Lieserl ( jetzt erst gesehen, dass Deine Antwort wohl auf Angelikas Frage gemünzt war, hab mich schon gewundert ;o)):
Das mit dem Kids Club weiss ich ja ( gehen zum x.Mal auf eine Aida und unsere Kids sind eifrige Kids Club Gänger ;o))...meinte aber das Sieben Sinne Special und um Aktionen an Land speziell für Teilnehmer dieses Specials...
Es geht nicht darum, dass unsere Kids anderweitig betreut werden sollen, während wir uns an Land vergnügen ( und da würde ich den Teufel tun und ein Kind egal ob 6 oder 9 allein auf der Kabine lassen für eine solch lange Zeit , dafür könnte man sie ja im Kids Club anmelden - auch während der Landausflüge), sondern darum , ob die KINDER evtl. ein anderes Ausflugs-Programm im Rahmen dieses Specials haben und vielleicht DESWEGEN gar nicht mit uns mit wollen. ...
!
Lieben Gruss :o))
@ angelika - das Sieben Sinne special gibt es nur zu bestimmten Terminen - ab 27.7-3.8 / ab 3.8-10.8. und dann noch zweimal im Herbst auf der Cara ( Oktober ) - an Eurem Reisedatum findet es leider nicht statt ( man musste es einbuchen / die kinder dafür anmelden)
Hier mal die offiziellen Infos dazu:
"Aida 7 Sinne"
"Mit diesem spannenden Erlebnisprogramm für Kids & Teens von 4 bis 17 Jahren sprechen wir alle Sinne an. Unsere Entdeckungstouren an Bord und an Land sind für unsere kleinen Gäste ein Riesenspaß. Bei Experimenten und Schiffsrallyes, Spielen und Shows, Rätseln und Missionen geht es ums Sehen, Hören, Fühlen, Riechen, Schmecken – um Fantasie und Kreativität. Alle machen mit und es gibt viel zu lachen, so dass die Kids und Teens bald nicht mehr wissen, welcher Sinn nun gerade dran ist. Entwickelt wurde dieses faszinierende Programm von Petri & Tiemann, den Betreibern des Universum® Science Centers Bremen, und SeeLive Tivoli Entertainment & Consulting GmbH Hamburg. Teilnehmer: für Kids & Teens von 4 bis 17 Jahren.
Termine:
27.07. – 03.08.2007 AIDAdiva (Westliches Mittelmeer)
03.08. – 10.08.2007 AIDAdiva (Westliches Mittelmeer)
05.10. – 12.10.2007 AIDAcara (Östliches Mittelmeer)
12.10. – 19.10.2007 AIDAcara (Östliches Mittelmeer)
Das Programm im Überblick: Jeden Tag und je nach Route stehen neue Aktivitäten und Ausflüge auf dem Programm. Bei ihren Entdeckertouren sehen sich die Teilnehmer besondere Phänomene ganz genau an. In der Klangwerkstatt an Bord heißt es: ganz genau hinhören! An der Geruchsstation können kleine und große Forscher herausfinden, wie gut ihre Nase ist. Was sagt uns der Geschmackssinn, wenn das Auge einmal nicht mitisst? Wer kann mit den Händen sehen? Hier geht es darum, den Tastsinn zu testen. Die interaktive Science-Show spricht alle Sinne an und macht auf spielerische Weise klar, dass der Schein manchmal trügt.
Hört sich doch ganz nett an oder ?!