Ich glaube, wir sind immer noch alleine auf dem Schiff..... ![]()
Ling ![]()
Ich glaube, wir sind immer noch alleine auf dem Schiff..... ![]()
Ling ![]()
Hallo Zusammen,
wir fahren im Juli mit der vita die Adria Tour.
Ich habe jetzt über myAida mal die Getränkepakete durchgeklickt. Da waren nur die neuen Getränkepakete buchbar. Das Getränkeband für Kinder war nicht mehr aufgeführt (auch nicht in der extra Kids/Teens Rubrik). Es waren nur die kompletten Pakete ohne Alkohol und mit Alkohol buchbar. ![]()
Wer weiß hier genaueres?
Danke vorab - Ling ![]()
Hallo Marcus,
auch wir sind mit dabei (Christian, Erik und Nancy).
Wir freuen uns, dass wir die kroatische Küste endlich mal aus der Sicht kennenlernen dürfen ![]()
Viele Grüße ![]()
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 36 (Basishäfen wurden nicht doppelt gezählt).
Malta war wunderschön mit dem Salutschuss, Lissabon unter der Brücke im Abendrot hindurch, Marmaris hatte seinen Reiz, New York (auch wenn das Wetter nicht das Beste war), in Boston (Gänsehaut, wenn die Flugzeuge beim Auslaufen über einen gestartet sind)....... ich könnte jetzt so weiter erzählen, da man mit den meisten Häfen schöne Momente verbindet.....
Bin dann auf die Adriahäfen im nächsten Jahr gespannt!
LG Ling ![]()
Da muss ich Ramo und Polarstern79 zustimmen.
Ich habe jetzt die letzten Seiten quer gelesen. Es wird rege diskutiert und sich die Köpfe heiß geschrieben.....
Wir können es eh nicht ändern. AIDA wird es entscheiden und so ist es dann. Mit der Lösung kann oder muss man leben und wer es nicht kann, muss eben gehen. Es wird nie eine Lösung geben, bei der alle zufrieden sind. ![]()
Ling ![]()
Die schönen Urlaubstage sind leider schon wieder vorbei.
Wir sind wieder gut gelandet und die Waschmaschine hat auch schon ihre Runden gedreht. ![]()
Ich hoffe, dass ihr auch alle gut nach Hause gekommen seit und viele schöne Eindrücke gewonnen habt!
LG Nancy ![]()
gaga16........ Vielen Dank für die Rückmeldung! ![]()
Da müssen wir uns doch in der Schlange anstellen ![]()
Ling ![]()
Hallo,
ich wollte soeben einen Web-Check in für morgen durchführen. Es handelt sich um einen Charterflug. Als ich meine Daten, wie gewohnt, eingetippt habe, kam die Meldung, dass für diese Strecke dies nicht möglich ist.
Liegt das am Vollcharter?
Vielen Dank für die Infos - Ling ![]()
Ich habe gerade versucht über Condor den Web-Check in durchzuführen, leider hat es nicht geklappt - für diese Strecke steht der Service leider nicht zur Verfügung..... ![]()
Wie sieht es bei Euch aus? Geht es da?
LG Nancy ![]()
Jetzt gab es doch tatsächlich keine Knicklichter mehr
..... ich werde Euch aber sicher finden ![]()
2 Koffer sind gepackt und mir fällt irgendwie immer wieder noch etwas ein, was da rein muss ![]()
Ich bin auch total hippelig und richtig froh, wenn wir morgen in Frankfurt erst einmal auf dem Flughafen sind.
Bis dahin - LG Nancy ![]()
Na dann gute Besserung
Ansonsten desinfizierst du mit genügend Cocktails in 2 Tagen ![]()
So, alles gebügelt - jetzt geht's an die Koffer - bin dann doch schon bissl aufgeregt!! ![]()
![]()
Juhu, letzter Arbeitstag geschafft - jetzt geht's ans Bügeln, dass auch alles schön in die Koffer kommt!!! ![]()
Bis bald - Nancy ![]()
Habe gerade mal auf die Webcam geschaut - traumhaftes Wetter in Boston - hoffentlich ist das nächste Woche auch so ![]()
Morgen letzter Arbeitstag und dann endlich Urlaub ![]()
Marianne, vielen Dank für's Organisieren ![]()
![]()
Knicklichter muss ich unbedingt noch besorgen, gut dass ihr es angesprochen habt.
Bis bald - Nancy ![]()
Ich hatte heute auch den selben Weg. War auch auf der Bank und habe mir die schönen blauen Canadischen Dollar geholt - ist ja wirklich mal etwas anderes.
So, bald ist ![]()
LG Ling
Ich kann mich meinen Vorrednern zu Herrn Gärtner nur anschließen. Wir haben ihm im Februar auf der Sol erlebt. Ich denke auch, dass er kein "Mann der großen Worte ist". Die Durchsagen waren knapp und sachlich. Er hatte es auch immer sehr eilig auszulaufen. In Malta haben wir den Hafen überpünktlich in einem "Affentempo" verlassen. Den Salutschuss um 16 Uhr konnten wir nur noch aus der Ferne erahnen, obwohl wir eigentlich 16 Uhr planmäßig auslaufen sollten. ![]()
LG Ling ![]()
Ja, das Wetter sieht wirklich traumhaft schön aus..... Ich habe mich nur gewundert, dass da Hafen: Sydney steht? ![]()
Heute habe ich meinen großen Koffer vom Boden geholt, jetzt wird's langsam richtig aufregend ![]()
Bis bald - Nancy ![]()
Hallo Zusammen,
Knicklichter sind wirklich eine gute Idee. ![]()
Gestern waren in Montreal ja 21 Grad. Das ist ja wirklich angenehm!!
Bis bald - Nancy ![]()
Wir hatten auf den letzten Reisen immer Hummer. Auch war es so, dass der Hummer direkt zerlegt wurde. Jedoch war der Stand meist in einer Ecke versteckt. Mit der Schlange beim Hummer war es ganz komisch, entweder lauter drängelnde Leute oder gar niemand ![]()
![]()
Bin ja mal gespannt, wie es in 2 Wochen auf der Bella ist....
LG Ling ![]()
Wir sind am 21.10.14 in Quebec und haben uns auch für den Canyon interessiert, ich habe auch das Forum nach Antworten durchforstet, ob der Canyon nochmals geöffnet wird - leider nichts gefunden .......
Ich habe den Ausflug über AIDA jetzt gebucht, da individuell ja nichts wird. Falls der Ausflug nicht zustande kommt, werden wir das bezahlte Guthaben halt in einen anderen Quebec-Ausflug investieren.
LG Ling
Hallo Zusammen,
inwieweit ist es sinnvoll die Duck Tour schon vorab zu buchen? Inwieweit fahren Shuttle-Busse?
LG Nancy ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()