Die prima geht auf die Kanaren von November bis April
Perla kommt erst im September ab Mallorca
Beiträge von kuki15
-
-
Ich fände es auch prima, wenn mal was Neues zu den Getränkepaketen veröffentlich werden würde! Im November geht's los und es gibt leider noch keine Infos!
Laut Aussage AIDA werden die Aktuell mal wieder überarbeitet und Ende September Anfang Oktober freigeschaltet.
-
Wenn AIDA die WR nur komplett anbietet, werden sie Probleme haben, das Schiff auch nur halb voll zu bekommen.
Wer will schon 116 Tage aufs Schiff, auch wenn die Ziele wunderschön sind.
Wenn es keine Etappen zu buchen gibt, wird das ein Reinfall werden. Schade!!!
Wir würden gerne 1-2 Etappen buchen.
Selbst bei Phoenix fahren immer nur ca. 200 Personen die komplette WR.Das wird wieder wie bei der Prima ablaufen erst nur Komplett und nach einer bestimmten Zeit kommen dann die Etappen.
-
25 Tage Trans zurück das ist zu lange, schade
-
-
Wie verläuft den die trans reise ?
-
AIDA hat es gemerkt Preistteil lässt sich nicht mehr öffnen
-
Getränkepakete sollen Ende September Anfang Oktober eingestellt werden.
-
Irgend was wahres wird schon dran sein, in 2 Tagen wissen wir mehr
-
So eben die Flüge gebucht, hin mit Lufthansa am 07.09 und zurück mit Singapore Airlines. Jetzt müssen wir uns noch ein schönes Hotel am Times Square raus suchen
-
Meiner Meinung nach wurde die Mar letztes Jahr total verramscht die Preise auch über Weihnachten Silvester waren mehr als lachhaft. Aber so sieht das jeder Anders.
-
Alles anzeigen
Zitat von »kuki15«
Ich bin mal gespannt wenn die Vita auf den Kanaren ist wird bestimmt die Mar die Miami Route übernehmen. Dann fällt wieder die Mittelamerika Route weg.Ist ja fraglich, ob die Miami-Routen der Vita so unverändert weiter gefahren werden, denn schon mit dem kleinen Schiff scheint die Auslastung nicht die beste zu sein (vgl. dazu diverse Beiträge in diesem Forum). Vielleicht bastelt man da etwas anderes oder die Routen ab Miami entfallen ganz.
Gruß,
Dennis.Kann ich mir nicht vorstellen die Route läuft besser wie die Mittelamerika, und das auf die Route Kuba eingebaut werden soll ist ja auch bekannt (wann dieses kommt wird sich zeigen) Weiterhin ist für den Winter 2017/2018 die vita in New Orleans gemeldet.
-
Ich bin mal gespannt wenn die Vita auf den Kanaren ist wird bestimmt die Mar die Miami Route übernehmen. Dann fällt wieder die Mittelamerika Route weg.
-
Für alle die mit AIDA nach Zypern von Frankfurt fliegen, die Flugdaten sind endlich am Frankfurt Flughafen aufgeführt:
Condor
DE3508
Abflug: 08:30
Ankunft: 13:20
Flugdauer: 3:50 Stunden -
Heute morgen hieß es zu uns auch ohne Visum kommt man nicht durch den Check In nach dem ich dann gesagt habe das Jordanien keine Visa ausstellt für Aqaba Einreise per Schiff, hieß es wir sollen uns das dann Schriftlich in Deutsch und Englisch geben lassen von der Jordanischen Botschaft und das zum Check In mit bringen.
-
Kuki deine Reisen vor 2013 fehlen in deiner Liste.
Weil das Maximum schon drin steht von den letzten Jahren.

-
.....und wie sah das mehr gebotene im einzelnen aus? wenn man fragen darf da meine erste AIDA Reise erst 2005 war.
Zb sind sind wir mit der Cara vor die Insel Catlania gefahren und AIDA hat ein BBQ für alle gemacht die ganze Inse war damals für uns! Noch richte Bergfeste am Pool mit Sushi Austern Canapés. Die Restaurants hatten noch bis 22:30 auf wenn ich es richtig in Erinnerung habe usw.
-
Ich weiss die Weihnachts Silvester Reisen damals waren extrem teuer 4 Personen waren locker 25.000 - 30.000 DM weg in der Aussenkabine dafür wurde aber auch einiges Geboten.
-
Die Reisen damals waren allerdings auch teurer - da gab's kein Vario oder Just und bis 2002 ja sowieso nur 1 Schiff!Also da muss ich dir leider widersprechen!!! Es hieß nur anders ab es gab Last Minute gerade zu Anfangszeiten hat AIDA massive Problem die damalige AIDA voll zu bekommen. Wir sind in den 90er einmal für 1 Woche an Board und meine Eltern haben damals um die 900 DM für das Schiff bezahlt und wir haben damals fast nichts gekostet waren ja noch Kids. Dazu kam das AIDA damals als selber Organisieren musste und nicht wie heute auf Ressourcen von Carnival zurück greifen kann (zb. Transport Lebensmittel, oder Hafengebühren die wurden damals teilweise noch in Bar bezahlt).
-
Da bin ich mal gespannt ob was neues kommt oder es einfach ein weiteren Namen gibt, und alles wie immer ist.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…&zxwsid=2092204
Presse:
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de