Beiträge von kuki15
-
-
-
@ Petra
Also bei uns geht das Wochenende am 12.12 auch nicht. Würde dir das Wochenende vom 04.12.-06.12.09 oder das Wochenende am 18.12.-20.12.09 vorschlagen.
Kannst dich ja mit mir in Verbindung setzen schick dir per PM meine Handy Nummer.Ach so die Wetten um emine Handy Rechnung sind eröffnet.
Liebe Grüße
Stefan
-
Kann euch eins sagen es wird weitergehen nach 2012 mit den neubauten. AIDA hat Obtionen noch für 2013; 2014 und 2015.
-
Hat jemand jetzt schon was gehört ob 2012 OstAfirk oder Südafrik kommt? Wir haben auf der letzten Reise nur so leichte andeutungen gehört dazu.
-
Habe letzte Woche auf der Vita so bezahlt kanns normal beim Check In abgeben unterschrieben, man hat alle vorteile wie bei der Kreditkarte das am Abreisetag die Borardkarte auch noch zu bezahlen freigeschaltet ist. Fand es eine Super sache, weil ich meine Kreditkarte nicht gerne benutze. Also ich finde es eine Super Sache von AC.
-
Hallo alle miteinander,
sind auch wieder zurück, wurde noch auf eine Welnnessreise entführt, war super. Also muss schon sagen es war eine Super Zeit an Board mit euch und vermissen du ich euch alle. Fand es schon ein komisches Gefühl als Ute und ich alleine in La Romana waren und alleine nach FRA geflogen sind. Würde mich freunen wenn wir uns alle im April auf der TA zurück wieder sehen. Aber vorher steht das große Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Stutgart an. (Komme auch Petra mit anhang, freue mich risig euch alle wieder zusehen).
Lg aus Saarbrücken
Stefan
-
Soweit ich weiß kommen die auch bis Manaus.
Info unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Manaus
-
Soweit ich weiß ist das das erste mal.
-
Laut dem Plan bleibt die VITA ja im Mittelmeer im Winter 2011/12. Dan geht die luna und die bella ja in die Karibik. Bin mal gesapnnt wie sie die beiden voll bekommen wollen.
-
Der Zoll ist nicht Schlim in New York die Einreise in New York die kann etwas Schwierig sein.
-
Ich würde euch raten die neuen TSA Schlösser zu kaufen sind extra für die USA. Da hat dan nur der Zoll noch einen Schlüssel ummden Koffer zu öfnnen. Bei neuen Koffern sind sogar nur TSA Schlösser verbaut.
-
Die Koffer vom Band musten wir letztes Jahr auch das ist j nicht das schlime sonder die Einreise wahr nee Katerstroffe.
-
Wir waren jetzt schon 3 mal auf aruba hol dir ein Taxi mit mehren. Wir finden den Hotel strand total schrecklich wie Mallorca (Ballermann). Was super ist ist der Baby Beach. Ruhig 2 kleine Bars und man super schorcheln. und schwimmen
-
Nur zur Info zahlungen dürfen niemals ans Reisebüro gehen nur an AIDA steht sogar in den AGB von AIDA.
-
Du bekommst die Bestätigung diregt von AIDA genau so die Rechung, die Rechung ist auch nur an AIDA zu zahlen.
-
Sorry stimmt war gerade etwas durcheinander hab gedacht ich hätte 2010 gelessen
-
Kann man erst ca. 6 Monate vor Abflug. Weil Condor die Flüge vorher nicht freischaltet im System.
-
Wenn AIDA einen Betrag Blocken würde brauchen Sie vorher dei Einwilligung von dir. So läuft es bei Sixt und co. auch. Bei einer Kredikarte kann die Zahlung auch blatzen wenn jemand eine Rechung hat die höher wie sein Limit ist hat.
-
Einfach anrufen ob noch ein anderer Flug frei ist. fragen kostet nicht. Aber wenn was frei ist geht das
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de