Wir waren vor einigen Jahren in Side und hatten eine Bustour nach Antalya gemacht. Da sind wir mit dem Bus zu den Wasserfällen, da diese nicht ganz in der Innenstadt lagen, wenn ihr die meint, die ich jetzt meine....
Wir waren damals im Juli und da hatte die Fälle auch noch genügend Wasser transportiert und waren schon sehr beeindruckend.
Danach sind wir in die Stadt gefahren und hatten dort einen Rundgang. Der Stadthafen war relativ übersichtlich - jedoch gemütlich. Wie es jetzt dort ist, weiß ich leider auch nicht. Ich wäre dort gerne noch ein Weilchen geblieben, jedoch hatte uns der Reiseleiter damals ziemlich schnell dort durchgeschleust. ![]()
Zum Thema Israel: Gestern war ich mal in unser Bibliothek. Das Angebot über Reiseführer Israel war sehr dünne, habe mir dann den einzig noch guten verbliebenen Reiseführer geschnappt. Die Bilder von Jerusalem und auch dem Toten Meer waren wirklich beeindruckend. Ich könnte mit dem Ausweichhafen gut leben. Bin ja mal gespannt, wie sich die Lage bis Juli entwickelt. ![]()
LG Nancy ![]()