Wenn ich das dann hier richtig verfolgt habe, sind alle Reisenden, die Just mit Balkonkabine gebucht haben auf die Diva gekommen und keiner auf die Vita, oder?
Beiträge von toots
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja das kommt noch. Ich habe es auch gerade jetzt erst vor 1 Minute bekommen (klicke hier ständig auf die Refresh-Taste). Und wir werden, wie schon vermutet, auch auf die Diva geschickt. Na dann.....auf eine tolle Reise für uns alle
-
Stimmt! Eigentlich ist es egal......wenn's nur hoffentlich bald losgeht *lach*
-
Genau das haben wir auch so gemacht und deswegen vermute ich auch, dass wir auf die Diva kommen. Da aber bei Just immer noch beides für den Zeitraum angeboten wird - also auch die Vita sogar noch mit freien Balkonkabinen - könnte es ja vielleicht doch noch was werden *smile*. Ich würde sooooo gerne mal wieder auf eine kleine..... Ich dreh noch durch vor lauter Vorfreude.....
-
Ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, auch wenn ich glaube, dass wir in Istanbul wahrscheinlich nicht mal was mitbekommen würden von den Unruhen.
-
Welche Reise würdet Ihr denn bevorzugen? Lieber mit der Diva nach Istanbul oder mit der Vita ins westliche?
-
Gibt es hier jemanden, der Just für 28./29.6. für Diva/Vita gebucht hat und schon die Zuteilung hat? Ich schnappe hier fast über vor lauter Spannung.....
-
Azzazel: Dankeschön für diese Info. Ich hab mich schon gefragt mit welcher Gesellschaft und zu welcher Zeit die Aidareisenden aus München wohl losgeschickt werden. Wir haben zwar noch nicht mal die Zuteilung, die kommt erst 3 Wochen vor Abreise. Aber so kann ich mich jetzt wenigstens schon mal (ziemlich sicher) auf eine entspannte Mittagsmaschine einstellen......
-
Hallo Jens,
wir kommen auch aus Bayern. Wie hast Du gebucht? Just oder Premium? Weisst Du Deine Abflugzeiten schon? Das würde mich interessieren.
Ich war auch schon öfter mal alleine auf der Aida und es hat immer Spass gemacht. Bin mir sicher Du wirst es geniessen.Grüsse, toots
-
....wir möchten uns auch schon gerne mal bei Euch anmelden. Meine Freundin und ich haben heute Just gebucht und gehen davon aus, dass wir wohl auch der Diva zugeordnet werden. Ich habe bei den anderen Justbuchern hier gelesen, dass Eure Zuteilung sehr rasch erfolgte, da mache ich mir natürlich Hoffnungen, dass wir auch schnell Bescheid bekommen. Wir freuen uns tierisch auf eine Woche Aidafeeling und natürlich Istanbul. Was für eine Stadt.....
toots
-
jep, wir fliegen auch mit den Emirates von München nach Dubai und dann weiter *freu*
-
Guten Morgen an alle Aida-Fans,
gerne möchte ich mich auch zum Fantreffen anmelden und mich im Voraus schon mal für die Organisation bedanken. Meine Kabinennummer ist die 7119
LG, toots
-
Hallo liebe Heimkehrer,
mich würde interessieren ob es auf dieser SOA-Tour Segway Auslfüge gab und wenn ja in welchen Orten.
Vielen Dank!
toots -
.....schon wieder?
-
Guten Morgen an Alle,
das mit dem Treffen nach der Lasershow ist klasse. Wir werden gerne auch vorbeischauen.
Arielle: Vielen Dank für die nützlichen Tipps. Das ist viel wert von jemandem, der gerade erst dort war.
-
Da ich mich seit Wochen im Vorfreudenwahnsinn befinde, beobachte ich jeden Tag die Temperaturen in Sharm....., die sich im Moment gerade zwischen 25° C und 29° C Tageshöchsttemperaturen befinden. Damit können wir leben oder? *lach*
-
Also ich hab bis auf eine Antwort bisher alles versemmelt *grins*......so kann des ja nix werden......
-
starlight: Das Problem hatte ich auch schon mal. Da sind wir von verschiedenen Abflughäfen (einer aus MUC, einer aus ZCH) aus zum Schiff geflogen. Die Unterlagen meines Reisebegleiters wurden geschickt, meine aber nicht. Auch da war es notwendig bei Aida anzurufen und sie wurden dann auch nachgeliefert. Kann schon mal vorkommen....
Also ich werd' langsam narrisch vor lauter Vorfreude *lach*. Noch 12 Mal schlafen......
-
....das war ja auch so geplant. Wir sind am 24. in Safaga und am 26. in Eilat. War das bisher anders? Kennst Du den Grund dafür?
-
Ja, Reiseunterlagen sind da *freu* und für mich ist das jetzt die 13. Tour. Gut, dass ich nicht abergläubisch bin *smile*.