Also wir müssen auch Waschen dürfen 30 kg mitnehmen nur das Recht weit nicht für 4 Wochen AIDA. Da bleibt nichts anderes übrig als wirklich alle paar tage zu waschen gerade die Sportsachen. Bin auch ganz froh das AIDA so was anbietet.
Beiträge von kuki15
-
-
Officeles erscheinen ist der 24.02.2010 und auch Buchungsstart
-
Mein bekannter hat die Schulung noch nicht gehabt weiß aber schon manches.
Schwarzes Merr wäre sicher und Afika soll auch kommen aber er weiß leider noch nicht mehr nächste Woche.
-
So die ersten neuen News:
Schwarzes Meer ist dabei ab 2011/12!!!!
-
Costa ist aber international und AIDA nicht.
-
Auf mnchen Routen lohnt sich einfach kein Großes Schiff die würden niemals in Südamerika und co. ihr schiff sonst voll bekommen.

Vor kurzem hieß es ja auch noch das die cara eine RICHTIGE Weltreise machen soll, immer mal wieder was neues an Gerüchten
-
Kann aber nicht sein da AIDa wirbt das SIe ab 2012 9 Schiffe haben. Und die AIDA cara wir immer noch aufgefürt im Plan 2012 und die sol kommt ja schon 2011.
-
Wie ich schon im November gesagt hat hat AIDA sich bis jetzt nur eine Option geholt und hat das Dock bis 2015. Alles andere würde noch entschieden. Es ging auch damals darum das TUI hier nicht bauen kann.
-
Ich denke das kann man so nicht vergleichen die AMIS haben allen Scheiß an board Shopping mal Eislaufbahn usw. das holt Platz ein und das Hat aida nicht. Bai den AMIs ist ja das ziel das schiff und nicht wie bei AIDA die häfen. Deshalb bieten die ja auch einiges das die leute ja an Board bleiben.

-
Es soll einem auch zeigen wie man die West richtig anlegt.
-
Der Hafen Check in gibt es leider auf Mallorca nicht mehr
-
Also im November war es bei uns noch so das wir mit mussten. Gehört auch dazu!!!

-
Die Frau hat dazu nur gesagt im Früjahr 2010.

-
Hab gerade mal mit AC telefoniert und gefragt wann der neue Katerlog kommt und ab wann man sich vormerken kann. Also Vormerkungen wird es dieses Jahr nicht geben hies es. Als ich dann mit Afrika nachfragte hies: Oh schön Afika kommt da wissen sie mehr wie ich. Und wo her ich das wüßte. Als antwort von mir folgte von VF-treffen. Antwort ihrer seit: Das die Kolegen auf em Schiff immer schon die Sachen weitergeben müssen, wo eigentlich noch nit für PAXE gedacht ist.
Also ich würde sagen AFRIKA kommt 2011/12!!!
-
Im November bei uns wurde nur der Magnetstreifen eingelessen. Ist ja ein Lastschriftverfahren deshalb brauchst du den Chip nicht.
-
So die AIDAblu ist ausgedockt. Und liegt nun im Freien.
-
Ich kann euch sagen der Spass hat jetzt mal wieder richtig Geld gekostet.
Einmal die Maschine die so oder so fliegen solte, muss bezahlöt werden (Höhre Gewalt)
Und dann jetzt denn zweiten vollcharter und dann leer zurück? Oder was ist mit den Gästen die nach Düsseldorf zurück fligen sollten? -
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de