandyundWilko
    • 15. Januar 2016 um 21:12

Beim Fantreffen sind wir auch dabei :) :wiegeil: Wir hatten das letzte Mal so Leuchtarmbänder als Erkennungszeichen, da haben wir uns zum Teil schon vorm Treffen bei der Auslaufparty getroffen, aber Wäscheklammern finde ich auch lustig! Gute Idee! :sdafuer:

• SandyundWilko
    • 31. Dezember 2015 um 14:45

Wir, Katha, Oli, Wilko und ich (Sandy) sind auch auf dieser schönen Reise dabei.
    :abfahrt:
    Eigentlich hatten wir unsere Freunde zur Karibik überredet (Sie fahren zum ersten Mal Aida) aber dann gab es dieses tolle Angebot und da konnten wir nicht "Nein" sagen. Wir freuen uns sehr, auch weil wir jetzt noch ein paar Tage Zeit haben, diese tolle Reise vorzubereiten. :foto:
    Wenn ich mich durch die Erfahrungsberichte im Forum gearbeitet habe, (wir organisieren auch am liebsten "individuell") gebe ich mal Bescheid.
    Einen guten Start in 2016. Lasst es krachen :) :stossen:
    Liebe Grüße,
    Sandy
    P.S. Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Quatar über Doha. Aber die Flugzeiten sind am 20.3 ab Frankfurt 10:45, 2:25+1 Ankunft Cochin

• 13.06.2015 - 27.06.2015

• SandyundWilko
    • 9. Juni 2015 um 20:11

Urlaub! Ich hab endlich Urlaub! :wiegeil: Mein Männe kommt erst am Do von Dienstreise, aber ich fang morgen schon mit dem "packen" an!
    Muss ja wohlüberlegt sein, bei durchschnittlich 10° und Regen...oder ich glaub diesen Wetterapps einfach nicht, es gibt ja schliesslich kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung, womit wir wieder beim Thema "packen"wären :)
    In 4 Tagen heißt es :abfahrt: ENDLICH!
    Liebe Grüße,
    Sandy und Wilko

• SandyundWilko
    • 2. Juni 2015 um 12:48

Hallo Simone und Jörg,

im Forum hab ich den letzten Beitrag zu der Frage von Feb2014 gefunden. Da gab es sie wohl noch :)

In 11 Tagen wissen wir mehr :)

:abfahrt: liebe Grüße, Sandy und Wilko

• SandyundWilko
    • 24. Mai 2015 um 21:18

Hi Seemannsgarn,
    unsere kamen gestern auch :sgenau: und die Aussenkabine Deck 4 hat sich bestätigt :)
    Wir freuen uns und zum Glück sind die Tage bis dahin ja mit 4 TageWochen gefüllt :) sprich Zeit geht schnell rum. :wiegeil:
    Liebe Grüße,
    Sandy und Wilko

• SandyundWilko
    • 3. Mai 2015 um 20:52

Hallo Seemannsgarn,

wir haben heute nochmal unsere Ausflugsplanung final besprochen, gerade die Restsumme, die gebuchten Ausflüge und die Getränkepakete überwiesen.
    Wenn die Bestätigung stimmt, haben wir so auch schon unsere Kabinennummer auf Deck 4 rausbekommen :)
    Jetzt kann's aber auch endlich mal losgehen...zum Glück hat der Mai ja soviele lange Wochenenden, dass die Zeit schnell vergeht.
    Wir freuen uns!
    ...das hier weiterhin nix los ist...so langsam beginnt es mich zu ir :gruebel: ritieren
    Aber egal ...wir machen was los :abfahrt:
    Liebe Grüße,
    Sandy & Wilko

• SandyundWilko
    • 12. April 2015 um 23:45

Also wir machen wohl Walewatching in Akureyri und haben für Reykjavik einen Mietwagen im Hafen angemietet.
    Damit wollen wir den Golden Circle befahren, da sieht man landschaftlich wohl sowohl Erdkontinentalverschiebung als auch einen atemberaubenden Geysir und beeindruckende Wasserfälle :)
    Wir hatten das schonmal geplant, als wir von Hamburg nach New York gefahren sind...leider konnten wir damals wetterbedingt Island nicht anfahren...so dass wir das diesmal nachholen werden :)
    Liebe Grüße,
    Sandy und Wilko

• SandyundWilko
    • 7. April 2015 um 20:33

Liebe Grüße an Simone und Jörg :)
    und die Eltern von Sina :)

Uhrzeit Nordkap, keine Ahnung...ich würde denken, je früher, je besser...wegen dem Licht? Aber ich kann da auch völligst danebenliegen...wir überlegen ja eher an der Königskrabbensafari :hunger:
    Aber freu, dass wir doch nicht so ganz allein auf der kleinen Cara sind.

