1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ling

Beiträge von Ling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.07.13 - 02.08.13

• Ling
    • 12. Juni 2013 um 21:25

Wir waren vor einigen Jahren in Side und hatten eine Bustour nach Antalya gemacht. Da sind wir mit dem Bus zu den Wasserfällen, da diese nicht ganz in der Innenstadt lagen, wenn ihr die meint, die ich jetzt meine.... :gruebel: Wir waren damals im Juli und da hatte die Fälle auch noch genügend Wasser transportiert und waren schon sehr beeindruckend. :foto: Danach sind wir in die Stadt gefahren und hatten dort einen Rundgang. Der Stadthafen war relativ übersichtlich - jedoch gemütlich. Wie es jetzt dort ist, weiß ich leider auch nicht. Ich wäre dort gerne noch ein Weilchen geblieben, jedoch hatte uns der Reiseleiter damals ziemlich schnell dort durchgeschleust. :traurig:

Zum Thema Israel: Gestern war ich mal in unser Bibliothek. Das Angebot über Reiseführer Israel war sehr dünne, habe mir dann den einzig noch guten verbliebenen Reiseführer geschnappt. Die Bilder von Jerusalem und auch dem Toten Meer waren wirklich beeindruckend. Ich könnte mit dem Ausweichhafen gut leben. Bin ja mal gespannt, wie sich die Lage bis Juli entwickelt. :frage1:

LG Nancy :ciao:

• Port Said / Ägypten

• Ling
    • 12. Juni 2013 um 21:09

Hallo Heike,

wir sind auch mit auf der Tour, die am 19.07. beginnt. Freu mich schon!! :abfahrt:

Bei den letzten Runden ist Port Said nicht angelaufen wurden. Diesen Montag lag die Diva auch wieder in Aschdod. Wir können uns nur überraschen lassen. :gruebel:

LG

• Antalya / Anreise (individuell)

• Ling
    • 10. Juni 2013 um 19:17

@ Iris72,

vielen Dank für die schnelle Rückinfo :sdanke: . Da kann ich mich ja nur überraschen lassen......

• AIDA Kapitäne

• Ling
    • 10. Juni 2013 um 19:13

Ich kann mich den letzten Meinungen nur anschließen. :daumen: Wir hatten im Februar auf den Kap Verden mit Ihm das Vergnügen. Seine Ansagen waren flott und informativ. Bei der Fragestunde hat er Rede und Antwort gestanden. Auch war er Abends im Theater und hat hinterher mit den Paxen für das Fotoalbum possiert. :jump: Achja gut singen und Klavier spielen kann er auch :gitarre: Ich freu mich Ihn auf der Diva wieder zu erleben. :lachroll:

Ling

• Antalya / Anreise (individuell)

• Ling
    • 10. Juni 2013 um 17:50

Hallo Zusammen,

wir landen planmäßig 19:00 Uhr in Antalya und haben den Transfer über AIDA gebucht. Wie lange dauert es ca. von der Landung bis zum Einchecken und wann ist die Seenotrettungsübung? :frage1: Laut Buchungsinformation legt die Diva um 23:00 Uhr ab. :matrose: Mir geht es darum, wie groß der Stress ist - Landen - Schiff - Essen - SRÜ - Ablegen. :verzweifelt:

Für eure Antworten danke ich schon jetzt. :sdanke:

Ling

• AIDA Kapitäne

• Ling
    • 10. Juni 2013 um 17:45

Habe gerade im alten Fotoalbum geblättert. Wir waren im Mai 2004 mit Dr. Hoppert noch auf der alten Blu in der Ostsee unterwegs. :matrose: Damit dürfte er doch fast mit der "dienstälteste" sein?? :frage1:

Ling

• Kindertaugliche Ausflüge in Aschdod?

• Ling
    • 9. Juni 2013 um 16:41

rettungsringe: Vielen Dank für die Info :sdanke: . Damit hast du mir erst mal ein Stück weiter geholfen und ich habe einen kleinen Anhaltspunkt, was man unternehmen kann. Das mit der Kabinenseilbahn hört sich interessant an. Ebenfalls die Bademöglichkeit in der Hotelanlage.

Viele Grüße - Ling

• Kindertaugliche Ausflüge in Aschdod?

