Beiträge von kuki15
-
-
Gestern hatte ich noch 150.000 Seemeilen sollte eigentlich schon 162.000 Seemeilen sein.
Seit heute morgen hab ich nun 300.000 Seemeilen
-
Status ist weg, aber 150.000 Seemeilen stehen noch da
-
Richtig der richtige Status und das ist auch das was uns morgen Interessiert laut Reiseunterlagen sind wir nämlich auch Grün. Haben auch schon gesagt bekommen das wir alle Wellness Anwendungen an Board morgen wieder Stornieren müssen um den Rabatt zu bekommen. (60 Euro)
-
Denke das die Umstellung um 9 Uhr erfolgt. Bin auch morgen mal auf die Boardkarte gespant ob Gold drauf steht oder Grün.
-
Ganz ehrlich hol dir hinten eine Kabine am Heck!!!!
-
Aktuell dort gewesen bin ich nicht, habe aber die AIDApur-Reise im November gebucht und da kannst Du auf My Aida bisher nur die alten Pakete buchen
Ausgerechnet auf der Fahrt mit den vielen Seetagen wäre so ein Paket ja ganz sinnvoll...Warum Aida so ein Geheimnis aus dem Datenvolumen für die Clubstufen grün/gold macht, verstehe ich auch nicht, sind jetzt schließlich nur noch gut zwei Wochen... Wahrscheinlich ist das Datenvolumen so gering, dass sie sich nicht trauen, das bekant zu geben

Daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Laut Hotline ist das Paket M inklusive und sollte auch auf der stella ab 01.10 verfügbar sein da es ja inklusive ist. Bin ich ja mal gespannt was uns erwartet am 02.10
-
Ist jemand aktuell von der Stella gekommen und weiß ob es die neuen Internet Pakete an Board schon gibt ?
-
Die bekommen schon wieder den hässlichen Bug

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich glaube das hier einige die Bestimmungen missverstanden haben,
meiner Meinung nach verliert man auch weiterhin die tatsächlich gefahrenen Meilen, Es wird taggenau umgerechnet und auch abgezogen,
nur wer nicht fährt verliert maximal 30.000 sm pro Jahr, sprich fällt nach einem Jahr von Gold auf Grün.
Wenn aber gefahreren wird, verliert man die tatsächlichen Meilen. Sprich wer 2011 z.B. 40.000 Meilen erfahren hat verliert auch die 40.000 Meilen entsprechend.
Hätte man also 150.000 SM zumStart, fährt für 24.000 SM in 2016, verliert aber z.B. 50.000 SM aus 2011, fällt man nach meiner Meinung in Grün zurück.
Wenn man gar nicht fährt, fällt man um 30.000 SM auch auf grün zurück. Mann muss also mindestens die SM aus 2011 neu erfahren.
Zumindest lese ich die Bedingungen so, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
viele Grüße
Charlie
Ab dem 1.10.2020 wird das so gemacht vorher immer 1/5 der Clubstufe !
-
Die Frage hab ich AIDA auch gestellt und habe sogar eine Antwort bekommen!
Erklärung bin Aktuell Gold also 150.000 Meilen nächstes Jahr am 01.10.2016 werden von dann Aktuell ca. 230.000 Meilen auf meinem Konto sein davon werden 30.000 Meilen abgezogen da immer das min. der Clubstufe für die 20% gilt. Ab 2020 wird dann wie aktuell immer an den Tag des Reisebeginnes (vor 5 Jahren) die Seemeilen gestrichen.
-
Türkei: Nur Costa routet um
Trotz der angespannten Situation in einigen Regionen der Türkei halten Aida Cruises und TUI Cruises vorerst an ihren geplanten Routen fest und laufen auch weiterhin Istanbul an. „Wir beobachten die Entwicklung der aktuellen Lage aufmerksam und werden für jede einzelne Reise entscheiden, ob und welche Maßnahmen eingeleitet werden“, heißt es etwa aus Rostock.
Auch die Landprogramme der deutschen Reiseveranstalter für Istanbul bleiben zunächst unverändert. Lediglich für den äußersten Südosten des Landes gibt es einige Absagen von Rund- und Studienreisen, etwa bei Gebeco, Studiosus und Öger Tours.
Die italienische Reederei Costa Crociere hatte gestern angekündigt, ihre geplanten Anläufe für Istanbul und Izmir bis Ende des Jahres nicht durchzuführen. Betroffen sind Reisen der Pacifica, der Deliziosa und der Neoclassica. Alternativ werden Häfen in Griechenland, Italien und auf Malta angelaufen.
Die Türkei steht nach den gescheiterten Koalitionsverhandlungen der derzeit regierenden AKP von Präsident Recep Tayyip Erdogan vor Neuwahlen. Besonders schwer wiegt neben dem Krieg in den Nachbarländern Irak und Syrien die Aufkündigung der Waffenruhe zwischen der türkischen Sicherheitskräften und der kurdischen PKK.
„Das ist ein schwerer Rückschlag. Damit sind wir bei diesem Thema wieder in den 90er Jahren“, bedauert Kadir Ugur, Inhaber des Türkei-Veranstalters Bentour.
Quelle: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…osta-routet-um/
-
So wir sind nun auch dabei statt JFF mit der prima gehts dann auf die Stella hauptsache Urlaub

-
Ich habe normal fast 220.000 Meilen und nun auch nur 150.000 Meilen

-
Bei mir nur etwas über 180 und bin Gold
-
Also wir hatten es das die Buchungsbestätigung schon daheim lag und die Erinnerung an die Anzahlung auch. Gebucht hatten wir damals bei der Transkaribik ging 23 Tage.
-
-
Wenn es teurer wird also mehr als 150 € pro Nase gehts meistens.
-
So Koffer sind gepackt morgen um die zeit müssten wir schon am Hamburger Flughafen sein und dann gehts mit dem Zug nach Warnemünde.
Wünsche allen einen schönen Urlaub

-
Man kann sich nun schon mehrere Kabinen in echt an schauen finde gerade die Komfort Kabinen sehr schön
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen
- Tino seereisen.de
16. April 2026 um 17:35 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de