Vermutlich nein. Aber, schauen wir mal.
Beiträge von BeeGeeDu
-
-
Wir hörten von AIDA-Gästen an Bord, dass Bequia sehr überlaufen war. Ich war nicht dort, wegen des Zeitfensters.
-
Hallo zusammen,
an alle, die bereits die Fähre auf eigene Faust nach Bequia genommen haben.
- wie lief das ab mit dem seperaten AIDA-Ausflug (VIN26)? Sind alle auf der Rückreise mit auf die Fähre gekommen?
- Hat alles reibungslos geklappt mit der Fähre um 16.30? ist diese pünktlich gewesen? Fahren nämlich nach aktuellem Stand im Dezember um 18.00 Uhr ab.
Freuen uns über Erfahurngsberichte
Liebe GrüßeDies wäre mir zu riskant. Das ist die letzte AIDA-Fähre als Vollcharter gewesen, als wir im März 18 dort waren. Die nächste normale Fähre kam erst gegen 17:00 Uhr wieder zurück. Fahrt besser zu den Stränden im Süden der Hauptinsel, für kleines Geld mit den einheimischen Minibussen. (Achterbahnfahrt inklusive. Für die Fahrweise würden wir auf jeder Kirmes den vielfachen Fahrpreis zahlen).
-
Dann warten wir ebenfalls noch ab.
LG Gisela und Wolfgang -
Der Ausflug wurde von La Buse organisiert. Jeder konnte ihm gegenüber bis 4 Wochen vorher entscheiden obe er mit fährt. Ob die Mindestteilnehmezahl von 19 P. erreicht ist, bleibt fraglich. Da sich La Buse nicht mehr äußert, scheint die Planung hinfällig zu sein. Alternativ könnten wir mit einem großen Sammeltaxi fahren (ohne vorherige Anmeldung).
-
São Vicente am 17.10.18
Da sich La Buse nicht mehr meldet, gehe ich davon aus, dass die gemeinsame Tour mit 19 Teilnehmern nicht mehr geplant ist.
Gisela und ich würden alternativ mit einem öffentlichen Sammeltaxi (Max. 20 P.) nach São Pedro (am Int. Flughafen) zum Windsurferstrand oder zum idyllischen Fischerdorf Calhau im Osten der Insel fahren und nachmittags Mindelo erlaufen.
Öffentliche Linienbusse fahren dort wohl nicht.
LG Wolfgang
-
Visum für Madagaskar
Uns fehlt noch das Visum für Madagaskar. Ich gehe davon aus, dass wir es im Hafen beantragen müssen. Kosten angeblich 30,75 € p.P..
Weiß jemand Näheres? -
Im HH-Hbf gibt es vier Ausgänge: Nord-Ost, Süd-Ost, Nord-West, Süd-West. Der Aida-Koffer-LKW steht am Ausgang Nord-Ost. Der ZOB ist in Richtung Süd-Ost fußläufig schnell erreichbar.
-
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Kabine 6122
@magdaundjuergen
Am besten nochmal bei @Dusangi nachfragen.
Sie ist m.W. z.T. Auf AIDA. -
Fantreffen auf der AURA,
es haben sich noch nicht viele bei Dusangi angemeldet. Das ist unüblich.
Vermutlich lesen die meisten Mitfahrer hier nicht mit??
Oder schreiben die Facebook?
VG Wolfgang -
Alles anzeigen
Liebe Mitreisende,
ich habe ein Angebot für einen Tagesausflug auf den Kapverden/ Mindelo mit einer freundlichen Preisstaffelung.
Ab 17 Teilnehmern kostet die Tour dann nur noch EUR 45,00 p.P.Die Anmeldung ist zunächst mal unverbindlich:
Etwa 3 Wochen vor Stattfinden des Ausfluges senden wir Ihnen eineEmail mit der aktuellen Teilnehmerzahl.
Sie können dannentscheiden, ob sie an dem Ausflug teilnehmen möchten und zahlenden Staffel-Preis pro Person laut Angebot.Falls der Anhang nicht lesbar ist, hier der Veranstalter:
vista verde tours
Tel.: +238 9930788
office@vista-verde.com
Claudia kümmert sich
http://www.vista-verde.comWürde mich freuen, wenn sich genug Mitfahrer finden.
@La Buse,
fahrt Ihr noch mit?
Bleibt es bei der Planung auf Mindelo?
LG Wolfgang -
Wir sind im Januar 19 mit der AURA in Südafrika und Namibia. Wir haben bereits preisgünstige Mietwagen über CHECK24 gebucht. Zu viert oder zu neunt werden wir die Parks erkunden.
-
Wenn wir nach New York fliegen oder mit dem Schiff ankommen, übernachten wir stets in New Jersey. Dann ist Newark günstiger gelegen. Ansonsten ist JFK am günstigsten und schnellstens mit der Metro zu erreichen. Ich würde es von den Flugpreisen abhängig machen.
-
Derzeit sind die Flüge nonstopp von Amsterdam für 2018 sehr günstig. Mal schauen wie es im nächsten Jahr ausschaut.
-
Wir können aktuell Ausflüge auf Mauritius bei Aida buchen, tun wir aber nicht. Für ca. 2,00 € fahren wir zu schönen Stränden im Norden und im Süden z.B. flic en flac.
-
Wenn du nur zum Markusplatz willst, kannst du auch vom Schiff laufen.
-
Buchen können wir 360 Tage im Voraus. Den Flugplan für Ende 2019 gibt es noch nicht.
-
Hbf Ausgang Nord-ost.
-
Wir sind im Januar 2019 mit der AURA in Südafrika und Namibia (117 Tage Weltreise).
Die Tour mit der MIRA würde uns 2021 gefallen, falls es die Route dann noch gibt. -
Zwischenzeitlich fliegt Singapore Airlines auch ab Düsseldorf. Wir werden deshalb am 27/28.11.19 mit dieser Gesellschaft Dus - Sin nonstopp fliegen, um am 1.12.19 auf die VITA aufzusteigen.
VG Gisela und Wolfgang
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de