Möglich ist das immer man kann in jeden Hafen die reise Abbrechen. Must der Rezi und Reiseleitung bescheid sagen die kümmern sich dann um alles. Aber wenn du das jetzt schon weißt würde ich auch vorsorglich mal bei AIDA anrufen.
Beiträge von kuki15
-
-
Mit dem verknüpfen soll haupt sächlich gesorgt werden das die Flüge die selben sind.
-
Guten Morgen aidaclaudi
alos New york wird von Frankfurt mit reiner Line bedient so war es bei uns letztes Jahr mal. von Frankfurt fliegen genug Maschinen den ganzen Tag nach New York.
-
Nein dann auch wenn es ein Ticket ist also unter einer Buchung läuft, gilt imer die höhere Gepäckgrenze. Das ist bei jeder Airline so!!!
-
Wenn du nur Schnuppertauchen gehen willst dan brauchst du keins.
Und für die normalen Tauchgänge:
http://medien.aida.de/fileadmin/user…medformular.pdf -
Also mit der Flugzeit nach L.A. oder SFO iist denke ich nicht das große Probelm sind ja nur 12 Stunden. Denke der Panama Kanal ist das großere oder mehr oder weiniger die kosten dafür.
-
USA ist die Freigepäckgrenze bei 2 x 23 kg pro Person. Am besten nicht überschreiten die Airlines sind ziemlich streng geworden.
-
Seit wann das wir sind schon seit Jahren nicht mehr im westl. Mittelmeer gefahren. Hat das bestimmte gründe fand das eigentlich immer als einen super vorteil.
-
Also was ich super fände wär wenn die Asien route um Bali und Australien erweitert würde. Und als Starthafen Singapore, dann wären das auch keine große entvernungen.
-
Soweit ich weiß kommt es drauf an mit welcher Airline du fliegst! aber bei uns war es möglich, ich glaube Tuifly macht da nicht mit.
-
Es gibt am Tage nur 3 Nonstop flüge wenn man das aber so sieht git es unendlich viel Flüge nach BKK.
-
Nur zur info Britsh Airways bietet den Flug für 350 € an von Berlin am 25.10. . Buchbar bei Lturfly.com
-
Lieber Petrick es gibt am Tage nur drei Maschinen von Frankfurt ( siehe oben) AIDA wird euch auf einer der Maschinen setzen. Ausser sie machen doch wieder voll Charter von Condor, dann ist es was anderes.
-
Also ich kann dir sagen Line stehen die Zeiten fest und zwar immer 360 Tage im voraus, ausser Bei Charter Maschinen wie Air Berlin,Condor und co. Das was ich oben geschrieben habe sind eure Flugzeiten von Frankfurt.
-
So das sind eigentlich die flugzeiten der letzten Jahren und die ändern sich auch eigentlich nie.
FRA-BKK
Thai Airways International TG 921 ab:15:00 an: 06:40 +1 Dauer 10h40
Thai Airways International TG 923 ab: 21:15 an: 12:55 +1 Dauer 10h40
Lufthansa LH 772 ab: 22:45 an: 14:05 +1 Dauer 10h20
BKK-FRA
Thai Airways International TG 922 ab: 12:45 an: 19:00 Dauer 11h15
Thai Airways International TG 920 ab: 23:45 an: 06:00 +1 Dauer 11h15
Lufthansa LH 783 ab: 23:55 an: 06:10 +1 Dauer 11h15(+1 einen Tag säter Ankunft)
Schöne Grüße vom Flughafen Frankfurt!!!! -
Nordstern
Morgen, wir haben die AIDAvita gebucht und haben uns für eine Balkonkabine Vario entschieden deshalb wissen wir das wir auf Deck 7 sind. -
Also ich schaue täglich nach aber bis jetzt leider nichts. Das einzige was ich weiß ist das ich auf Deck 7 bin.
-
Das Pakett für 289 € kannst du auf jedem Schiff buchen, musst du vor der Reise auf Myaida dann Pakete machen, aber es sind pro Reise max. 30 Personen die das buchen können.
-
Morgen,
habe zum ersten mal Vario gebucht meine Frage ab wann in etwa kann ich damit rechnen das ich die Kabinen nummer sehe auf myaida?
Vielen Dank für die Antw.
Stefan -
Guten Morgen
weiß schon jemand von euch wer die Vita im Oktober/November über en großen Teich bringt?
Im voraus schon mal Danke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de