Beiträge von Milkaliebe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Milkaliebe

Wenn es im voraus nicht mehr klappen sollte, schaut Euch nach dem Check Im Eingangsbereich gleich etwas um. Meistens stehen dort schon Rest.-Mitarbeiter, die Spezialitätenrestaurantreservierungen annehmen. Viel Glück.

Danke ja das wäre die letze Lösung allerdings hoffe ich das vorher schon zu klären. Würde ja gerne auch eine Geburtstagstorte bestellen aber auch das geht max. erst zum 10.01 laut MyAida und mein Mann hat am 08.01. :)

Hallo zusammen, wir fahren am 08.01.22 mit der Aida Prima. Genau an dem Tag hat mein Mann seinen 40 Geburtstag. Ich würde gerne schon einen Tisch reservieren gerne im Steak House. Das ist in Myaida nicht möglich bzw es ist kein Restaurant am ersten abend buchbar. Meine Mail die ich zur Aida gesendet habe wurde noch nicht beantwortet und auch in der Hotline konnte mir nicht weitergeholfen werden. Klar könnte ich beim Check In wahrscheinlich einen Tisch reservieren wenn wir an Bord sind aber ich würde das gerne vorher klären. MIr ist auch bewusst das wir nicht verhungern werden und sicherlich einen Tisch irgendwo bekommen aber da es nun mal der 40 Geburstag ist würde ich das gerne vorab klären. Hat jemand ein Tipp für mich? Bzw. gibt es zb. eine Mailadresse von der Prima direkt oder an wen könnte ich mich noch wenden?

wir freuen uns auch. ich werde schon recht früh an bord gehen. mein mann muss noch arbeiten und kommt etwas später. beim thema parken kann ich nichts sagen. wir wohnen so nah dran das ich mit dem bus komme :)

ja ich bin mal gespannt wie es mit dem lütten wird. generell waren wir mit ihn schon ein paar mal im urlaub und er ist recht entspannt und unkompliziert. aber eine kreuzfahrt ist ja noch mal was anderes. ist auch nur ein test wie es ihm gefällt damit wir dann eine längere tour planen können.

Also wir sind bsiher auch nur Aida gefahren. Aber da wir das erste mal mit Kind fahren sind wir eher nicht die Partymacher. Aber wir freuen uns auf jedenfall schon sehr. Heute kam unsere Kabine. ICh bin zufrieden.

ich hab mal eine generell fragen. cih bin jetzt blau und habe seit 2012 4 Reisen gemacht. Verstehe ich das richtig, dass ich nun die niedrigste Stufe mit 1 Seemeile habe? Was passiert nun wenn ich das nächste Jahr nicht fahre? Falle ich dann aus dem Club?

Hallo,

ob die Preise sinken kann ich dir nicht sagen. Dieses Jahr waren die Kurzreisen nicht so günstig wie letzes Jahr. Es kann sein das du noch Glück hast aber halt auch nicht.

Da wir aus Kiel kommen stört uns die unterschiedlichen Häfen nicht. Nach Warenmünde fahren wir mit dem Zug (SH Ticket für 29 Euro) und zurück werden wir abgeholt.

Hallo an alle,

mein Mann und ich haben für unsere erste Tour das erste mal die Wellness-Oase gebucht.

Meine Fragen (die cih hier auch noch nicht so gefunden habe)
    Zieht man sich da um oder geht man schon mit Bademantel hin?
    Wenn man Zwischendurch mal rausgeht (zb. essen oder so) lässt man seine SAchen da und belegt dadurch die Plätze oder lieber nicht?
    Und ich hab irgendwo gelesen es gibt Massageliegen. Braucht man dafür Geld oder Chips oder läuft das auch über die Karte?
    Wir fahren mit der Diva.
    Vielen Dank
    Sandra

Also ich sag noch ein wenig dazu. Ich hab zurückgelesen. Allerdings sind hier soviele Beiträge bis man sich da durchgelesen hat vergeht schon einige Zeit. Generell frage ich sehr wenig in diesem Forum weil ich genau solche Antworten schon erlebt und gesehen habe.

Ich finde es schade das es immer wieder zu Disskusionen führt nur weil man vielleicht mal eine Frage doppelt stellt oder aber nicht den entsprechenden Beitrag adhoc gefunden hat.

Es ist effektiver diese Antwort kurz zu schreiben als dann ein paar Beiträge dazu zu schreiben wie dumm die Frage doch war und das es einige ja eh nicht kapieren.

Ich danke allen die meine Frage normal beantwortet haben und bei allen die sich geärgert haben sage ich nur Don´t worry be Happy.....

so mein mann und ich haben heute auch gebucht. bzw nur ich. er weiß noch gar nichts von seinem glück. mal sehen wie lange ich es ausshalte ihm nichts zu sagen .

ich freu mich schon riesig.