Natürlich gehen die Golfer oder Darter gemeinsam mit ihren "Gastgebern", wie jetzt wohl bald überall das frühere Clubteam heißt,
heißen, auch mal essen, warum denn nicht, dazu braucht man doch KEINEN Grund !![]()
Und natürlich lade ich auch Crewmitglieder ins Rossini ein ...
aber wer kommt denn bloß auf die IDEE von wegen den "Mitgästen" etwas zeigen ......Wer so etwas schreibt, hat genau diese Bilder wohl selber im Kopf .... ?
Die Diskussion um die Plätze verstehe ich überhaupt nicht. Es nimmt niemand von der Crew einem anderen Gast einen Platz weg.
Ich habe IMMER auf all meinen Reisen einen schönen Sitzplatz im Restaurant gefunden !
Also wir haben auch schonmal auf der Diva die Leute vom Show-Ensemble im Buffet-Restaurant am Tisch neben uns essen sehen und es hat sich wirklich niemand darüber beschwert, daß sie den zahlenden Gästen die besten Plätze wegnehmen würden. Die waren total freundlich und offen und wir haben uns nett mit denen unterhalten und Fotos mit denen gemacht.
Nun ist es aber so, daß wir halt immer darauf achten außerhalb von Schulferienzeiten zu reisen und daher die Problematik der völlig überfüllten Restaurants, in denen freie Plätze absolute Mangelware sind, so nicht kennen.
Auch wir haben bislang auf allen Reisen zu jeder Zeit in jedem Restaurant immer 2 freie Plätze gefunden. Aus Berichten von Bekannten wissen wir aber auch, daß dies in den Schulferienzeiten leider nicht so einfach ist, weil die Schiffe dann halt durch die vielen Kinder und Beistellbetten in den Kabinen übervoll sind.
Dann wird es sicher auch nicht so einfach möglich sein mit Crew-Mitgliedern, für die es ja eigentlich das Crew-Restaurant gibt, ins Buffet-Restaurant zu gehen.