ZitatOriginal von Pepe
Ist doch schön, wenn ihr euch die Suite im Quartalstakt geben könnt. ....
.... Hauptsache das Housekeeping kommt 2 mal um aufzuräumen. Ja es ist schon eine Frage. .........
Schliesslich kann das in eine Art Prolo umschlagen, ja der Grad ist schwierig und die ...
Pepe
PePe : also Dir ist diese Gradwanderung jedenfalls nicht so ganz geglückt ....grenzwertig trotz aller Süffsanz auch in Richtung AC ... ich finde, man kann berechtigter Kritik auch mit weniger Bissigkeit begegnen....
( ok und jetzt wieder alle auf mich, weil ich es wage, einen Suitenbezieher in Schutz zu nehmen...also auf mich mit Gebrüll ....) ![]()
dezemberkind: danke für die Info !!!
Was ist daran so verkehrt, wenn dezemberkind Ihre/seine Erfahrungen mit einer Suite schildert?!
Champagner hin oder her - die Kernaussage ist doch, dass offensichtlich der Service nicht stimmt ( Ihr regt Euch doch auch schliesslich permanent über warmes Mineralwasser in den Kabinen auf ....und wenn einer von Euch sich Sekt auf die Kabine bestellt und der wäre warm, würdet Ihr Euch wohl auch beschweren... ) und dass das Schlafsofa unangemessen ist für einen Erwachsenen ..... ( etwas worüber sich ja nun auch ständig die Innenkabinenbezieher hier permanent beschweren...)
Hier wird mal wieder mit zweierlei Mass gemessen - der "Normalo-Innenkabinenbezieher" darf sich nonstop aufregen und alles und jeden bemängeln aber wehe jemand, der eine Suite bezogen hat ( und das doppelte dafür bezahlt hat für die gleiche Reise - eben um etwas "mehr" an Service und Platz zu geniessen aus welchen Gründen auch immer ) macht das gleiche....das ist dann gleich wieder abfällig und süffisant niederzumachen.... absolut albern wie im Kindergarten ist das hier manchmal....
Ich finde die Anmerkung von dezemberkind jedenfalls nicht uninteressant, denn wenn man zur locker 6000 Euro für die Kabine für eine Woche bezahlen soll, dann sollte zumindest der Service diesen gigantischen Aufschlag doch durch irgendwas rechtfertigen - sonst ist es sicherlich sinnvoller für`s gleiche Geld zwei Balkonkabinen zu reservieren, da hat man, wenn man zu dritt oder viert ist, wenigstens für jeden anständige Betten.
Und "arm" dürften wohl die wenigsten Aida Urlauber sein und ich finde durchaus, dass ein Suitenbezieher sich ebenso über mangelnden Service etc aufregen darf, wie jeder andere Reisende auch ( ich denke da nur an die albernen ewig ausufernden Wasserspender-Diskussionen ) - denn im Vergleich zur Blu sind die Suiten ja nicht billiger geworden aber etliche Serviceleistungen, die diesen Aufschlag noch vorher zu rechtfertigen schienen , fallen urplötzlich weg.... eben...
Lieben Gruss und ich fände es schön, wenn man hier mal wieder normal miteinander umgehen würde anstatt einer Kritik wie die von dezemberkind gleich wieder mit Süffisanz und Bissigkeit zu begegnen....
Aber abgesehen davon - würde ich diesen Beitrag nichtsdestotrotz eher in Richtung "Kabinentipps" oder "Alles zu Suiten/ Juniorsuiten Aida diva" verschieben :o)))
Liebe Grüsse