• Ling
    • 9. Juni 2013 um 11:10

Hallo Zusammen,

wir haben im Juli die ÖMM 17 gebucht. Da in letzter Zeit immer Aschdod angelaufen wurde, würde es mich interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit den Ausflügen in Bezug auf "Kindertauglichkeit" habt. :frage1: Mein Sohnemann ist 8 1/2 Jahre alt. Mich persönlich würde das Tote Meer und Jerusalem interessieren, denke aber, dass es zu heiß und zu anstrengend wird. Habt Ihr Erfahrungen? Danke vorab! :sdanke:

Viele Grüße - Ling

• AIDA Sticker Album "ahoi!"

• Ling
    • 8. Juni 2013 um 14:31

:sdanke: für die Antwort - Gruß Ling

• AIDA Kapitäne

• Ling
    • 8. Juni 2013 um 14:30

Wir sind im Juli auf der Diva. Vielleicht äußert er sich in einer Kapitänsfragestunde dazu. :gruebel:

• AIDA Sticker Album "ahoi!"

• Ling
    • 7. Juni 2013 um 21:30

Wird dieses Album jetzt im Kids Club verteilt oder kann man es nur käuflich erwerben? :frage1:

Ling

• 19.07.13 - 02.08.13

• Ling
    • 7. Juni 2013 um 11:55

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, heißt es heute in 6 Wochen: "Sie haben Urlaub"!!!!!!!! :abfahrt:

Ich freu mich! - Ling :lachroll:

• Getränkepaket für Kids und Teens

• Ling
    • 7. Juni 2013 um 11:52

Ich denke, ich werde das Getränkeband so oder so nehmen. Wenn wir im Juli im ÖMM sind und es so heiß ist, wird sich das Band auch nur mit den "normalen" Getränken rechnen. Wenn die Cocktails noch dabei sind, wäre das noch das "i-tüpfelchen". :lachroll:

• Ling
    • 6. Juni 2013 um 17:27

bine0815

:sdanke: Da wird sich der Sohnemann freuen :jump:

• Ling
    • 6. Juni 2013 um 13:58

Ich habe noch eine Frage bezüglich des Getränkepakets für Kids - speziell auf der Diva. Weiß jemand, ob die Kindercocktails im Preis inbegriffen? :frage1: Danke vorab! :sdanke:

• Fragen zur AIDA Diva

• Ling
    • 6. Juni 2013 um 13:39

Vielen Dank für Eure Antworten! :sdanke: Da werde ich mich mal überraschen lassen :hunger:

Ling

• Fragen zur AIDA Diva

• Ling
    • 6. Juni 2013 um 11:00

Da wir bis jetzt nur auf den kleinen Schiffen unterwegs waren, eine Frage von mir, bezüglich der Restaurants.

Wir sind im Juli zum ersten mal auf der Diva. Auf den kleinen Schiffen gab es ja die Themenabende. :frage1: Werden die auch auf den großen Schiffen durchgeführt oder deckt das "Weite Welt Restaurant" alles ab? Auf den kleinen Schiffen ist ja meist die das Calypso etwas für die exotischere Küche und das Markt für die europäische Küche zuständig. Und jetzt bitte nicht alle auf mich draufhauen :abschied:

Ling

• 19.07.13 - 02.08.13

• Ling
    • 28. Mai 2013 um 17:34

Simone und Stefan

Dann futtert nicht das ganze Buffet leer, wenn wir abends so gegen 20:30 Uhr müde, kaputt und vor allem hungrig angeschlürft kommen. :hahahah:

LG Nancy

• AIDA Kapitäne

• Ling
    • 28. Mai 2013 um 17:26

Wurde Claas Cramer indessen schon auf der Diva gesichtet? :frage1:

• Familienessenszeiten bei AIDA?

• Ling
    • 27. Mai 2013 um 20:46

Letztes Jahr in den Sommerferien gab es auf der Vita keine Familienessenzeiten. Da konnten die Kids mit dem Kids Club schon eine halbe Stunde eher essen gehen. Im Februar auf der Cara gab es auch keine Familienessenszeiten. Gibt es diese Essenzeit nur auf den großen Schiffen? Wir fahren im Juli auf der Diva - habt ihr diese Essenszeiten schon auf der Diva erlebt? Danke für Eure Antworten!

LG Ling

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook