Wir haben unsere heute auch bekommen.
Noch 26 Tage bis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben unsere heute auch bekommen.
Noch 26 Tage bis
wir sind zu viert aus GE
@pittpitt:
Die FB Gruppe findest du unter AIDAmar Karibik 2 2015/16
auch von mir Grüße
aus dem Pott
@ Capsoni:
sicher kann man so was auch im Auslfugsthread fragen, aber meine Frage war speziell an udde gerichtet, da er ja aktuelle Infos hatte.
sarasota:
das habe ich sogar gemacht.
Aber da es sich hier um eine kurzfristige Planänderung handelt, kann es auch sein, das keine Tauchausflüge so kurzfristig organisiert werden können.
Alles schon erlebt.
Wir brauchen das Thema auch nicht weiter vertiefen.
Frage wurde beantwortet per PN und das sehr nett, vielen Dank.
@ alter Schwede:
worüber habt ihr Eure Sitzplätze gebucht? über AIDA oder direkt über Condor?
Wir fliegen zwar mit airberlin, aber ich sehe unter My aida leider keine Sitzplätze, obwohl ich die über airberlin gebucht habe und auch den Ausdruck mit den Sitzplätzen vorliegen habe.
Wo genau steht das bei My aida? direkt hinter den Flugzeiten oder wo?
ZitatHabe auch schon bei Aida angefragt. Mir sagte man die seien in kürze buchbar. Kommt ja dann hin mit Dezember ☺☺☺
Nur noch 50 Tage bis ![]()
![]()
BORRMANN:
ach ja, hattest du ja oben geschrieben.
Melde dich einfach per PN, wenn du weißt ob Ihr mit wollt.
Würden uns freuen.
LG Simone
ZitatOh, hatte ich ganz vergessen zu schreiben.
ZitatIn Englisch. Wie viel Personen seit Ihr? Wir wären 4
Private Tour Cartagena - wer möchte mit???
LEIDER SCHON AUSGEBUCHT
nach dem die Tour von Frank und Doro leider schon voll ist, habe ich mich mal nach einem weiteren Tourguide erkundigt und hätte da auch was gefunden.
Vielleicht möchte sich der ein oder andere ja anschließen, damit die Tour günstiger wird.
Noch ist die Tour nicht fest gebucht, ich will erstmal sehen, ob sich noch weitere Teilnehmer finden.
Hier mal die Beschreibung von Dora:
Wir beginnen unsere Tour in Manga, wo wir große Herrenhäuser zu Beginn des XX Jahrhunderts gebaut sehen.
Wir besuchen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir starten am Hügel von La Popa aus, wo neben dem Besuch des Klosters und die Kapelle, werden wir in der Lage, einen fantastischen Blick auf die Stadt genießen. Im Anschluss fahren wir in Richtung der San Felipe de Barajas Fort, die wichtigste Festung in der gesamten amerikanischen Kontinent errichtet. Wir besuchen das Fort. Als nächstes werden wir zu Fuß rund um den ummauerten Flächen- Altstadt bewundern Häusern und Plätzen wie Plaza de Santa Teresa, Plaza de Bolivar, Plaza de la Aduana, Plaza de los Coches, voller Geschichte und Legenden. Fotostopp am Palast der Inquisition.
Wir machen einen Halt in den Dungeons, die heute 23 Kunsthandwerksläden befinden.
Zeit 4.30 Stunden
Transport: Klimaanlage Auto mit einer Kapazität von zehn Personen oder kleine Bus (je nach Anzahl der Passagiere in der Gruppe)..
Abholung am Hafen
bei 6 Personen 75 USD Dollar
bei 8 Personen 70 USD Dollar
ab 10 Personen 65 USD Dollar
bezahlt wird vor nach vor Ort in bar.
Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.
LG Simone
PS: Tour findet in Englisch statt
Private Tour Cartagena - wer möchte mit???
LEIDER SCHON AUSGEBUCHT
nach dem die Tour von Frank und Doro leider schon voll ist, habe ich mich mal nach einem weiteren Tourguide erkundigt und hätte da auch was gefunden.
Vielleicht möchte sich der ein oder andere ja anschließen, damit die Tour günstiger wird.
Noch ist die Tour nicht fest gebucht, ich will erstmal sehen, ob sich noch weitere Teilnehmer finden.
Hier mal die Beschreibung von Dora:
Wir beginnen unsere Tour in Manga, wo wir große Herrenhäuser zu Beginn des XX Jahrhunderts gebaut sehen.
