ZitatAlles anzeigenOriginal von Fanfan
Aloha!Wir haben so gut wie gebucht, im Februar auf die Kanaren, diva4!
Da wir von nürnberg aus fliegen und so ca. um halbacht auf teneriffa ankommen, würden wir gerne wissen, ob es auf teneriffa auch ein "programm" gibt wie es (zumindest früher) auf mallorca gab (finca).
oder darf man nun auch schon eher auf das schiff? ich hatte aber was von einchecken ab 14 uhr gehört.
danke für eure antwort!
stefanie
Habe Deine Anfrage hier eingefügt.
ROLF