Hallo Manuela,
vielen Dank für die Organisation des Fantreffens und
. Weiß zwar nicht genau, wann Du hast, aber dann kommen die Glückwünsche eben vor- oder nachträglich an.
Schöne Weiterreise noch.
LG Conny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Manuela,
vielen Dank für die Organisation des Fantreffens und
. Weiß zwar nicht genau, wann Du hast, aber dann kommen die Glückwünsche eben vor- oder nachträglich an.
Schöne Weiterreise noch.
LG Conny
Irgendwie scheinen alle noch im "Winterschlaf" zu liegen und noch nicht an Urlaub zu denken. Aber mit der Vorfreude kann man sich prima die Zeit bis zum Urlaub vertreiben. Bin schon ziemlich gut bei der Reiseplanung und habe überlegt, in Le Havre und Brest einen Mietwagen zu nehmen. Suche noch jemanden, der sich uns anschließt, weil unsere Französisch-Kenntnisse gleich Null sind. Außerdem kann man sich die Mietwagenkosten teilen, die sind nicht so ganz günstig. Wer Interesse hat bitte melden.
Ansonsten wünschen wir allen Mitreisenden schöne Osterfeiertage mit hoffentlich wenig oder noch besser gar keinem Schnee.
Wir sind auch dabei:
Teilnehmer
Dimu: Dirk, Yvonne, Erik und Torben aus Oldenburg (OL)
Feenzauber: Jan, Ines und Isabel
cosa: Conny und Hannes
Hallo Dirk (und Hallo Manuela),
da Du das jetzt so schön beschrieben hast, wie so ein Treffen abläuft und Du Dich so gut auskennst, bin ich jetzt mal so frech und und frage Dich, ob Du nicht die Oberhand für die Organisation übernehmen möchtest
Ich glaube ein Freiwilliger hat sich bisher noch nicht gemeldet. Ich und sicher auch Manuela würden Dich dabei tatkräftig unterstützen - wir kennen uns ja von Berufs wegen mit "Veranstaltungsorganisation" aus.
LG Conny
Das ist ja echt ein Zufall, da machen wir einfach was aus und treffen wir uns doch sicher
Ja gerne, wir haben sogar noch eine Gemeinsamkeit - unser Beruf.
Mal schauen, wie voll das hier noch wird, da könnte man ja auch ein Forumstreffen organisieren.
Hallo Zusammen,
ich bin (51) auch dabei, allerdings allein, kann niemanden bieten. Vielleicht sieht man sich!
Gruß aus München
Manuela
Hallo Manuela,
ich habe gerade gesehen, dass wir zur gleichen Zeit auf der AIDAmar im Roten Meer waren und jetzt sind wir wieder zur gleichen Zeit auf der AIDAstella, welch ein Zufall. Vielleich lernt man sich ja mal kennen.
Viele Grüße
Conny
wir sind auch dabei (m 62 w 54) und hoffen auf eine schöne tour
Na ein Glück, da bin ich ja jetzt direkt beruhigt, dass noch jemand in unserem Alter (m 58 und w 57) dabei ist. Hab mich vorher gar nicht getraut, unser Alter zu schreiben.
Hallo an alle Mitreisenden,
mein Mann und ich sind auch dabei. Das war bei Just unsere Wunschroute und wir hatten Glück. Freuen uns schon - ich auf meine zweite und mein Mann auf seine erste AIDA-Reise.
Grüße aus Berlin
Conny
Und hier sind noch zwei, die die Biking-Tour in Eilat machen.
Macht zufällig jemand von Euch mit Bakadi die Segway-Tour in Safaga? Meine Freundin hat keine Lust dazu und so ganz alleine traue ich mich nicht ![]()
Gruß an alle!
Wir sind auch AIDA-Neulinge und wären bei einem Treffen gern dabei. Haben schon sehr gute Erfahrungen mit einem Forums-Treffen auf einem anderen Schiff gemacht.
Grüße an alle!
Hallo an alle, die Interesse an Ausflügen mit Bakadi haben. Servitor hat hierzu zu schon etwas geschrieben, speziell zum Ausflug nach Petra. Wenn eine ausreichend große Gruppe zusammen kommt, dann würde sie bei Bakadi anfragen. Meldet Euch doch einfach mal bei ihr, damit sie einen Überblick hat, wer alles mitmachen würde.
Viele Grüße!
Hallo Berlinerin2011,
Du bist nicht allein, hier sind noch zwei Berlinerinnen und sogar mit dem gleichen Beruf wie Du. Nur beim Alter stimmt es nicht ganz ![]()
LG
Conny
Hallo Federchen112,
Servitor (Birgit) hatte schon mal etwas zu Ausflügen mit Bakadi geschrieben. Wenn es viele Interessenten gibt, sind die Ausflüge dort günstiger als über AIDA. Schreibt sie mal per PN an.
Am günstigsten ist allerdings die Variante mit Taxi nach Petra (bei 4 Personen). Wenn sich noch jemand findet, würden wir das mitmachen.
Viele Grüße
Conny
Hallo Tibo,
wir hatten in Hamburg schon mal das gleiche Schicksal, haben die ganze Nacht auf dem Flughafen verbracht.
Ich kann Euch Clärchens Ballhaus empfehlen (http://www.ballhaus.de/), da könnt Ihr Euch gut die Nacht um die Ohren schlagen und habt sicher einigen Spaß.
... und Halle Jungs,
Wegen der Ausflüge schaut mal bei Servitor (Birgit), die hatte auch schon etwas dazu geschrieben. Schreibt sie mal per PN an, wenn es noch mehr Interessenten gibt, lohnen sich die Ausflüge bei Bakadi.
Gruß Conny
Hallo Zimtstern,
wir fliegen auch ab Tegel. Von AIDA habe ich folgende Flugzeiten (auf telefonische Nachfrage) bekommen:
Air Berlin 2560, ab Tegel 6.00 Uhr, an Sharm el Sheikh 11.55 Uhr
Air Berlin 2561, ab Sharm el Sheikh 12.25 Uhr, an Tegel 16.10 Uhr
Zeiten sind doch genial, ich hoffe es ändert sich nichts mehr.
Viele Grüße aus Berlin nach Berlin?
Conny
Hallo Jungs,
dann habt Ihr ja so ziemlich genau die gleichen Flugzeiten wie wir von Berlin. Wir sind mindestens genauso begeistert wie Ihr.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Conny
Hallo Ihr Weltenbummler,
dann gibt es ja gleich zwei Gründe zum Feiern auf der AIDA - wir machen mit

Das mit den "alten Leuten" dachten wir auch mal. Inzwischen liegt die Silberhochzeit bei jeder von uns mehr oder weniger lange zurück und wir sind immer noch nicht alt. Na ja, jedenfalls fühlen wir uns noch nicht alt ![]()
Viele Grüße
Conny und Sabine
Wir haben gestern gebucht. Sind zwar mit unseren Männern begeisterte Kreuzfahrer (bisher ohne Aida), aber jetzt wollen wir mal alleine das Abenteuer Aida und Rotes Meer angehen.
Liebe Grüße aus Berlin an alle Mitfahrer
Conny und Sabine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()