Simone und Jörg, das ist toll, dass Ihr zu viert dabei seid. Wir haben eine Urlaubsfreundschaft schon mal in Wien besucht :) mit einer zweiten Reise hat es leider noch nicht gepasst ...

Schön, dass wir jetzt gemeinsam die Tage runterzählen können ...Vorfreude ist eben doch die schönste vor der :abfahrt:

Liebe Grüße,
    Sandy und Wilko

• SandyundWilko
    • 30. März 2015 um 11:56

Hallo :) ist da sonst noch irgendwer, der sich wie wir auf die Reise freut und die Tage runterzählt?
    Hallo Seemannsgarn :)
    Ja, auf die Kabine sind wir auch gespannt...aber eigentlich auch egal, da wir da eh die wenigste Zeit des Tages verbringen.
    Wir sind jetzt ziemlich final mit den Ausflugsideen:
    Bergen: auf eigene Faust und Pedes
    Geiranger Fjord: Ausflug mit AIDA Dalsnibba & Adlerkehren
    Nordkap: wahrscheilich Königskrabbensafari, das wissen wir aber noch nicht 100%. Aber 73€pP für ein Photo mit der Weltkugel? Vielleicht gehen wir auch einfach nur in die Icebar :)
    Akureyri: wahrscheinlich Whalewatching
    Reykjavik: Golden Circle auf eigene Faust mit Leihwagen
    Ansonsten freuen wir uns auf die vielen entspannten Seetage mit gutem Essen, Cocktails, Sauna und Unterhaltung.
    So langsam könnte es losgehen!
    Noch 75 Tage bis :abfahrt:
    Wir fahren bereits am Freitag nach Kiel und gönnen uns Abends noch schön Fisch essen und ein Hotel.
    Bahn vom Rhein-Main Gebiet aus war uns zu kompliziert.
    Wo kommt Ihr eigentlich her?
    Liebe Grüße,
    Sandy

• SandyundWilko
    • 1. März 2015 um 20:23

Hi Seemannsgarn,

wir sind auch gerade das ganze Forum am durchsuchen, was wir wie wo wann unternehmen. Wir sind eher für "auf eigene Faust" zu haben und nehmen uns lieber nen Leihwagen als ner "Herde" zu folgen :foto:
    So langsam machen wir uns aber auch Gedanken...das sich so gar niemand hier einfindet und mit uns gemeinsam die Tage runterzählt...das kenne ich deutlich anders.
    Aber egal, wird ne Traumreise ganz nach unserem Geschmack, tolle Landschaften, viel Meer und viele Seetage mit Möglichkeiten ohen Ende. Und mal wieder ein "kleines" Schiff mit abgeschlossenem Theater und Essenmottos.
    Das hat uns immer gut gefallen :wiegeil:
    Wir geben dann mal den Stand unserer Plannung durch, wenn wir etwas besser durchblicken.

Liebe Grüße,
    Sandy und Wilko

• SandyundWilko
    • 24. Februar 2015 um 20:56

Hi Seemannsgarn,

Ja, ich weiß auch nicht...auf unserer Transreise von Hamburg nach New York war im Forum schon ein Jahr vorher was los!
    Da haben wir sogar einen Fantreff am ersten Seetag organisiert bekommen...und hatten zum "erkennen" bei der Auslaufparty alle Leuchtarmbänder an :)
    :tanzgott:
    Aber egal...wir freuen uns schon tierisch auf die Reise...die Ziele sind alle toll und wir lieben Seetage!
    Wir werden in Island wohl einen Leihwagen nehmen und den "Golden Circle" machen...das soll man in einem Tag locker schaffen können.
    Für den ersten Stop in Island bin ich noch am suchen :)
    Genau wir für den Geiranger Fjord...mal schauen.
    Bergen machen wir auf alle Fälle auf eigene Faust, das Städtchen und der Fischmarkt soll sich ganz gut erlaufen lassen :)
    Ist es Eure erste Reise mit Aida? :matrose:

Liebe Grüße,
    Sandy

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook