Beiträge von BeeGeeDu
-
-
auch gestern bekommen
Ebenfalls
-
-
-
Ich dachte ehrlich gesagt sogar, dass man sich nichtmal irgendwo anmelden muss.
Aktuell ist noch ein COVID-19 Schnelltest beim Boarding vorzulegen. Ansonsten bis 72 Stunden in Shanghai visumfrei (antragsfrei). Aber bis März 24 kann sich alles ändern. AIDA wird uns bestimmt rechtzeitig informieren. Das war auf unserer Weltreise mit der AURA auch sichergestellt. Deshalb müssen wir uns heute noch nicht mit dem Thema befassen.
-
Bei Emirates braucht man keine Sitze reservieren. In den hinteren Reihen sind stets Reihen frei.
-
Habe gerade bei myAida geschaut und wir Flügen Frankfurt nach Dubai. Anscheinend mit Transfer nach Abu Dhabi was auch ok ist. Dachte es gibt Flüge nach Abu Dhabi direkt.
Bei uns steht jetzt Emirates Hinflug EK048, scheint A380 zu sein und Rückflug EK45.
Ich denke das ist wesentlich besser wie mit Condor 😆
Emirates ist wesentlich besser als Condor!
-
-
-
-
-
-
Keine Mail und Kiss.
-
Wir haben über unser Reisebüro am 06.08.22 das AIDA-Reisepaket für 790,00 € nur Hinflug gebucht. Am 15.06.23 konnten wir auf das gleiche Reisepaket unseren Wunschflug für 611,03 € umbuchen, nachdem wir mit AIDA und unserem Reisebüro gesprochen hatten.
Vielleicht liegt es am „nur“ Hinflug oder am „besseren“ Reisebüro!
-
-
Wunschflug bei oneway war easy über AIDA. Hin und zurück ist vielleicht schwieriger. Wir hatten zunächst bei AIDA angefragt, welche Wunschflüge möglich sind. Dies war bei uns nur die LH728 ab FRA nach PVG in der Economy. Von AIDA hatten wir dann auch den LH-File erhalten, für Upgrade, Sitze und Übergepäck. Sitzplätze (2er) kosteten uns 2x39,00 €. Upgrade und Übergepäck nutzen wir nicht. Einige hundert € haben wir von AIDA gutgeschrieben erhalten.
Wunschflüge funktionieren Richtung Asien, kaum Richtung Westen.
Sämtliche Rechte der Pauschalreise und Transfer bleiben erhalten. Somit kein Risiko für uns.
-
-
-
-
Wir haben auch - wegen Deiner Befürchtungen - das Anreisepaket mit AIDA gebucht. Wunschflüge gab es damals nicht, jetzt aber! Sie sind auch günstiger. Wir haben von AIDA bereits Geld gutgeschrieben bekommen.
Erkundige Dich bei Deinem Reisebüro, welcher Wunschflug jetzt noch für Dich möglich ist. Ab Frankfurt ist dies jedenfalls mit LH728 der Fall, für ca. 600,00 € oneway.
Alles Weitere siehe oben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de