Hallo,
Mugg....., das reicht, wenn wir an Bord den Ausflug klar machen. Habe noch einiges über div. Strände und Riggs Cafe rausgefunden.
Iljana......DANKE
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo,
Mugg....., das reicht, wenn wir an Bord den Ausflug klar machen. Habe noch einiges über div. Strände und Riggs Cafe rausgefunden.
Iljana......DANKE
Hallo,
Iljana, sag mir doch bitte mal die Mailanschrift, damit ich mich bei Petra anmelden kann.
Freut uns, dass noch Plätze frei sind.
Maren86,
Du wolltest zu Regae Beach, Jamaika. Wir wollen gerne zu Riggs Cafe`. Wie weit ist das vom Schiff. Und, kommt man in der vorgegebenen Zeit dort hin und zurück?? Mit Taxi?! Kennt sich da jemand aus?
michh,
Esta haben wir übers Reisebüro erledigt.
Mit dem Treffen in der Bar, geht klar. Gute Idee.
Hallo Leute,
hallo Iljana,
mein Mann und ich würden uns gern bei der Regenwaldtour in Domenica bei Petra anschließen. Ihr seid schon zu 6.! Können noch 2 mitkommen und wie soll ich das anmelden?
Baltimore haben wir noch nichts vor. Was macht Ihr?? Was kann man tun, wenn man Washington schon gesehen hat?
Maiami:Everglades, Tortola: Virgin Gorda & The Baths, St.Lucia: Zweisitzertour haben wir über AIDA gebucht.
New York: Wir suchen noch Leute, die mit uns ein Taxi teilen.
Viele Grüße
Hallo Aquaa,
Hallo Michh,
Toller Film mit den Granitblöcken, dass man da so durchlaufen kann und danach die Belohnung mit dem schönen Strand.
Danke für die Info Michh, HRC, ist angekommen.
Also wie gesagt, wir werden uns diese Woche, spätestens nächste um eine Planung für Ausflüge kümmern.
Viele Grüße an Euch!
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht.
Diese oder nächste Woche wollen wir sie festmachen.
Antigua: Jolly Beach, schöner Strand, hört sich gut an, außerdem Stadtbummel.
Ochos Rios und Tortola wollen wir auch an den Strand gehen.
Dominica: Da habe ich was im TV über eine Flußschifffahrt im Regenwald gesehen.
Wir waren noch nicht in der Karibik, nur der ganze Europakram, Kanaren und Brasilien. Davon haben wir nun die Nase voll.
Kann mir mal einer sagen, was Virgin Gorda&The Baths auf Tortola ist?
Was ist HRC?
Also michh, wir freuen uns, dass wir einen Rückflieger bis D-dorf gefunden haben.
Schöner Tipp auch mit Halloween und Faschingsanfang. Etwas Verkleidung kann nichts Schaden.
Viele Grüße
Wer fährt diese Reise? Suche Leute, die ab Düsseldorf fliegen und
die evtl. ein paar Ausflüge gemeinsam mitmachen.
Beispiel, Taxi(Yellow) in NY nehmen und nach Vorgabe einige Sachen abfahren und ansehen.
Wir freuen uns schon.