1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Margarita

Beiträge von Margarita

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.11. - 04.12.2018

• Margarita
    • 22. Januar 2018 um 16:21

hier noch die Eindrücke von Pillhuhn über die Ausflüge mit Laurent Hoareau:

>Wir waren zwei Tage mit Laurent unterwegs. Am ersten Tag ( Treffen um 9 Uhr ) haben wir sowohl den Süden als auch salazie besucht sowie noch einen zusätzlichen Wasserfall auf Wunsch unserer Tochter. Der war genial.......man kann sogar dort schwimmen.......jetzt frag mich aber nicht wie der Name war.........er lag abseits der touristenpfade....und es waren auch nur einige wenige dort....aber wunderschön !! ( zurück waren wir gegen 18 Uhr ) Am zweiten Tag ( Treffen bereits um 7.30 Uhr ) haben wir maido und noch einige Aussichtspunkte besucht. Dann noch einen Abstecher zum Strand und nach Saint Denis, großer Markt, kleiner Markt und und und..... . Zurück waren wir so gegen 17 Uhr . Beide Tage waren sehr schön aber sehr unterschiedlich. Daher kann ich noch nicht mal sagen was schöner war oder was wir hätte abkürzen können . Getränke gab es keine.
    Lass dich überraschen, Laurent wird sich nach euren Wünschen richten(zumindest war es bei uns so) .Es ist mit Abstand die schönste Insel für uns gewesen. Wünsche euch ganz viel Spaß.>

Dankeschön Pillhuhn!

• 20.11. - 04.12.2018

• Margarita
    • 22. Januar 2018 um 16:10
    Zitat von bakkitiger

Hallo,

hier ist die Antwort von Madagaskar Madex, hört sich doch gut an.

Hallo Nicola,

Maximal 16 Personen für Ausflüge.

Für die Ausflüge des Cruisers nehmen wir keine Anzahlung mehr, um die Rückerstattung im Falle einer Annullierung von AIDA zu vermeiden, also reicht Ihre Bestätigung per E-Mail aus, um Ihre Ausflüge zu reservieren, und wenn es ein Problem gibt, ist es genug für uns informieren, um abzubrechen.

Danke
    Best regards,
    Jacques R.

LG Nicola

Alles anzeigen

Hallo Nicola,
    in welcher Sprache finden denn die Ausflüge statt?
    LG Margarita

• 20.11. - 04.12.2018

• Margarita
    • 20. Januar 2018 um 10:09
    Zitat von bakkitiger

Hallo Margarita + Beere,

ich habe bei Madagaskar Madex mal per Mail nachgefragt, betreffend der Personenzahl und der Stornomöglichkeit und melde mich wieder, wenn ich eine Antwort habe.

Die Tour mit Laurent auf La Reunion "Der wilde Süden und Talkessel Salazie" hatte ich mir auch schon ausgesucht.
    Was ist den am Piton Maido geplant, wandern? Zumindest wird das auf der von mir genannten Internetseite angeboten.

Mit den Impfungen habe ich mich bis jetzt noch nicht befasst.

LG Nicola

Hallo Nicola,
    ich habe zwecks genauerer Tourenbeschreibung Laurent nochmals angeschrieben. Leider fallen seine Antworten immer sehr kurz aus. Er richtet sich anscheinend ganz nach den Wünschen seiner Gäste. Seine letzte Antwort lautete: "alles ist möglich" .Ich hoffe noch auf Antwort von Pillhuhn. Vielleicht kann er (oder sie) noch genaueres berichten.
    Ich bin gespannt auf die Antwort von Madagaskar Madex.
    LG Margarita

• 20.11. - 04.12.2018

• Margarita
    • 20. Januar 2018 um 10:03
    Zitat von Beere

Hätte mal eine kurze Frage an euch wegen Impfungen?

War gestern beim Arzt, wegen meinen Ergebnissen der Blutabnahme (war Kontrolle also einfach mal um alles zu Checken, die Ärztin hat aber auch einen Titer auf Hepatitis A und B gemacht (ich wurde 2006 das letzte mal gegen beides geimpft) Impfschutzu für Hepatitis A ist noch vorhanden Hepatitis B nicht mehr. Jetzt wird nachgeimpft. Ich hatte zwar gelesen das man es nur müsste wenn man länger in den Risikogebieten ist aber ok, ich lass das jetzt machen...

Sorgt ihr noch irgendwie vor? Außer maßig Insektenspray? :D

Die Touren mit Madagaskar Madex würden uns auch interessieren. Für wieviele Personen sind die denn? :)

Hallo Beere,
    wir sind auch nur gegen Hepatitis A und B geimpft. Bei Typhus sind wir noch am überlegen. Darüber werden wir noch mit dem Arzt sprechen.