Wir besuchen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir starten am Hügel von La Popa aus, wo neben dem Besuch des Klosters und die Kapelle, werden wir in der Lage, einen fantastischen Blick auf die Stadt genießen. Im Anschluss fahren wir in Richtung der San Felipe de Barajas Fort, die wichtigste Festung in der gesamten amerikanischen Kontinent errichtet. Wir besuchen das Fort. Als nächstes werden wir zu Fuß rund um den ummauerten Flächen- Altstadt bewundern Häusern und Plätzen wie Plaza de Santa Teresa, Plaza de Bolivar, Plaza de la Aduana, Plaza de los Coches, voller Geschichte und Legenden. Fotostopp am Palast der Inquisition.
Wir machen einen Halt in den Dungeons, die heute 23 Kunsthandwerksläden befinden.
Zeit 4.30 Stunden
Transport: Klimaanlage Auto mit einer Kapazität von zehn Personen oder kleine Bus (je nach Anzahl der Passagiere in der Gruppe)..
Abholung am Hafen
bei 6 Personen 75 USD Dollar
bei 8 Personen 70 USD Dollar
ab 10 Personen 65 USD Dollar
bezahlt wird vor nach vor Ort in bar.
Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.
LG Simone
Wir haben unsere Vorfreude-Mappe auch schon bekommen
Von der DVD war ich etwas enttäuscht, hätte gedacht da sind mehr Infos zu den jeweiligen Stopps drauf... na ja egal.
Am Wochenende haben wir ESTA ausgefüllt
und die Ausflüge sind auch schon ausgesucht/geplant und teilweise schon gebucht.
Wir werden fast alles auf eigene Faust machen.
Hier ein kurzer Einblick über unser Vorhaben
Samana: Wasserfall El Limon mit Sunshine Holiday (schon gebucht)
San Juan: mit dem Taxi zum shoppen und nachmittags evtl. zum Strand
St. Marteen: natürlich wieder zu den Flugzeugen, hier werden wir wieder den Einheimischen Bus nehmen, ist super günstig.
Antigua: falls noch angeboten wird tauchen, ansonsten vormittags zu den Rochen und nachmittags mit dem Taxi los
La Romana: Tauchen mit AIDA
Kolumbien: hier steht noch ein großes ?
wahrscheinlich auf eigene Faust in die Stadt
Colon: da schließen wir uns Frank und Doro an
Costa Rica: Ausflug mit Karina (hier begleiten uns ja auch schon welche aus dem Forum)
Grand Cayman: Tauchen mit AIDA
Jamaika: Abreise AIDA Ausflug zu den Korodilien
Falls Ihr euch wo anschließen möchtet, einfach melden
bis bald
LG Simone
Bei Airberlin kann man vorab schon die Sitzplätze reservieren ist aber kostenpflichtig.
Normale Sitzplätze liegen bei ca. 25€ pro Strecke und die XL Sitze bei ca 90€ pro Strecke.
Viele Grüße
Simone
Liebe Mitstreiter,
wir waren im Juni in Ajaccio, allerdings mit der MS2.
Wir sind auf eigene Faust los und mit der Linie 5 bis zur Endstation Pointe de la Parta.
Dort sind wir dann spazieren gewesen und auf gleichen Wege ging es wieder zurück.
Auf dem Rückweg sind wir dann einfach an einem Strand ausgestiegen und zu Fuß am Strand entlang spaziert und irgendwann wieder in den Bus eingestiegen.
Eine Fahrt kostete pro Person 1.
Wenn Ihr vom Schiff rauskommt links halten und dann immer gerade aus, dann kommt man direkt zu der Haltestelle.
Liebe Grüße
Simone
Liebe Mitfahrer,
wir stecken schon mitten in der Ausflugsplanung - auch wenn es bis zu unserer Reise noch sooooo lange ist.
Wir fliegen zwar schon am 05.01. aber in Costa Rica seit Ihr ja auch schon alle mit dabei ![]()
Für Costa Rica habe ich folgenden Ausflug gebucht und wer möchte kann sich noch anschließen.
Es können max. 15 Personen daran teilnehmen.
Bisher sind wir zu viert.
