Hallo Marco und Susanne und willkommen in der noch kleinen Runde.
Meint ihr es lohnt sich von Port Canaveral zum Disney World ? Ich bin mir da noch nicht so sicher
Irgendwie kann ich mich diesmal nicht entscheiden.
Vielleicht haben wir Glück und sehen Wale vom Schiff aus.
Das wäre doch "Prima"
Lg
Beiträge von Rolchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich stelle mir mal vor, ich kündige meinen Klienten Verbesserungen für die Treue zu meinen Unternehmen an und dann erhalten diese treuen Klienten nur noch 50 % oder gar nichts.
Ich glaube dann wäre es mit der Treue schnell vorbei.
Wenn man aber vermittelt, wir sind ein wirtschaftliches Unternehmen und müssen Änderungen vornehmen, da das alte System zu teuer oder nicht mehr tragbar ist, dann kann ich vielleicht mit Verständnis rechnen. So wie es bei AIDA gelaufen ist fühlt man sich nur ......
AiDA hätte doch auch sagen können. Wir wollen alle Prämienbucher belohnen und für diese einen Anreiz schaffen. Da kämen wir der Wahrheit etwas näher.
Dann kann sich ja jeder entscheiden, buche ich teuer oder verzichte auf die "Wahnsinnsprämien " und "Vorzüge" vom AIDA Club.
Ich brauch den Club nicht und bin auch auch als gelber, grüner oder als goldener nichts besseres oder schlechtes.

-
Wir fliegen ab Frankfurt 4.45 Uhr .
Der Rückflug steht bei uns auch noch nicht fest
Wir freuen uns auch auf ein Treffen mit euch. -
AIDA Clubschiff gibt es nicht mehr. AIDA Club ist lächerlich.
Keinerlei Anreiz nur bei AIDA zu bleiben, denn die "Vorteile" bis zur Clubstufe gelb sind einfach lächerlich.
Einsparung bzw Kürzung des BGH durch die neue Regelung.
Ich weiß auch,dass dies freiwillige Leistungen von AIDA sind. Aber diese kann ich doch nicht als Verbesserung verkaufen, wenn es dabei fast nur Verlierer gibt. Zumindest auf Seiten der Kunden.
In Zukunft sind mir die Clubstufen egal und ich werde gespannt die Entwicklung beobachten.
vielleicht kommt ja auch wieder die Zeit, wo AIDA ihre Kunden an sich binden will oder muss, ohne sie vor den Kopf zu stoßen.