• 20.11. - 04.12.2018

• Margarita
    • 19. Januar 2018 um 10:24
    Zitat von bakkitiger

Ich habe für Madagaskar Touren bei Madagaskar Madex angefragt. Vielleicht hat ja jemand Interesse?

22.11.18 RED TSINGY
    Departure by 4x4 to the famous Red Tsingy. A paved road on the national road 6 and a rather difficult track leads us to the community site of Red Tsingy. The red Tsingy are sedimentary formations composed of sandstone and marl, laterite and limestone. This phenomenon has created from the bowels of the earth a supernatural landscape unique in the world, lunched on the spot. Return and city tour of Diego Suarez, then return to the Port.
    Price: 60 € / pers.
    This price includes: 4x4 with driver guide and fuel, meals, entrance fee and water bottle.

23.11.18 NOSY IRANJA or THE TURTLE ISLAND
    Departure from the port by speedboat, direction to Nosy Iranja or turtle island, two islands connected by a white sand white of about 1900 m. You will have the unique sensation of the ocean promenade, on white sand that sits between the two islands at low tide, and also to the exceptional pleasures that the turquoise blue sea offers you, making this place a paradise for sea turtles. Swimming, Lunch on the island! And afternoon return to the port of Nosy Be.
    Price: 85 € / pers.
    This price includes: Fast boat transfer, guide, entrance fees, meals and bottled water.

LG Nicola

Alles anzeigen

Hallo Nicola,
    die Angebote klingen gut. Wie ist die Bezahlung bei Madagaskar Madex geregelt? Sind im Falle einer Stornierung wegen Umroutung Zahlungen fällig?
    LG Margrit

• 20.11. - 04.12.2018

• Margarita
    • 19. Januar 2018 um 10:20
    Zitat von bakkitiger

Mich würden mehr Infos auch interessieren. Gibt es eine Tourbeschreibung?Ich hatte bei Pascal Zancope angefragt von https://www.reunion-erleben.de/kreuzfahrten-spezial.html, aber er ist doch wesentlich teurer, deshalb interessiert mich ein vergleich der Touren.

LG Nicola

Hallo Nicola,
    eine Tourenbeschreibung gibt es nicht. Laurent richtet sich nach den Teilnehmern. Wir können selbst bestimmen was wir besichtigen möchten. Der Preis, wie gesagt, für 8 Personen pro Tag je 50 Euro, zahlbar vor Ort. Abholung am Seehafen. Man muss erst mit dem Shuttle nach draußen fahren.
    Essen und Getränke sind nicht im Preis inbegriffen.
    Grüße Margarita

• 20.11. - 04.12.2018

• Margarita
    • 19. Januar 2018 um 10:10
    Zitat von slvsch

Hallo Margarita,habt Ihr schon Preise von Laurent Horaeau bestätigt bekommen. Bezieht sich der Preis nur auf den vollen Bus, d. h. wenn weniger mitfahren erhöht sich der Preis? Freue mich auf eine Antwort.

Hallo,
    der Preis wurde uns bestätigt. Er bezieht sich auf den vollen Bus ( 8 Personen ). Weniger Personen hatte ich nicht angefragt, da ich davon ausgehe, dass sich genügend Interessenten finden werden.....habe Laurent deswegen aber nochmal kontaktiert und warte auf Antwort.
    Grüße
    Margarita

• 20.11. - 04.12.2018

• Margarita
    • 17. Januar 2018 um 18:52

Hallo zusammen,
    es ist ja noch lange hin, bis wir diese tolle Reise antreten. Da wir private Ausflüge mit weniger Teilnehmer bevorzugen, halten wir aber schon ein bißchen Ausschau, was sich auf dieser Tour so bietet.
    Auf La Reunion haben wir uns für Laurent Hoareau entschieden. Er spricht Deutsch. Ein Forumsteilnehmer (Pillhuhn) hat über ihn sehr positiv berichtet. Wir haben Laurent schon per mail kontaktiert. Er hat für uns den 29. und 30.11. reserviert. Am ersten Tag möchten wir den wilden Süden und den Talkessel Salazie besuchen. Am 2. Tag soll es schon sehr früh zum Piton Maido gehen. Pro Tag und Person verlangt er 50 Euro. Er fährt einen Minivan für 8 Personen. Und er verlangt keine Anzahlung, was auf dieser Tour, aufgrund vieler möglicher Umroutungen, sehr wichtig ist.
    Es sind noch 6 Plätze frei. Also...wer Lust hat, daran teilzunehmen..bitte melden.

