Beiträge von BeeGeeDu
-
-
-
-
-
Wer fliegt denn ab Frankfurt mit der LH? Auf den Unterlagen steht: 2 Koffer á 23 k p.P.,
seit wann ist das in der Holzklasse üblich?Steht das bei euch auch so? Würde sowieso nichts bringen da wir den Rückflug individuell gebucht haben und da nur 1 Koffer incl. ist.
Wir auch 2 x 23 hin und 1 x 20 kg zurück, wegen Zubringerflug (Dubai - Zürüch - DUS) nach DUS.
-
-
-
-
-
-
Sehr gute Idee,

die Pier 3 Bar würde sich auch eignen, da könnte man die Idee von Spielzimmer aufgreifen und Zettel befestigen - Klebeband habe ich immer im Handgepäck
.AnyTime ist meiner Erfahrung nach immer offen, sofern nicht Vorbereitung für ein Event sind.
VG und

Die Pier 3 Bar „auf Deck 3“ (beim Ausgang und beim Schiffsarzt) halte ich am
1. Seetag, Mittwoch 13.03.24 um 10:00 Uhr
auch für geeignet.
Wir planen die Zugreise am Samstag 16.03.24 nach Tokio, bereits kurz nach dem Anlegen um 08:30 Uhr. Den Bahnhof können wir vermutlich zu Fuß erreichen. Im Bahnhof dürften wir mit englisch weiterkommen.
-
-
-
-
Halten wir fest, es ist kein Problem, egal in welcher Kabine. Bitte nicht nochmehr Erfahrungen😅
Aber bei den CA-Innen-Kabinen hat man stets mit und ohne Alkohol eine „Eingeschränkte Sicht“ 😉
-
-
-
Okay, aber ob das Schiff anlegt oder nicht, wird sicher kurzfristig entschieden. Ich wünsche Dir viel Glück, dass alles klappt. Mir persönlich ist es zu unsicher.
Wir lagen in diesem Jahr mit der AURA auf Reede. Stunden vorher war nicht klar, ob eine Durchfahrt durch das Eis möglich ist. Es gibt genügend Anbieter vor Ort. Vorher verbindlich buchen würde ich nicht.
-
Die die mit dem Zug nach Taipeh möchten könnten sich ja mal auf dem Schiff treffen vllt findet sich ja die ein oder andere Gruppe mit mehreren macht es ja meistens mehr Spaß

Würde uns auch interessieren, ob es hier Leute gibt, die auf eigene Faust nach Ho-Chi-Mingh fahren

Wir planen mit mehreren möglichst im Großraum-Taxi direkt nach Anlegen um 08:00 Uhr am Fr. 29.03.24, vom Hafen Phu My ca. 80 km nach HCMS zu fahren. Nachmittags planen wir ein, uns in Hafennähe aufzuhalten, da mit großem Straßenverkehr von und nach HCMS (früher Saigon) gerechnet werden sollte. Evtl. können wir uns spät nachmittags noch am Strand von Vung Tau (südlich von Phu My) aufhalten (baden). Mit Taxen dann zurück zur Bella. Ablegen 20:00 Uhr.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de