Auf Kapitän Out freu ich mich schon steigen in 15 Tagen auf die aura auf und er macht dort Urlaubsvertretung ![]()
Beiträge von kuki15
-
-
David Adrian
Ist sehr sympatisch und nett, hatte schon öfters das vergnügen ihn als Kapitän zu haben.
-
ich glaub Dir ja, dass das ganze gerade in den Medien hochgespielt wird. Fakt ist aber, dass AIDA in einer Woche Ashdod wieder anlaufen soll. Ich wollte da gerade nicht hin! Aus Deiner Sicht bzw. den Gästen die gerade auf der DIVA sind würde ich das vermutlich ähnlich entspannt sehen. Ihr fahrt ja gerade wieder in Richtung Kreta...
Nächste Woche kommt erst mal die Istanbul Route !!! Und natürlich sind gerade am schauen wo man alternativ hinfahren kann.
-
Kennen wir uns von der Nordamerika Tour im Oktober 2013?
Warst du mit Kuki unterwegs?

Richtig Sie war mit mir unterwegs. Jetzt sind wir schon 2 Personen die in Istanbul nachkommen
-
Also Möbel aus einer anderen Kabine holen wird AIDA untersagen, dass einzige was Ihr vieleicht an Boad regeln könnt wäre das ihr euch noch eine Matratze liefern lässt und die auf den Boden legt. Einfach mal an der Rezzi ganz lieb nach fragen und das Problem schildern.
-
Wo seht ihr Vario Balkon ??? Ich sehe nur Premium
-
Stimmt nicht, ich war schon mit AIDAvita da
und die AIDAcara war schon früher da.Die habe in ihren jungen Jaher Puerto Rico angelaufen, weil sie von den Amis irgendeine Genehmigung für Kreuzfahrten in der Karibik brauchten.
LG, Bini
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagevxoy40i81d.jpg]
Echt

vielleicht wahr ich doch noch zu jung mit Kuba das weiß ich noch aber Puerto Rico kann ich mich nicht wirklich dran erinnern. Muss ich mal in den alten Bildern stöbern gehen.
Ich werde langsam doch alt

-
Hallo ihr alle,
Sind grad am Infos sammeln, was man so unternehmen kann. Hänge gerade bei Puerto Rico fest! Hier im Forum finde ich auch keine Ausflugstipps.... Bin ich blind?Habt ihr Empfehlungen?
Lg corinna
Moin kannst du auch nicht finden da AIDA dort noch nie halt gemacht hat. Ist dieses Jahr das erste mal!
-
Ja kannst du auswählen VISA oder ESTA
-
Capitan Out werde ich in 5 Wochen auf der aura haben der steigt in 2 Wochen auf. Denke daher eher nicht das er uns fährt.
-
Also am besten ist die Internet Verbindung Abends/Nachts da funktioniert sogar das Skypen mit Bild super und das in der Karibik und in Asien auch funktioniert genau so wie in Europa.
-
Drucker stehen oben im Öffentlichen Berich zur Verfügung Einscannen und Faxen ist an Board auch möglich! (Faxen natürlich gegen Gebühr)
-
Für alle die aus der nähe von Köln kommen Germanwings fliegt an dem 04.09 morgens von Köln nach Rostock Flug inkl. Gepäck ab 81,99 €.
-
Also zur Zeit sieht es so aus ( was man auf AIDA.de sehen kann) :
Balkon: 3
Aussen: 11
Innen: 45 -
Prima, dann sehen wir uns wieder. man sieht sich bekanntlich immer zwei Mal

Richtig
aber ich werde beim Treffen nicht dabei sein komme erst am 30.07 (Istanbul) da ich vorher keinen Urlaub bekomme
Aber Antalya und Izmir kenne ich ja schon -
Dann melde ich mich auch mal zu Wort bin auf der Tour auch dabei

-
Hallo Kuki15,
habt ihr denn auch schon Euer Hotel gebucht?
Ihr habt es echt gut mit Eurem Direktflug.
Liebe Grüße
Ute
Hotel ist angefragt seit gestern
Flug war sogar ein super Schnäpschen
-
Wieder mal ein Indiz dafür dass AC die Kunden verar...
- und für das gleiche Produkt nun mehr verlangt.Das ganze ist eine versteckte Preiserhöhung, mehr nicht.
Früher gab es auch nur Innen Außen und Balkon. AIDA gehrt wieder zurück zu alten System, müsstes du aber noch kennen!
-
So seit gestern sind nun auch die Fluge fest gebucht un sind dann mittags am 24.12 in Miami. Fliegen mit Lufthansa Non Stop von Frankfurt
-
Noch 100 Tage
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de