Was für Ausflüge macht ihr mit Aida?
Hallo Bren,
wir haben bis jetzt nur in Colombo den Ausflug zu den Elefanten über Aida gebucht. ![]()
LG Margrit
Was für Ausflüge macht ihr mit Aida?
Hallo Bren,
wir haben bis jetzt nur in Colombo den Ausflug zu den Elefanten über Aida gebucht. ![]()
LG Margrit
Ja, das können wir gerne machen ! Vielleicht schließt sich ja der Eine oder Andere noch an ! Das Gleiche gilt auch für Singapur.
Hallo alle zusammen,
wir haben für Kuala Lumpur und für Singapur auch noch nicht konkret geplant. Vielleicht fahren wir auch mit dem Zug. Würden auch gerne mit mehreren zusammen was unternehmen. ![]()
LG Margrit ![]()
Hallo,
wir kommen auch gerne zum Fantreffen:
Teilnehmer Fantreffen SOA1:
1, Skydreamer2011, Marc, Kabine 6237
2, Südseeperle, Sandra, Kabine 6411
3,4, Margarita, Willi und Margrit Kabine 7128
Hallo,
...weiß jemand, ob auch Bike-Ausflüge auf dieser Route möglich sind und ab wann die online buchbar sind ?
Vielen Dank !
Hallo schneegolfer,
ich habe von aida schon am 12.09. die Antwort bekommen, dass die Biking Ausflüge "in den nächsten Tagen" online buchbar wären.
Leider warte ich bis heute noch darauf.
Aber schau Dir mal die Ausflugsbroschüre auf Myaida an (falls du die Reise schon gebucht hast). Dort sind mögliche Touren beschrieben. Vielleicht kann man erst an Bord buchen
.
LG Margrit
Hallo Silke,
Anti-Brumm Forte soll ganz gut sein. Aus eigener Erfahrung kann ich aber nicht sprechen.
Ich probiers auf jeden Fall.
LG Margrit ![]()
Zitat von »Margarita«
In Singapur gibt es wohl sehr viele Möglichkeiten den Tag zu verbringen.
Sicher habt ihr auch schon die Tipps bei den "Ausflugstipps Singapur" gelesen. Dort hat capriofan z.B. 2 Touren mit Stadtplan eingestellt, die man gut zu Fuß machen kann. Ich muss mir diese Tipps nochmal in Ruhe durchlesen.
Den Singapur Flyer finde ich auch interessant.
Ja, das habe ich mir gerade mal alles runtergeladen. Auch für Kuala Lumpur hat er gute Tipps gegeben inkl. Stadtplänen und auch das habe ich mir mal runtergeladen. Auch dort gibt es einen Hop on !
Wenn sich einige finden, die keinen Ausflug mit AIDA planen, können wir da ja noch drüber sprechen !
LG, Ute
Das ist eine gute Idee, Ute, das können wir gerne machen! ![]()
Hallo Margarita,
ja klar, den muss man nicht im Vorfeld buchen. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es dort einen Hop on gibt und man keinen Ausflug buchen muss
Der Bus startet am Riesenrad und deswegen dachte ich auch, wenn man sich schonmal dort befindet, kann man auch gleich mal eine Tour mit dem Rad wagen. Ich habe gelesen, dass die Tour mit dem Singapur Flyer, vormittags besonders schön sein soll, wegen der Lichtverhältnisse( Sonnenstand). Man könnte ja dann, erst auf´s Riesenrad und dann im Anschluss die Tour mit dem Bus machen !
LG, Ute
Oh, Sorry, da hab ich dich wohl falsch verstanden. ![]()
In Singapur gibt es wohl sehr viele Möglichkeiten den Tag zu verbringen.
Sicher habt ihr auch schon die Tipps bei den "Ausflugstipps Singapur" gelesen. Dort hat capriofan z.B. 2 Touren mit Stadtplan eingestellt, die man gut zu Fuß machen kann. Ich muss mir diese Tipps nochmal in Ruhe durchlesen.
Den Singapur Flyer finde ich auch interessant.
LG Margrit
Hallo Ute,
wir haben für Singapur noch nichts geplant. Ich glaube, dass man den Hop on/Hop off Bus nicht vorher buchen muss. Ich denke, dass dieser funktioniert wir in vielen anderen Städten auch.
Man kann ein- und aussteigen wo man möchte und das Ticket gilt den ganzen Tag.
Weißt du denn, wo sich die Anlegestelle in Singapur befindet?
LG Margrit
Ute:
Danke für die Auskunft. Da müssen wir schon früh los, aber wir können ja dann lange genug im Flugzeug "ruhen" ![]()
Tessa:
Wir haben uns heute für die Tour "Landausflug Bangkok" angemeldet. Die Tour hört sich wirklich sehr gut an. Wir warten aber noch auf die offizielle Bestätigung von Matthias.
LG Margrit
Na ja, wir hatten leider nicht so viel Glück. Wir kommen schon eher spät an und dafür müssen wir auch noch so früh los am letzten Tag ![]()
![]()
![]()
Da kann man wohl nichts machen
.
