Also bei Aura und vita gibt es bei Balkonkabinen nur zusammen stehende betten, Bei diva/bella/luna/blu kann ich es dir leider nicht sicher sagen.
Beiträge von kuki15
-
-
Aber Achtung falls du hin und Rückflug buchst! Wenn du den hinflug nicht fliegst so verfällt automatich der Rückflug!!! Egal bei welcher Airline!
-
Du gibst den Anliegplatz an und eben AIDAaura an oder luna.
-
Ich denke ja wenn wir hier über Fussball reden geht es ja hauptsächlich um die WM und EM. Und die beiden Veranstaltungen lassen sich die Verbände gut bezahlen. Gerade bei öffentlichen Veranstaltungen mit so großen Leinwänden.
-
Der Schaden von Neapel war hinten und ist soweit ich weiß schon wieder weg. Muss also was neues sein
-
also wir haben es damals so gemacht das wir die Everglades mit AIDA und dann Miami auf eigene Faust. Haben uns das Taxi mit mehren geteilt so haben wir pro Person 5 $ bezahlt. Wir fanden es so besser.
-
Zu den Dunn's River Falls kannst du auch mit dem Taxi fahren ca. 10 Minuten von Schiff. Kostet aber auch Eintritt kann dir aber den Preis nicht mehr sagen war aber nicht so teuer letztes Jahr.
-
Das ist wirklich ein Problem bei AC das jeder auf einen andren Wissenstand ist und jeder den kunden was anderes Erzählt. Daran könnte man wirklich mal arbeiten.
-
So in der Regel werden Flüge ca 360 Tage vor beginn buchbar bei den meisten Airlines ist es sogar noch später. Also Ac kann nichts dafür die müssen warten bis die Airlnes sagen die und die Maschine bekommt ihr.
-
War im letzem Katalog doch auch so von LA ROMANA wurde alles auf AURBA geschoben und dann wieder zurück.
-
Also ich finde das alles lachhaft weil jetzt ein paar Menschen an der Schweine Krippe gestorben sind so einen Aufwand zu treiben, wenn man denkt wieviel tausende Menschen alleine in Deutschland jedes Jahr an der normalen Krippe sterben. Müste man das immer durchführen oder man lässt es ganz.
-
Mann muss nur mit den Leute lieb und nett reden am Telefon. So habe wir uns schon die Kabine (Deck und wo in etwa) aussuchen dürfen bei Vario. Mann muss nur etwas Glück haben.
-
Meinet die Dame auch das bringt nur Ärger mit sich. Aber Siue kann nichts dran änder hat die Chef abteilung entschieden.
-
Jetzt noch mal ich habe vor 2 Tagen mit AIDA gesprochen und zwar nicht mit jemanden aus dem Call- Center sondern mal mit jemand der Ahnung hatte. Sie hatte sich richtig bemüht und sich auch noch mal in der Abteilung für die Routen und co. informiert. Die Routen sind noch nicht fertig und es wird sich auch noch das eine oder andere ändern voraussichtlich auch Preise es ging hauptsächlich um die Flugpreise. Solange nicht alles feststeht wird die Reise nicht in Südamerika angeboten und auch nicht in Deutschland. Wir Deutsche können uns aber schon vormerken lassen und die Südamerikaner nicht. AIDA bemühe sich die so schnell wie möglich alles und dach und Hut zubekommen und dann werden die Reisen sofort für Deutsche und Südamerikaner Angeboten zum Buchen. Sie fand es auch schlecht das jetzt schon im Katalog ist.
-
Die Reise wird vercartert und auch zuzeit noch nicht in Südamerika angeboten so lange nicht wirklich alles fest ist.
-
So habe gerade mal mit AC telefoniert und habe mal mich Vorgesetzten verbinden lassen
Südamerika wird voraussichtlich im Sommer buchbar, die Deutschen werden nicht benachteiligt
Beim buchen. Die ganzen Preise und Route kann sich noch alles ändern, und in Südamerika wird zurzeit noch nichts angeboten.
