Am Notausgang spreck XL-Seat dürfen keine Rollstuhl fahrer sitzen. Wer dort sitzt muss köperlich fit sein da er ja im fall der Fälle den Notausgang öffnen muss.
Beiträge von kuki15
-
-
Die Antriebswelle hatte einen Schaden. Die aura wahr anfang dezember 2 wochen in der Werft ist dann am 20.12 auf 21.12 nach Palma gefahren und hat kurz vor Palma den schaden festgestellt und ist dann wieder zurück in die Werft für 2 Wochen.
-
Das Problem an der Sache ist das wir die schon länger fahren eben mehr gewöhnt sind von AIDA und es deshalb für uns schlechter ist. Das Essen ist immer noch gut für AIDA Neulinge eben.
-
Hi,
unsere AIDAaura hat zum ersten mal in Amerika festgemacht.
hier die WebCam von St. John's in Kanada:
http://www.ntv.ca/ntvfrm.php?url=skycam.php
WebCam Halifax in Kanada:
http://www.halifaxwebcam.ca/live/index.php…m8&SET_CAM=cam8
WebCam in NEW YORK CITY in den USA:
-
glaub mir bei AIDA eine klare Auskunft zu bekommen ist nicht möglich 10 Anrufe 10 mal die selbe frage 10 verschiedene Antworten
-
Also wir hatten Schon Lunchpakete in der Karibik kann mich aber nuc an eins Erinnern und das wahr in Honduars. Und das wir dja nicht mehr angefahren.
-
Also wird der Herr Berg uns von New York in die Karibik fahren
-
Also als Pauschl. Reisender geht das
-
habe jetzt info von AIDA bekommen das die Übung am 2 Tag morgens im Hafen statt findet. Mußte das wissen da wir inviduelle Ausflüge buchen wollen.
-
Also im Januar auf der Isla Mageritha haben wir nicht getendert.
-
Müssen wir dann alle aus der Satdt zurück nur für die Übung oder ist dann wer da ist ist da und wer nicht ist nicht da.
-
hi,
weiß jemand wann die Übung in New York City gemacht wird.
-
So habe den Tui Katerlog soeben bekommen und kann euch eins sagen AIDA wirds richtig schwer haben
1. Viel Billiger als AIDA
2. Die Kabinnen eine wucht einfach geniale
3. Das Konzept superIch werde es ausprobieren.
-
Das gehört auch zum Thema mir wurde das im letztem Sommer von der Dame am Telefon bei AIDA so empfolen zu machen. da ja keine EZ mehr da währen. Das tat ich dan auch, habe aber jetzt eine zweite Person gefunden. Es kann doch nicht sein das so was passiert. Mein Reisebüro wahr auch total verwundert und bekamm das auch noch mal bestädigt von der Dame das wir einfach noch ein Kind draufbuchen und dann kurz vor Reise ein Teilstorno machen.
Ich sage nur eins dazu AIDA was soll der scheiß????
-
Meine devise wird dann sein Aufwidersehen AIDA Hallo Tui & co. Wenn AIDA dann soweit abbaut.
-
Das beste ist ja das mann keine Flüge mehr über AIDA buchen kann für die Route.
-
Weiß jemand ob bei AIDA auch 2 Männer heiraten dürfen?
-
habe gerade mit meiner bekannten gesprochen sind 2 Kabinnen die nicht mit einer einzigen Anfrage auf der warteliste übereinstimmen. sind zwei Stornos. alles andere ist wirklich ausgebucht.
-
Ich kann euch sagen fals für die Route New York - La Romana 2008, Vario Preis oder sogar Just Preise kommen solten geht die post auf em Schiff ab die Route ist so schweine teuer. Das ich mir so was nicht gefallen lasse.
-
ja ist aber nichts besonderes
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de