Ist da nicht eher Alwine?
Ich tue mir schwer, da irgendwas zu erkennen. Für mich ist es nach wie vor etwas undefinierbaren Muss wohl noch eine Ration Plätzchen damit backen, vielleicht erkenn ich es dann
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Ist da nicht eher Alwine?
Ich tue mir schwer, da irgendwas zu erkennen. Für mich ist es nach wie vor etwas undefinierbaren Muss wohl noch eine Ration Plätzchen damit backen, vielleicht erkenn ich es dann
Okay, ich hab's falsch herum angeschaut
@Ulli82 Danke! Ich habe das "AIDA Weihnachtspaket" gewonnen. Keine Ahnung, was das ist. Wenn es angekommen ist, werde ich es hier mal posten
@Enigma1902 Die Mail kam direkt von AIDA mit AIDA-Signatur, usw. Ist ja eigentlich auch egal, aber lustig finde ich es schon, dass man seine Daten gefühlte fünfmal weitergeben muss.
Wenn man über die Club-Seite geht und sich im Club einloggt, muss man seine Daten übrigens nicht eingeben - immerhin etwas...
Und eine Nummer und ein Passwort ist ja, zumindest wenn man die Nummer auswendig weiß, schneller eingegeben als die kompletten Daten.
Dazu noch eine Anmerkung: Ich habe vor ein paar Tagen gewonnen. Habe ganz normal über die Club-Seite teilgenommen, die Daten wurden also übernommen.
Die Gewinnbenachrichtigung kam per Mail - mit der Bitte, meine Adresse mitzuteilen! So viel zur professionellen Programmierung der Seite und der Datenübermittlung.....
Ich glaube, man wird nur einmal registriert. Ansonsten macht das ja keinen Sinn!
Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich mir fest vorgenommen habe, die Reise zu gewinnen, also macht Euch keine Hoffnung
Da muss ich dich enttäuschen, das hab ich mir schon vorgenommen. Nach dem ominösen AIDA-Weihnachtspaket (ich lass mich mal überraschen, was das ist) hab ich die Reise schon fest eingeplant
Die Planung steht auch. In Georgetown geht's zum Schwimmen mit den Rochen (nicht mit AIDA) und auf Antigua machen wir einen Motorbootausflug (über Bakadi gebucht).
Habe gestern meine Reiseunterlagen für die Tour mit der Luna ab dem 30.12.17 bekommen - noch im "alten" Design
Ich habe ihn einfach über willydoo@live.com angeschrieben (auf Deutsch, er antwortet auch auf Deutsch). Kann allerdings ein wenig dauern, bis eine Antwort kommt.
Hier auch der Link zur Homepage.
Ob und wie viele Plätze noch frei sind, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Wer die Tour von Willydoo in Ochos Rios macht - was ist denn sein Programm?
Ich bin auch in Ochs Rios mit Willydoo unterwegs. Ich zitiere einmal aus seine Mail:
Am 01.01.2018 werden wir eine Tour in Ocho Rios machen und dort werden wir den ganzen Tag bleiben. Die Tour kostet, mit Bus und Reiseleiter, unten 15 Person $45 USD pro Personen. aber über 15 Person $40 USD Pro Personen. Der Eintritt aber für Dunns River Wasserfällen Kostet extra $20 USD pro Personen, so dass insgesamt kostet $60 USD pro Personen. (Eintritt bezahlt man selber am Eingang)
Zuerst fahren wir direkt zu den Wasserfällen und Strand, der Strand befindet sich auf dem selben Grundbesitz wo der Wasserfall ist. Die Leute die durch den Wasserfall hinauf klettern wollen, können das machen und die Leute die nicht klettern wollen können am Strand bleiben und durch den Garten am Fluss entlang spazieren. Unten am Strand wo der Fluss ins Meer mündet, gibt es die Möglichkeit im Fluss zu baden. Nach Dunn's River Waterfalls fahren wir durch Ferngully wo man verschiedene Arten von Farnpflanzen sehen kann und dann geht’s ab durch die Berge wo die Einheimischen wohnen. Anschließend geht’s in die Hauptstadt von St. Anns, nämlich St. Anns Bay, auf den örtlichen Markt. Zum Schluss fahren wir zu einem lokalen Restaurant wo man die berühmten jamaikanischen ''Jerk Chicken'' und ''Jerk Pork'' kaufen und sich mit einem Red Stripe, dem jamaikanischen Bier, abkühlen kann. Während der Fahrt wird alles über Land und Leute erklärt. Außerdem wird es Willydoo's hausgemachten "Rum Punch" zur Erfrischung geben und Lieder werden gesungen von JAMAICA. Zum Beispiel ;Bob Marley, Harry Belafonte und viel mehr.....!!
Ich habe mich für Ochos Rios und Montego Bay bei Willydoo angemeldet
Das könnte mit den IT-Problemen von AIDA zusammen hängen. Ich konnte mich gestern bei MyAIDA teilweise zwar einloggen, aber es kam der Hinweis, dass aufgrund technischer Probleme das Buchen von Ausflügen, Spa-Anwendungen und kulinarischen Highlights sowie die Sitzplatzreservierung nicht möglich sind. Heute habe ich noch nicht nachgeschaut.
Der Jetlag müsste eigentlich auf dem Rückflug stärker sein (Flug nach Osten). Bei meiner letzten Karibiktour hatte ich auch beim Hinflug keine Probleme mit dem Jetlag, aber dafür beim Rückflug.
Willkommen in der Runde
Wie schon geschrieben, scheint mir das ganze echt Mitarbeiter-abhängig zu sein. Ich habe Anfang des Jahres eine an Bord gebuchte Reise für drei Personen umgebucht (Premium auf Premium). In der ersten Reisebestätigung stand für die drei Personen das BGH, am nächsten Tag kam eine neue Bestätigung, in der dann alle vier Personen das BGH hatten. Und ich habe weder bei der Umbuchung explizit darauf hingewiesen noch nachgefragt....
Auf Antigua war ich vor einigen Jahren einmal mit Gordon unterwegs. War eine tolle Tour gewesen.
Ich bin gerade von der luna zurück und freue mich nun auf die Karibik. Ist hier auch jemand allein unterwegs?
Ja, ich
Hallo zusammen!
Ich habe heute auch zugeschlagen und die Tour gebucht. Werde ab München fliegen und freue mich, Silvester einmal an Bord zu verbringen
Gibt's in der Runde noch mehr Alleinreisende?
Viele Grüße
den aktuellen
Das scheint auch unterschiedlich gehandhabt zu werden. Bei mir war es schon so, dass bei Zubuchung der zweiten Preis der Preis zum Zeitpunkt meiner Buchung (der günstiger war) zugrunde gelegt wurde.
Bei uns wurde es im letzten Jahr so gelöst, dass wir eine zweite weisse blanko Karte erhalten haben, mit der nur die Tür zur Kabine geöffnet werden konnte.
So wurde es im Juni auf der Stella auch gehandhabt