Viele Grüße
    Margrit

• 20.11. - 04.12.2018

• Margarita
    • 29. Dezember 2017 um 11:21

Hallo zusammen,
    wir (57 und 59) werden auch bei dieser schönen Reise dabei sein.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr!

Viele Grüße
    Margrit und Willi

• 10.02. - 24.02.2016

• Margarita
    • 14. Januar 2016 um 15:37

Hallo an alle Mitfahrer,
    mein Mann und ich sind auch auf der Tour dabei. Ich grüße alle Mitfahrer! :jump:
    Da hier in der Gruppe einige wegen einer privaten Tour in Mumbai gefragt haben - wir sind beide Tage mit einem deutschsprachigen Führer unterwegs.
    Er heißt Manas Ajgaonkar. Bei ihm muss man aber beide Tage zusammen buchen. Kosten: 8000 INR pro Person.
    Er hat noch Plätze für 4-5 Personen frei.
    Hier seine e-mail Adresse:
    manas.ajgaonkar@gmail.com

Viele Grüße und bis bald :abfahrt::schwimmen:
    Margarita

• Westeuropa 10

• Margarita
    • 18. September 2014 um 15:49
    Zitat von juergeli

hallo
    habe westeuropa vom 21.02.2015-07.03.2015 fuer 999.00 bebucht
    gruß juergen und gerdi

Hallo,
    danke für die Antwort. Ich bin jetzt erst mal etwas erstaunt. Im Internet seh ich die Reise, die ähnlich ist wie Westeuropa 10, für 1355 Euro? Vario nicht verfügbar?
    Wie kann man denn jetzt so günstig buchen? :frage1:

• Westeuropa 10

• Margarita
    • 18. September 2014 um 14:26

Hallo zusammen, kann mir jemand die ungefähren Variopreise von der Westeuropa 10 Tour aus dem Frühjahr 2014 nennen?
    Das wäre super.

Viellen Dank
    Margarita

• Montego Bay

• Margarita
    • 21. Januar 2014 um 16:00

Hallo,
    wir fliegen am Abreisetag erst um 18 Uhr von Montego Bay ab.
    Welche Ausflüge sind noch möglich? :schwimmen:
    Weiß vielleicht jemand, wann der Transfer zum Flughafen stattfindet?

Viele Grüße
    Margarita

• 02.02.14 - 16.02.14

• Margarita
    • 19. Januar 2014 um 20:34

Hallo kanuschel,
    auf St. Kitts fahren machen wir einen Bikingausflug, nachdem Aida diesen in Cozumel gestrichen hat.
    Auf Tortola haben wir "Schnorcheln vor the Bath" gebucht, auch mit Aida.
    Individuell sind wir, wie weiter oben zu sehen, auf Cozumel und La Romana unterwegs.

Grüße
    Margarita :Boot1:

• 02.02.14 - 16.02.14

• Margarita
    • 19. Januar 2014 um 11:21

An alle Mitfahrer:

Wir haben in La Romana einen Ausflug mit Seavis Tours gebucht. Und zwar die Tour Tanama Fluss Tag.
    Die Tour wird auf der Homepage von Seavis sehr schön beschrieben und ist auch in Holydaycheck sehr gut bewertet.
    Falls sich jemand auch dafür entscheidet: Ab 8 Personen gibt es 10% Ermäßigung. In diesem Fall bitte ich um eine PN an mich.
    Zahlbar ist die Tour erst am Ausflugstag.
    Hier der Link zur Homepage:

http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm

Viele Grüße
    Margarita[/quote]

Halloooo...ist da noch jemand? :gruebel::frage1:
    Ich habe gerade mit Udo von Seavis Details des Ausflugs besprochen. Ist bestimmt eine sehr schöne Tour, von der man auch ein bißchen vom Landesinneren zu sehen bekommt.
    Er hätte noch Plätze frei für die Tour "Tanama Flusstag" in La Romana.
    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?