-
mondfee
Vielen Dank für deine Informationen. Ich glaube wir lassen es und verzichten auf diese Tour
Wir haben das gleiche Hotel gebucht, aber wir sind schon 12 Tage vorher da. Wir fliegen schon am 23.01 und gehen am 24. Januar an Bord.
-
Cofra
Ich hätte Interesse muss es aber noch mit meiner besseren Hälfte absprechen.
-
Neue Clubstufen.
Uns fehlten noch 2 Tage zu grün nun sind wir Anfang gelb. Genau wie viele andere.
Mir ist das echt egal, ich buche, wenn mir die Tour gefällt und der Preis für mich akzeptabel ist.
Natürlich hat man weniger nach der Konkurrenz geschaut, da man ja "so weit" in der Clubstufe war.
Die Änderungen zeigen aber nur Verschlechterungen.
Statt 50 Euro bei gelb nur noch 25 Euro BGH bei gelb.
Mal ehrlich, wem wollen die damit hinter dem Ofen vorlocken?! Also Kundenbindung sieht bei mir anders aus.
50 % Ersparnis für AIDA und das bei jeder Reise.
Also was machen ? Für mich bedeutet das, nur noch bei wirklich sehr guten Preisen AIDA buchen und sonst halt andere Anbieter wählen. Mit den neuen Clubmodell bin ich davon weg, nur nach AIDA zu schauen.
Ich ärgere mich nicht, aber ich werde reagieren und wegen einer höheren Clubstufe werde ich auf keinen Fall AIDA buchen. Die Zeiten sind vorbei.
-
Wir sind auch dabei, aber leider kommen wir erst am 24.1.16 auf die schöne Vita und bleiben dafür noch die Tour danach.
Ich hoffe, wir sind trotzdem bei euch richtig und ihr nehmt uns späten" Anreiser" mit in eure Runde auf.
Lg aus dem Wittiland -
Hallo gato
Herzlich Willkommen !
Es sind keine 3 Monate mehr bis zur
-
Wir haben reichlich 3 Monate vorher Visa eingereicht und fast 6 Wochen gewartet.
Nach Anruf kam die Antwort sie haben doch noch so viel Zeit. -
Heute in 3 Monaten geht es los.
Rova ich habe noch nie ein Forentreffen organisiert, aber wir sind immer gern dabei gewesen.
Ich denke wir haben noch etwas Zeit. Vielleicht haben Glück, dass hier jemand dabei ist, der sich mit der Organisation auskennt.
-
Oh Globetrotter du bist mir zuvor gekommen, wollte auch schreiben.
Endlich zweistellig
-
Ein Danke auch von uns.
-
Ich hatte bei aida angerufen und die sagten für Puerto Rico braucht man ein extra ESTA. Ich dachte wie du, aber wenn du das Schiffsmanifest ausfüllen willst wollen die die Genehmigungsnummer von ESTA USA und ESTA Puerto Rico.
Mit nur einer Genehmigung kannst du das Manifest nicht abschließen.
Weiß einer von euch mehr ? -
@ sunnie, das ist lieb.
. Habt ihr schon für Puerto Rico das ESTA gestellt ?
Ich dachte ESTA für USA reicht.
-
@ Sunnie, wir machen die 3 Wochen Tour ab 24. Januar. Schade das du schon im Dezember fährst.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und schreibt mal wie es war.
Lg Carola und Andy. -
Hallo Globetrotter und franca31185
Schön das ihr mit dabei seid.
Freut euch auf New York, die Stadt die niemals schläft. Gänsehaut pur ist, wenn wir mit AIDA einlaufen und NY, NY gespielt wird.
.
diesen Augenblick werde ich nie vergessen und freue mich wie bolle auf die Tour.
In NY ist alles sehr gut individuell möglich.Bis zum HO HO Bus 15 Min laufen und vor Ort einfach Karte kaufen. Oder zu Fuß durch die Stadt.
-
Hallo Andrea, ja das Taxi können wir zusammen nehmen
.Hallo Koellefornia 007 danke dir.
Ich hatte wohl meine Brille vergessen aufzusetzen
, der neue Hafen Amber Crove wird erst in der Wintersaison 2016/2017 angelaufen.
Also doch Strand und kleinen Bummel durch Nassau.
Schönen Sonntag noch.
-
@Koellefornia 007 ich kann euch den Big Bus nur empfehlen. Wir sind mit dem Taxi zum Bayside und von dort haben wir den kombinierten Big Bus mit Bootsausflug gebucht. Die Stadt Tour haben wir gar nicht mehr geschafft. Im Februar wollen wir unter anderem zum Bayside und dann zur kostenlosen Hochbahn laufen. Die fährt zwischen der Skyline von Miami und das sah schon beeindruckend aus. Bei der Big Bus Tour gibt es viele Haltepunkte.

-
Vielen Dank für Eure Tipps,
In Port Canaveral wollten wir auch an den Strand laufen oder mit dem Taxi zum Cocoa Beach, wenn das Wetter nicht so will wie wir als alternative zum Banana River.
Bei samana bin ich mir noch unschlüssig, ich möchte schon sehr gern Wale aus der nähe sehen aber die kleinen Nussschalen gefallen mir nicht. Ein Anbieter mit vertrauenswürdigeren Booten habe ich noch nicht gefunden.
Bahamas hätte ich auch empfohlen wie Aloha es geschrieben hat.
Aber wie ich gelesen habe, legen wir da gar nicht an. ( im AiDA Katalog steht ganz klein 8. Tag Amber-Crove , 9 Tag Seetag .
Amber-Crove Hafen Puerto Plata ist wohl ein ganz neuer Hafen in der Dom. Rep.
Vielleicht könnt ihr ja auch nochmal schauen ^^.
euch allen ein tolles warmes Wochenende.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-