Wie sicher sind die Flugdaten ein paar Monate vor Abflug eigentlich
Besteht vielleicht irgendwie noch die Chance, dass der Flug auf später verschoben wird
......die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ![]()
Hallo,
weiß vielleicht jemand, wann ungefähr der Transfer zum Flughafen stattfindet, wenn das Flugzeug vom Flughafen Bangkok um 14 Uhr startet
![]()
![]()
Habe gerade eine Seite gefunden für Ausfluge ab dem Hafen.
Eine geht nach Bangkok und die andere auf die Insel Koh Si Chang, welche wir selber gebucht haben und noch Plätze frei sind.
Hier die Adresse: http://www.green-mango.net und dann zu den Ausflügen ab Laem Chabang klicken.
Viel Spass
Torsten
Hallo Torsten,
vielen Dank für den Tipp.
Ich habe mir die Ausflüge mal angeschaut. Mich würde der Bangkok-Ausflug sehr interessieren. Ich bin aber noch am überlegen, da wir ja am nächsten Tag schon um 14 Uhr abreisen.
Wir würden erst so zwischen 23 und 24 Uhr auf der Aida zurück sein.
Weiß vielleicht jemand, wann der Transfer zum Flughafen stattfindet, wenn der Abflug für 14 Uhr geplant ist ![]()
Liebe Grüße
Margrit
Hallo Sandra,
gute Besserung an Deinen Freund Kalle
, dass er bald wieder fit ist ![]()
LG Margrit
Hallo alle zusammen,
da wir ja schon ab 30.11 drei Seetage hintereinander haben, könnte ich mir vorstellen, dass in dieser Zeit da Fantreffen stattfinden wird?
Vielleicht können wir uns bei dieser Gelegenheit über Ausflüge auf eigene Faust austauschen?
LG Margrit
Hallo,
in Ho Chi Min gibt es eine deutschsprachige Führung mit Ralf Dittko.
Sie kostet 70 Euro. Er nimmt maximal 21 Personen. Ich weiß nicht, ob er noch Plätze frei hat.
Ein Vorteil bei ihm ist, dass sein Bus meistens als erster den Hafen verlässt. Man kann die Zeit also gut ausnutzen. Soviel ich weiß, legen wir in HCM schon um 16.30 wieder ab.
für Interessierte hier seine E-mail-Adresse: dittko@hanoikultour.co
Wir sind auch interessiert an Touren auf eigene Faust.
LG Margrit ![]()
schnuffilein
wir sind ja leider "Frühflieger" ![]()
@skydreamer
herzlich willkommen, wir sind bei einem Fantreffen auf jeden Fall auch dabei. ![]()
Viele Grüße
Margrit
Wir freuen uns auch, Euch Mitreisende alle kennenzulernen! ![]()
@Eisener: Wenn ihr schon zum 3. Mal in SOA seid, dann kennt ihr sicher schon einige Häfen unserer Route, oder?
Ute: ich persönlich würde mich, wenn ich sie wegen einem anderen Reiseziel nicht schon hätte, gegen Hepatitis A und B impfen lassen. Aber jeder hat ja ein anderes Risikoempfinden.
in 63 Tagen ist es so weit ![]()
![]()
![]()
[quote='chefkommander','index.php?page=Thread&postID=638998#post638998']Guten Tag allerseits...Ich darf 3 Damen auf die Tour begleiten ![]()
Wir planen schon ziemlich fleißig was die Touren in den Häfen angeht....die Erfahrungen der letzten Reisen hat eigentlich gezeigt, dass individuelle Touren doch einen extrem höheren Reiz haben und durchaus lohnenswerter sind, als die AIDA-Touren. Preislich waren sie (früher) auch meist um Längen besser angesiedelt als die Schiffstouren...Leider haben wir "reichen Kreuzfahrer" wohl mittlerweile mehr und mehr Pech...die Preise sind im Vergleich zu den letzten beiden Jahren deutlich nach oben geschnellt ![]()
Trotzdem wollen wir wieder lieber mit Einheimischen durch "ihr" Land...
In Cochin haben wir daher eine Tour zu den Backwaters gebucht. Fahren nur in einer Gruppe von 10 Leuten...Wer Interesse hat, kann sich bitte gern melden...wir freuen uns auf einen genialen Tag...
...ist zwar schon ein paar Tage her, als chefkommander nach Interessenten für den Ausflug in Cochin angefragt hat und die Gruppe ist, glaube ich, jetzt schon komplett.
Ralf Dittko in Saigon ist ja auch ganz beliebt, da haben wir uns direkt angemeldet. Wer die e-mail adresse oder sein Programm möchte, dem gebe ich gerne Auskunft.
Wir würden auch möglichst viele Ausflüge selbst organisiert unternehmen, wir warten aber, wie ich schon geschrieben habe, noch auf das Biking Programm von Aida. Das müsste jetzt bald buchbar sein. Einmal würden wir gerne mit dem Rad fahren.
Viele private Anbieter sind sehr teuer geworden. Ein Anbieter in Kuala Lumpur verlangt 100 Euro pro Person. Das finde ich einfach zu viel. ![]()
LG Margrit
auch von mir ein schönes Wochenende an alle
LG Margrit
Freut mich für Euch! ![]()
LG Margrit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()