So leute telfonischer Auskunft von AIDA die AIDAcara geht nach SÜDAMERIKA!!!
![]()
Beiträge von kuki15
-
-
Morgen
es sind noch 8 Tage bis buchungsstart und es weiß noch kiener was mit der Cara im Winter passiert ist das ein Staatsgeheimnise? -
also ich habe in meistens 3 Tage vor Buchungsstart bis jetzt immer bekommen.
-
alle die sie unter AIDA.de eine Reise vorgemerkt haben bekommen den Katalog schon anfang 18 KW.
-
Hi, ich kann dir nur empfehlen mach die Everglades mit AIDA und Miami machst du besten selber. So haben wir es im Oktober gemacht.
-
Dubai und Indien sind sehr unwahrscheinlich die cara würde ja nicht erst auf die Kanaren fahren wenn Sie nach Dubai muss dann wäre das Reiseziel Mallorca und Kreta/Antalya. Denke eher es geht dann richtung Rio.
-
In
La Romana lieget die AIDAvita
18°24'59.74"N
68°57'33.85"W
Also man kann sie sehr gut erkennen. -
Es gibt von Condor erst eine komplet umgebaute Maschine. Alle anderen sind noch nict fertig gestellt. Die Bestlung wurde schon in allen Maschinen geändert.
-
Infos von AIDA:
AIDAcara wird definitiv nicht verkauft ist auch nicht in der Planung. Warum sie noch nicht vorgemerkt werden kann ist dass das Routing noch nicht abgeschlossen ist. Soll aber eine weiteres Highlight werden.
Also abwarten.
-
Die Route ist ja auch jetzt 2 Tage kürzer statt 15 Tagen jetzt nur noch 13 Tage
-
Leute die cara wird nicht gehen sie bleibt bei AIDA. Wartet doch mal ab.
Nur eins vor ab neue Sasion neue routen neue Ziele -
Also die bella kann man auch nur bis November 2010 resevieren. Deshalb wird sie ja nicht verkauft. Last Aida naoch ein Paar tage. Aida würde woll kaumWerbung machen das Sie ab 2012 9 Schiffe haben und dazu zählt auch die cara
-
Im absoluten Notfall kann man auch mit einer Faxbestätigung fliegen. Habe ich Anfang des Jahres gemacht. Hatte null Probleme bei der Airline sowie bei AIDA. Also zur AIda kommt ihr schon.
-
Also wir haben sehr gute erfahrungen mit den ersten beiden Wochen im September gemacht ob west. oder östl. Mittelmeer.
-
Wenn wir doch schon so weit sind ich habe noch nie Treibstoffzuschlag bezalt weil ich bei Katerlog erscheinen immer schon buche. Muss dann aber auch diregt die Anzahlung leisten und bekomme so auch keine Zinsen mehr dafür. Soll ich mich darüber auch bei meiner Bank beschweren das ich fast 2 Jahre vor Abreise an AIDA 10% bezahlen muss. Hallo wo sind wir.
Leute was ich damit sagen will AIDA macht sein ding ihr wollt mit ihnen fahren dann müßt ihr das in kauf nehmen oder bei jemanden andren buch (oder daheim bleiben).

-
Also ich ratte euch wartet ab bei AIDA dauert das immer.
Nur zur info AC sitzt nicht in Rostock sondern in der Karibik da dauert es eben etwas,

-
nur zur info man kann immer bis zu 3 Tage öffnen also heute ist der 4.12 und man kann bis zum 07.12 die türchen öffnen.
-
Und eben solche Leute schreiben bei Holidaycheck.
Na dann

-
Ich kann dir sagen wir hatten schon Leute an Board die sich beschwert haben warum es kein Kabelfernsehn gibt. Wie soll das gehen auf em Schiff? Deutsch eben
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de