Mann wolle sich ja denn Deutschen kunden nicht verkraulen mann lebe von ihm. -
So diese Mail ging gestern morgen an AIDA raus:
wir sind langjährige Gäste bei Ihnen an Board. Leider bekam ich gestern Abend am Telefon eine Auskunft die mich überlegen lässt überhaupt noch weiter mit Ihnen zu fahren. Sie bitten im Katalog die Reisen nach Südamerika an mit der AIDAcara dies Angebot Erfolgt auch groß auf Ihrer Internet Seite
leider aber nur als Vormerkung. Ihre Kollegin hat mit gestern die Auskunft am Telefon geben das diese Reise wenn Sie buchbar werden erst im Herbst/Winter für den Deutschenraum buchbar werde.
Der Südamerikanische Gast kann jetzt schon das Schiff buchen und wenn das Schiff voll oder gut ausgelastet ist wird das Schiff gar nicht erst Freigeschalten auf dem Deutschen markt zu Buchung. Jetzt kann ich mir auch
vorstellen woher die überteuerten Flugangebote herkommen den auf den Freienmarkt kostet ein Ticket nach Brasilen oder Argentinien 600-700 € und nicht 2050,00 €. Meiner Meinung nach ist AIDA ist ein Deutsche Rederei, der Deutsche Gast hat AIDA dorthin gebracht wo AIDA heute ist, ist es dann so in Ordnung mit seinen Deutschen Gästen so umzugehen?Meine Frage ist wir haben eine Option auf die Vita von Manuas nach La Romana 14 Tage. Kann man dies umbuchen auf die Cara 9 Tage. Falls die Cara für den Deutschen Gast buchbar wird.
Beide Reisen werden mit eigener Anreise durch geführt ihr Flugangebot sind
Ja leider zu überteuert.Antwort von AIDA:
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Sehr gern können Sie sich für die Reisen nach Südamerika vormerken lassen.
Jedoch ist zu bedenken, dass Sie Ihre bestehende Buchung nur bis 50 Tage vor Reiseantritt umbuchen können und es nicht garantiert ist, dass Ihre Vormerkung eingebucht ist.Für Fragen und Wünsche steht Ihnen das AIDA Service Center gern zur Verfügung!
Mo.-Fr. von 8:00 - 20:00 Uhr
Sa.-So. von 9:00 - 18:00 UhrBitte hängen Sie bei Ihrer Antwort den kompletten E-Mailverkehr an, da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist.
Herzliche Grüße
C. B.Ihre AIDA Crew
-
Habe heute morgen ma an AIDA eine email geschrieben was das soll mit Südamerika. Bin mal gespannt was da als Antwort kommt
-
Habe eben mit AIDa telefoniert hatte fragen wegen unsere Vormerkung für die Vita und cara. Die Junge Dame hat mich dann weitergeleitet da bekam ich die Auskunft das die cara bis ende des Jahres nicht für de Deutschen markt buchbar wäre. Aida wolle bis dahin ihr Schiff auf den Südamerikanischen Markt verkaufen und wenn das gut laufen würde würde das Schiff nicht buchbar für Deutsch. Auf gut Deutsch heißt das bekommen Sie das Schiff nicht voll dann dürfen wir kommen sonst schaut was ihr macht.
Erlisch gesagt das kann doch nicht sein oder. Ich fülle mich etwas verarscht von AC. Jetzt wunderts mich auch nicht das die Flüge so überteuert sind die Kosten im schnitt 700,- € p.P. und nicht 2050,00 €.
-
Ich finde das Konzept des Katerolgs etwas frag würdig man ist nur am suchen einmal Asien dann Mittelmeer das Südamerika ,Osttsee, Mittelmeer, Noramerika... da steckt überhaupt kein konzept dahinter. Mann ist nur am suchen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de