@ Frilli: Ganz herzlichen Dank. Kannst mir zufällig auch einen Preis für die Tour nennen?
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Frilli: Ganz herzlichen Dank. Kannst mir zufällig auch einen Preis für die Tour nennen?
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte die Beschreibung der Overnight-Tour mit Ralf Dittko hier mal posten?
![]()
Guten Morgen,
falls sich jemand für Ausflüge über AIDA interessiert, sie sind ab sofort unter MyAIDA buchbar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sabine
Bin am überlegen auch diese Reise zu buchen.
Was meint ihr, ändert sich noch was am Preis von derzeit Vario 1.349€?
Ich glaube da geht noch was...
Bis vor einigen Tagen lag der Preis noch bei 1299€ und beim Wochenendeinkauf vor einiger Zeit war es sogar nochmal deutlich günstiger. Die Preise hab ich allerdings gerade nicht mehr im Kopf.
Hallo Marco,
herzlichen Dank für Deine Info. Ich habe meine Schwiegereltern soeben per Mail angemeldet.
Liebe Grüße,
Sabine
Hallo zusammen,
ich wende mich im Namen meiner Schwiegereltern Marco und Ulrike an Euch. Sie fahren mit Euch die Kapverden Route und sind sehr an einem gemeinsamen Ausflug von Reiseträume Kapverden interessiert. Sie sind nur leider nicht in diesem Forum angemeldet...
Sie würden sich sehr für die große Inselrundfahrt interessieren, welche laut Webseite 71€ pP kosten würde (bei 4 Personen). Hat zufällig jemand Lust die Tour mit den Beiden zu machen?
Liebe Grüße,
Sabine
Hallo zusammen,
ich wende mich im Namen meiner Schwiegereltern Ulrike und Marco an Euch. Sie fahren mit Euch die Kapverden Tour und freuen sich schon sehr auf diese Reise. Sie sind nur leider nicht in diesem Forum aktiv.
Ich habe nun für Sie bei Vista Verde Tours einen Auflug für sie angefragt. Hätte zufällig jemand Lust diesen Ausflug mit den Beiden zu auf Sao Vincente unternehmen?
TAGESAUSFLUG AUF SAO VICENTE mit der „Kulturhauptstadt“ Mindelo (individuelles Programm mit Deutsch oder Englisch sprechender Reiseleitung)
Die Insel Mindelo und das wüstenartige Land
Entdecken Sie am Vormittag mit uns die Stadt Mindelo mit ihrem Fischermarkt, ihren kleinen Gassen und Geheimecken einer Hafenstadt und erhaschen Sie bei klarer Sicht einen Blick vom höchsten Gipfel der Insel, dem Monte Verde über die Stadt. Anschließend begeben Sie sich auf einen Rundgang in dem alten und traditionsreichen Fischerdorf Salamansa. Die Fischer haben hier ihre bunten Boote in der Bucht von Baia das Gatas liegen, um schneller ins fischreiche Flachwasser in Richtung der unbewohnten Inseln zu gelangen. Der Ausflug führt Sie weiter nach Calhau, einem bei den
einheimischen Familien sehr beliebten Wochenenddorf, wo sich Ihnen die Möglichkeit zum Baden bietet. Vorher spüren Sie den feinen Sand unter Ihren Füßen, indem Sie barfuss auf der großen Düne am Praia Grande entlang spazieren, bevor Sie die grünen Oasen im Tal von Madeiral bestaunen und einen Strandspaziergang entlang der Bucht von São Pedro unternehmen. Gestärkt durch ein traditionelles kapverdisches Mittagessen bei einer deutsch/kapverdischen Familie unternehmen Sie am frühen Nachmittag einen gemütlichen Spaziergang zum Strand von Lajinha (mit Bademöglichkeit), bevor Sie anschließend mit vielen neu gewonnenen Eindrücken auf Ihr Kreuzfahrtschiff zurückkehren.
Dauer: 8 Stunden
Inkludierte Leistunen: Guide, Transfers, Mittagessen mit Tafelwasser
Preis pro Person:
Bei 2 Pers.: 100€/Person
Bei 4-5 Pers.: 55 €/Person
Bei 6-7 Pers.: 40 €/Person
Bei 8-9 Pers.: 35 €/Person
Bei 10-11 Pers.: 30 €/Person
Liebe Grüße,
Sabine
Wir haben unseren Fahrern immer "Port Rashid, Cruise Terminal" gesagt und alle wussten wo sie hin mussten.
Liebe Grüße,
Sabine
Guten Morgen ihr Lieben,
was darf ein Taxi für 2 Personen für einen ganzen Tag in Kuala Lumpur kosten? Ich habe derzeit ein Angebot von 450 RM vorliegen...
Habt ihr zufällig noch eine Empfehlung für einen Taxifahrer oder sollen wir uns einfach im Hafen ein Taxi nehmen?
Danke Euch!
Liebe Grüße,
Sabine
Habt ihr den Hinweg auch bei http://www.taxitopattaya.com/ gebucht? Da werde ich dann auch gleich mal reinschauen.![]()
Wir fliegen bereits um 14:25 Uhr wieder nach München und sind zu zweit
Ja, wir haben alle Transfers bei ihm gebucht. Super netter E-Mail Kontakt und günstige Preise. Was will man mehr?! ![]()
Dann wird das mit dem Rückweg leider auch nicht klappen. Ihr müsst ja dann deutlich früher vom Schiff als wir...