Einen schönen Sonntag
    Margarita :bye1:

• 08.02.2014 - 22.02.2014

• Margarita
    • 18. Januar 2014 um 12:54

Hallo liebe Mitfahrer,
    mein Mann und ich sind vom 02.02. bis 16.02. auf der Bella. Wir sind also mit Euch am 12.02. in Cozumel. :jump::jump::jump:
    Wir hatten auf Cozumel den Pedelec-Ausflug gebucht. Leider wurde dieser von Aida storniert :traurig:
    Bei der Suche nach einer Alternative sind wir auf eine Buggy-Tour gestoßen.
    Hier der Link:
    http://cozumelcruiseexcursions.com/CozumelDuneBuggyTour.htm
    In der Tour enthalten ist geführtes Schnorcheln, ein mexikanisches Mittagessen, Besichtigung einer kleinen Mayaanlage, Besuch der Südspitze Punta Sur mit Krokodilpark und Leuchtturmbesteigung und die Besichtigung einer Tequilafabrik.
    Dauer ca. 4,5 Std.
    Die Tour beginnt im Hafenterminal und kostet pro Person 79$ im Buggy für 4 Personen. Der Buggy wird selbst gesteuert.
    Da wir zu zweit sind, suchen wir noch zwei Personen, das Lust hätten, mitzufahren.
    Ich würde die Buchung vornehmen.
    Vielleicht sucht ja von Euch noch jemand einen Ausflug auf Cozumel? Bei Interesse würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Viele Grüße
    Margarita :bye1::Boot1::bayern:

• 02.02.14 - 16.02.14

• Margarita
    • 18. Januar 2014 um 00:21

Hallo liebe Mitfahrer,
    nun ist es ja nicht mehr lange bis zu unserer Abfahrt. :jump::jump::jump:
    Mein Mann und ich hatten auf Cozumel den Pedelec-Ausflug gebucht. Leider wurde dieser von Aida storniert :traurig:
    Bei der Suche nach einer Alternative sind wir auf eine Buggy-Tour gestoßen.
    Hier der Link:
    http://cozumelcruiseexcursions.com/CozumelDuneBuggyTour.htm
    In der Tour enthalten ist eine Schnorcheltour, ein mexikanisches Mittagessen, Besichtigung einer kleinen Mayaanlage, Besuch der Südspitze Punta Sur,
    Tequillafabrik, Dauer ca. 4,5 Std. Die Tour beginnt im Hafenterminal und kostet pro Person 79$ im Buggy für 4 Personen. Der Buggy wird selbst gesteuert.
    Da wir zu zweit sind, suchen wir noch zwei Personen, das Lust hätten, mitzufahren.
    Ich würde die Buchung vornehmen.
    Falls jemand Interesse hat, bitte so bald wie möglich über PN bei mir melden!

Viele Grüße
    Margarita :bye1:

• St. Kitts Basseterre

• Margarita
    • 30. Dezember 2013 um 21:37

Hallo,
    kennt vielleicht jemand die Touren von Gregs Safaris auf St. Kitts? Die Touren mit offenem Jeep hören sich ganz gut an.
    Hier der Link http://www.gregsafaris.com/?p=260

• 02.02.14 - 16.02.14

• Margarita
    • 15. Dezember 2013 um 07:50
    Zitat von claudia+stefan

suchen noch Taximitfahrer in ocho rios zu

.Dunn`s River Falls und anschließend nach Nine Miles zum Bob Marley Mausoleum

Schöne Grüße

heute nur noch 49 tage :tanzgott::abfahrt::P

Hallo Claudia und Stefan,
    wir machen in Ocho Rios die Jeeptour über Aida.

....es sieht so aus, als ob nicht gerade viele Aidafans diese Karibikreise am 2.2. gebucht haben :frage1:
    zumindest, wenn man nach der Beteiligung im Forum geht.

Einen schönen 3.Adventssonntag wünscht
    Margarita :Boot1:

• La Romana

• Margarita
    • 26. November 2013 um 23:08

Hallo liebe Karibikfahrer vom 02.-16.02 mit der Bella,
    wir haben am 08.02.14 für La Romana den Ausflug "Tanama Fluss Tag" mit Seavis Tours gebucht.
    Der Tanama Fluss Tag ist ein ganzer Tag auf, im und rund um den Fluss Chavon, Besichtigung des Dorfes Santo Cruz, Essen im Dschungelrestaurant El Indio, Besuch der Dschungelfarm Yuka Yena. Dort Möglichkeit zum Besuch eines Obstlehrpfades, Spaziergang durch den trockenen Tropenwald, Überqueren einer Hängebrücke, Kanutour zu einem kleinen Seitenarm des Flusses tief in den Dschungel hinein. Mit dem Flussboot zum Ausgangspunkt zurück.
    Die Tour wird auf der Homepage von Seavis sehr gut beschrieben und ist auch in Holydaycheck sehr gut bewertet.
    Der Ausflug kostet 79 $ pro Person und bezahlt wird erst vor Ort.
    Ab 8 Personen gibt es 10% Ermäßigung. Falls jemand Interesse hat, bitte PN an mich.
    Hier der Link zur Homepage:
    http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm

Viele Grüße
    Margarita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook