Beiträge von das_nisel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    ich würde mir gern in Nassau das Atlantis Hotel anschauen und tendiere zum Beach Day Pass für aktuell 65 $ pro Person. Da wir uns wirklich nur erholen wollten. Wir brauchen also die Action des Wasserparkes nicht, da wir einen Tag später bereits genug Action auf Coco Cay von Royal Caribbean haben werden.


    Meine Frage dazu: Gehören wirklich alle Pools des Hotels zum Aquaventure Wasserpark? Oder gibt es auch einige öffentliche Hotelpools außerhalb des Wasserparks? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Hotelgäste jedes Mal die Schleuse zu einem Wasserpark passieren müssen, um sich an den Pool zu legen. Und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass da jeder Pool eingezäunt ist. Aber man weiß ja nie.


    Meine Frage soll also bedeuten, ob der Beach Day Pass wirklich nur ein Strand Pass ist oder ob man auch mal einen Pool und ein paar Bars zu sehen bekommt?


    Danke Euch.

    Hallo zusammen,


    wir wurden heute auf diese Kabine zugeteilt (Just AIDA First Minute). Was man von den umliegenden Kabine so hört, gefällt mir schon mal sehr gut :sdanke: War jemand schon mal in genau der 7210? Wie äußert sich das, dass es eine 3er Kabine ist? Gibt es dann einen Sessel?

    Ich kann von unserer Reise berichten, dass die Kabine super war. Es war nicht laut. Ich würde sie jederzeit wieder buchen. :Boot1:

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wann in den letzten Jahren die Kabinen vergeben wurden bei der Just AIDA First Minute Buchung Orient? In 47 Tagen geht es schon los und wir haben die Kabine noch nicht mitgeteilt bekommen. Die Flüge stehen aber schon.
    :Boot1:

    Wir haben sie dieses Jahr im September auf der Sol! Ich werde berichten, ob es da auch schön ruhig war.


    Viele Grüße