allen ein verspätetes gesundes Neujahr.
Koellefornia007, wir sehen uns bestimmt an der Ozean Bar, dass ist unsere Lieblingsbar und wir besetzen sie schon ab den 24.01.
ab den 4.2.legen wir dann Handtücher aus und reservieren für euch mit.
Beiträge von Rolchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Drachenfisch, vielen Dank für die Organisation des Treffens.
Wir sind gern dabei, Carola und Andreas 7127.
-
Wir sind mit der Kabinenzuteilung auch zufrieden.
Ab 01.01.2016 gibt es keine Getränkepakete mehr, laut Aussage der AIDA Hotline.
Fantreffen: was haltet Ihr davon, wenn wir uns ganz ungezwungen an einer Bar am 1. Seetag treffen.
-
Der ESTA Antrag gilt auch für Puerto Rico.
Also Genehmigungsnummer von ESTA auch bei Puerto Rico im Schiffsmanifest eintragen und fertig.
Ab 1.1.2016 gibt es keine Getränke Pakete mehr.
Angeblich sollte man öfters bei my aida schauen, da würde es bald etwas neues geben. Laut Hotline.
LG -
@ Pygmalion65 da spricht nichts dagegen
. -
Wir fliegen 4.45 Uhr von Frankfurt. Also auch die Nacht mehr oder weniger um die Ohren schlagen.
Aber dafür werden wir alle eine tolle Reise haben na und eine Stunde wird uns ja geschenkt durch die Zeitumstellung.
-
Rova und wir machen noch eine Kette an das Schiffchen da klappt das reservieren besser. Sonst fliegt unser Schiffchen bei Wind aufs Meer und dann hab ich nach 3 Stunden keine Liege mehr.
Ich muss noch nächste Woche eine Laterne mit meiner Enkelin in der Kita basteln, dies wird schon ein fast unüberwindbares Problem für mich. Vielleicht bring ich die mit (ev Gespenst) dann traut sich keiner an meine Liege na und für die Tischreservierung ist es auch gl zu erkennen das hier besetzt ist.
Vielleicht sollte jeder eine Laterne basteln dann können wir die hochhalten und ein gem Umzug zur nächsten Bar machen.
So ich arbeite jetzt lieber sonst kommen mir noch mehr solche Ideen und der onkel doc holt mich noch vorm Urlaub. Dabei bin ich mehr als urlaubsreif.
Im Urlaub bin ich wieder normal, versprochen.
-
-
Unsere Unterlagen sind da. Es kann losgehen
LG bis bald -
@ rova, unsere Kabinennummer ist 5254
LG Carola und Andy
Und vielen Dank für die Organisation
-
Wie haben die Kabine 5254 und fliegen 4.45 uhr von Frankfurt.

-
Ich denke auch, dass ein offizielles Treffen besser wäre. Am Anfang hätte ja keiner gedacht das wir so viele werden
Na und das basteln fällt dann weg. Ich bin dafür. -
Hallo Rova,
Vielen Dank für deine Mühe.
Rolchen 2 Personen Andreas und Carola fliegen ab Frankfurt.
-
Wir hatten schon eine Kabine auf deck 4 ganz vorn. War wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Die sind aber noch für Prämiumbucher offen.
Hallo diego 68 und HJ 12 ich finde es sehr nett von euch, dass ihr das Schiff für uns in der Waage haltet.
Darauf trinken wir einen.
-
Wir haben auch unsere Zuteilung, Deck 5 mittig einfach Klasse., gut bei stärkeren Wellengang. Dann kann ich gut
.
Lg und bis bald -
Hallo Rentier,
Ich pers finde die Vita richtig schön und wird wohl immer mein Favorit bei AIDA bleiben zumindest in warmen Gebieten. Es hat noch den richtigen Kreuzfahrt Charakter und ist einfach gemütlich. Mein Schiff kenne ich noch nicht und kann deshalb auch nicht vergleichen. Aber euch wird es bestimmt gefallen
LG -
Superfahrer, du warst schon auf der richtigen Seite. Probiere es einfach nochmal. Wenn du nicht weiter kommst versuche es am besten mit einer E Mail, da steht auch eine Kontakt E Mail Adresse.
Wir sind das letzte mal mit der Fähre rüber gefahren. Tickets gab es vor Ort und nach Ausweis und Gepäckkontrolle ging es los. Dann im Park etwas um Miss Liberty gelaufen und gefühlte 100x fotografiert.
Leider konnten wir nicht rein da es vor Ort keine Tickets zu kaufen gibt. Bis zur Fähre sind wir mit dem Hop Bus gefahren und dann weiter die gesamte Tour dann noch zum RFCTickets gekauft und nach ca 15 Minuten rauf.
Wie wollen diesmal alles etwas ruhiger angehen.
Diego68
Ich dachte das die Vita fast voll ist
aber nun sind ja noch fast alle Innenkabinen und Kabinen mit eingeschr. Sicht zu buchen.
Verstehe wer will.
Noch 47 Tage -
NY, wenn ihr in die Freiheitsstatue wollt, müsst ihr euch Karten im Internet bestellen. Vor Ort kommt ihr nur in den Park.
Der Face Check kann sich ziehen, unsere Freunde waren erst 12 Uhr vom Schiff.
Schönen Sonntag noch. -
Wir sind auch gespannt. Mal sehen ob wir so
oder so
machen.
Aber egal es wird eine tolle Tour. Wenn wir eine schlechte Kabine bekommen, bleiben wir halt länger an der Bar.
Euch allen ein schönes WE -
Hallo Rentier,
Herzlich willkommen. Ich denke der lange Flug für 10 Tage wird so manche abschrecken. Deshalb gehen die preise weiter runter bzw bleiben über längere Zeit niedrig.
Wir haben die nächste Tour gleich mit gebucht.
Die Reise wird bestimmt sehr sehr schön.
Ich freue mich schon wie verrückt.
Aber erstmal bringen wir die schöne Vita im Oktober nach Miami.
Da haben wir an und abreise über aida gebucht. Rückflug über BA über London mit 5 Std Aufenthalt dann weiter nach Frankfurt.
Unsere gemeinsame Tour reisen wir lieber individuell an und ab. Billiger und ohne Zwischenlandung.
Euch allen ein schönes WE
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-