http://www.cariaritours.com/de/tours.htm
Zitat
Zitat
Tierschutz Station und Traumstrand Punta Uva
Die Station befindet sich in Playa Chiquita, eine Stunde und 15 min. entfernt von der Stadt Limon. Die Fahrt an sich ist sehr interessant, es geht Richtung Süden, der Küste entlang, durch Bananen Plantagen und Kakao Anbau, am National Park Cahuita vorbei und durch Puerto Viejo dem Haupt Touristik Ort an der Karibik Küste von Costa Rica. Dieser Ausflug ist ausgezeichnet falls Sie viele Arten von Tieren aus der Nähe sehen möchten, über Sie lernen wollen, und mit ihrem Besuch unterstützen Sie eine Station die Tiere rehabilitiert die mishandelt, verletzt oder beschlagnahmt wurden. Sie pflegt sie, und wenn es möglich ist, werden die Tieren in ihrem Natürlichen Lebensraum zurück entlassen. Unter Ihren Schützlinge findet man zum beispiel : mehrere Katzenarten, Faultiere, viele Affen, Tukane, Schlangen und Kaimane. Die Station bekommt nur am Morgen Besuch. Nachmittags ist Pflegezeit, und die Tieren kommen in Kontakt mit wilden Tieren, bis das Sie sich ganz entscheiden mit freien Tieren zu leben! Der Strand von Punta Uva ist der schönste von der ganzen Küste und nur 15 min. entfernt von der Station. Goldener Sand, turkis farbiges Wasser, geschützt von einem Koral Riff, gefahrlos zum schwimmen.Es gibt die Möglichkeit Kayaks oder Schnorchelmaterial fur 5 $ pro Stunde.( nicht inklusiv)zu mieten.
Ausflugdauer 6 Stunden Kosten 79 $
Im Preis sind inbegriffen, Transport, Eintritt, deutschsprachige Reiseleitung, Getränke , Früchte und Snacks.
Wer sich anschließen möchte, kann mir gerne eine PN mit Personenzahl und den vollständigen Namen schicken.
Ich leite das dann gerne an Karina weiter.
Bezahlung kann vor Ort erfolgen oder vorab per Paypal.
Liebe Grüße
Simone
Liebe Mitfahrer,
wir stecken schon mitten in der Ausflugsplanung - auch wenn es bis zu unserer Reise noch sooooo lange ist.
Ich habe für Costa Rica folgenden Ausflug gebucht und wer möchte kann sich noch anschließen.
Es können max. 15 Personen daran teilnehmen.
Bisher sind wir zu viert.
http://www.cariaritours.com/de/tours.htm
ZitatTierschutz Station und Traumstrand Punta Uva
Die Station befindet sich in Playa Chiquita, eine Stunde und 15 min. entfernt von der Stadt Limon. Die Fahrt an sich ist sehr interessant, es geht Richtung Süden, der Küste entlang, durch Bananen Plantagen und Kakao Anbau, am National Park Cahuita vorbei und durch Puerto Viejo dem Haupt Touristik Ort an der Karibik Küste von Costa Rica. Dieser Ausflug ist ausgezeichnet falls Sie viele Arten von Tieren aus der Nähe sehen möchten, über Sie lernen wollen, und mit ihrem Besuch unterstützen Sie eine Station die Tiere rehabilitiert die mishandelt, verletzt oder beschlagnahmt wurden. Sie pflegt sie, und wenn es möglich ist, werden die Tieren in ihrem Natürlichen Lebensraum zurück entlassen. Unter Ihren Schützlinge findet man zum beispiel : mehrere Katzenarten, Faultiere, viele Affen, Tukane, Schlangen und Kaimane. Die Station bekommt nur am Morgen Besuch. Nachmittags ist Pflegezeit, und die Tieren kommen in Kontakt mit wilden Tieren, bis das Sie sich ganz entscheiden mit freien Tieren zu leben! Der Strand von Punta Uva ist der schönste von der ganzen Küste und nur 15 min. entfernt von der Station. Goldener Sand, turkis farbiges Wasser, geschützt von einem Koral Riff, gefahrlos zum schwimmen.Es gibt die Möglichkeit Kayaks oder Schnorchelmaterial fur 5 $ pro Stunde.( nicht inklusiv)zu mieten.
Ausflugdauer 6 Stunden Kosten 79 $
Im Preis sind inbegriffen, Transport, Eintritt, deutschsprachige Reiseleitung, Getränke , Früchte und Snacks.
Wer sich anschließen möchte, kann mir gerne eine PN mit Personenzahl und den vollständigen Namen schicken.
Ich leite das dann gerne an Karina weiter.
Bezahlung kann vor Ort erfolgen oder vorab per Paypal.
Liebe Grüße
Simone
was habt Ihr denn so für San Juan geplant?
gibts da auch individuelle Touren?
Bin im Moment noch auf der Suche nach Möglichkeiten, ebenso für Cartagena
ist schon mal jemand nach St. Marigot mit dem Taxi gefahren? und zu welchen Preis?
oder gibt es da auch eine Buslinie?
Wir Simone 30 und Chris 33 sind auch mit dabei.
Mit uns kommt noch ein befreundetes Pärchen mit ![]()
Fliegen ab Düsseldorf
Wir kommen gerade von der MS2 und sind soooo froh das wir im Januar wieder auf unserer geliebten AIDA sind.
Uns hat die MS überhaupt nicht überzeugt, so dass wir froh sind wieder AIDA fahren zu dürfen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()