Zitat
Hallo Sabine,ja wir wollen an diesem Tag noch so viel wie möglich in Bangkok unternehmen, da wir am Tag davor erst Nachmittags ankommen.
Wann geht euer Rückflug? Ich denke beim Rücktransfer kann man sich da auf jeden Fall zusammentun, werden ja einige um etwa die gleiche Zeit fliegen. Sind bis jetzt noch nie individuell angereist.
Liebe Grüße,
Nicole
Ok dann hat sich das mit der gemeinsamen Anreise leider erledigt.
Unser Rückflug geht um 20 Uhr, sodass wir die Abfahrt vom Schiff für 16 Uhr bei http://www.taxitopattaya.com gebucht haben. Wollen den Tag noch in Ruhe auf dem Schiff verbringen. Wann geht eurer Rückflug und wie viele Personen seid ihr?
Für die Anreise unterhalt dich doch mal mit Koellefornia007. Sie hatte auch schon mal nach einer Anreisevariante geschaut.
Da wir noch einen Abstecher machen, klappt das leider nicht.Vielleicht könnt Ihr euch ja da zusammen tuen, wenn es passt.
Hallo Nici,
herzlich Willkommen in unserer Runde.
Wir haben unseren Transfer in der Zwischenzeit ebenfalls gebucht. Wir fahren bereits am späten Vormittag (11 Uhr) Richtung Schiff. Ihr wollt erst am Abend fahren, richtig?
Liebe Grüße,
Sabine
Guten Morgen zusammen,
hat zufällig jemand die Just Preise für die 10-tägigen Nordamerika Touren in diesem Jahr notiert?
Herzlichen Dank und Grüße,
Sabine
Guten Morgen,
und unsere Daten sind nun auch ergänzt...
KADI77 (4) Frankfurt
Putzi89 (3) Düsseldorf
Krombahner1/ Fanseit2012 (4) eine Reisetruppe! Düsseldorf
caro1 (4) München
Sonnenschein29 (4 + 1)
Sebi (4)
multimeister (2)
die Senner (2) Düsseldorf
Tortola (2)
steffim1703 (2)
Flower (2)
Stabilisator (2) Frankfurt
Pipo_S (4) Düsseldorf
Peter_70 (2) Düsseldorf
Koellefornia007 (2) Frankfurt (steigen am 15.12 auf Barbados zu)
Andreas30 & Nicole22 (2) Düsseldorf
Galionsfigur (2) Frankfurt
Wir gehen auf Dominica mit den Nature Isle Explorers ein wenig Wandern. Falls noch jemand Lust hat sich anzuschließen hier die Tourbeschreibung: Dominica
Liebe Grüße,
Sabine
Hallo zusammen,
War kürzlich nochmal jemand in dieser Kabine?
Liebe Grüße
ZitatHallo Zusammen,
die Meeresschildkröten auf Barbados haben wir auch sofort über AIDA gebucht. Außerdem noch Schnorchelausflüge auf Bonaire und Guadeloupe.
Gestern haben wir für St. Lucia das Spencers Land & Sea-Adventure über Spencer Ambrose gebucht.
Für Dominica haben wir auch mal bei Petra angefragt. Interessieren würde mich aber auch die Hiking Tour von Nietours. Mal schauen was es wird.
Auf Aruba und Curacao werden wir keinen Ausflug buchen und lieber mit dem Bus oder Taxi zum Strand fahren und dann noch die Städte erkunden. Auf Aruba muss ein HRC-Shirt gekauft werden (ist Pflicht auf jeder AIDA-Tour).
Hallo Stabilisator,
dann sehen wir uns auf St. Lucia. Haben die Tour bei Spencer Ambrose auch gebucht. Wir steigen am 15.12 auf Barbados zu.
Liebe Grüße,
Sabine
Guten Morgen zusammen und herzlich Willkommen allen "Neuen"!
Habt ihr gesehen: die Ausflüge sind jetzt über MyAIDA buchbar. Habt ihr schon zugeschlagen?
In 123 Tagen ist ![]()
Hallo Koellefornia007!
Habt ihr den Ausflug so gemacht? Ist die Wanderung zu den Middleham Falls sehr anstrengend? Kannst du was über die Tour schreiben?
Danke![/quote]
Hallo Stabilisator,
nein, wir haben Sie bisher nur gebucht. Gehen am 15.12 auf die Luna und werden dann auf Dominica die Tour mit Donaldson machen.
Liebe Grüße,
Sabine
Alles anzeigenHallo
..ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich gestern die Dominica Jewel Tour für den 17.12.2013 über Nature Isle Explorers gebucht.
Die 14 Dollar Anzahlung habe ich auch bereits gezahlt.
Wie geht das nun weiter? Bekommt man jetzt zeitnah eine Mail mit allen wichtigen Daten? Oder ab wann gibt es eine Bestätigung das es jetzt alles klappt?...Viele Fragen
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas Licht ins dunkle bringen kann
Hey,
Donaldson hat uns 1-2 Tage nach der Überweisung eine E-Mail geschickt. Er hat den Geldeingang bestätigt und uns noch einmal alle wichtigen Daten (Startzeit und -treffpunkt etc.) genannt.
Keine Sorge er meldet sich schon.
Liebe Grüße,
Sabine
Kosten mit Versand?
Irgendwas um die 75€.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()