1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Koellefornia007

Beiträge von Koellefornia007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • La Romana

• Koellefornia007
    • 21. März 2013 um 13:14

Hallo zusammen

wir sind am 21.12 in La Romana. Aufgrund der positiven Resonanz hier im Forum habe ich Kontakt zu Erika (Cigua Tours) aufgenommen, um die Tour zur Isla Saona bei ihr zu buchen. Ich bekam sofort eine Rückmeldung - es scheint alles sehr gut organisiert zu sein - und so haben wir die Tour nun gebucht.

Wer auf der Tour ebenfalls gerne dabei sein möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden. Dann frage ich bei Erika gerne weitere Plätze an.

Hier ein paar Infos zur Tour:
    - Mit dem Reisebus um 09:30 Uhr nach Bayahibe (Fahrtzeit 15 min ab Hafenschranke)
    - Mit Speedbooten 40 min auf die Natursandbank, dort 20 Minuten Badestopp (Seesternen schauen, Drinks nehmen)
    - Weiterfahrt zur Isla Saona mit Büffett auf der Insel (Fisch, Huhn gegrillt, Salate, Obst, Teigwaren,Kartoffeln,Gemüse...) . Inkl. Bar mit allen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Alles im Preis inbegriffen.
    - Am Nachmittag mit dem großen Segelkatamaran 2,5 Stunden zurück durch die Karibik mit Musik und allen Getränken
    - Zurück am Hafen um 18 Uhr
    - Pro Person 45 Euro, Kinder bis 6 Jahren frei, von 6 -12 Jahren halber Preis (Bezahlung erfolgt beim Reiseleiter im Bus)
    - Deutsche Reiseleitung
    - Bitte Handtücher mitbringen.

Ich würde mich freuen ein paar Mitausflügler zu finden. :papierschiff:

Liebe Grüße,
    Koellefornia007

Kleiner Nachtrag: Der Ausflug ist nicht für an- und abreisende Gäste geeignet, da er den ganzen Tag dauert.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Koellefornia007
    • 18. März 2013 um 08:20
    Zitat von StadtaffePierre

na hansi,da ist deine schlussfolgerung aber auch nicht korrekt.

da ich zum beispiel arbeitstechnisch in diesem gebiet zu tun habe,kann ich dir versichern,dass es sich in dieser phase um keine studie mehr handelt.das war man dort sieht,wird beim bau auch umgesetzt.

denn das sind alles perspektiven,womit sich die werft mit den dazugehörigen architekten beworben hat.denn die mischung aus konzept und vielen visuellen darstellungen sind der schlüssel zum erfolg bei solchen wettbewerben.niemand würde deswegen bei der endabgabe dinge darstellen,die sowieso nicht funktionieren und noch fünfmal abgeändert werden.erst recht nicht,wenn diese als neubau veröffentlicht werden.
    meist wird solch ein wettbewerb ausgeschrieben,wo aida diesen sicherlich aktiv gesteuert und betreut hat.dabei gibt es meist noch 2-3 weitere sitzungen mit den bewerbern und auftraggeber.solche termine werden genutzt,um konzepte durchzugehen,abzuändern und zu verbessern.da nun die japanische werft längst den zuschlag bekommen hat und diese abänderungen erfolgt sind,kann man mit diesem neubau so rechnen,wie er dargestellt ist.schließlich hat der bau auch schon begonnen.
    niemand würde deswegen vorzeitig irgendwelche bilder veröffentlichen,die sowieso noch zahlreich verändert werden.

also kann man diese fotos ruhig als grundlage nehmen,weil sich nicht mehr viel abändern wird.

Ich stimme dir voll und ganz zu. AIDA wird nichts veröffenltichen was mit großer Wahrscheinlichkeit noch einmal geändert wird. Das wird schon alles Hand und Fuß haben und wohl durchdacht sein.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Koellefornia007
    • 17. März 2013 um 14:29

Hallo Toju,

wir haben die Tour letzten November gemacht und keinen einzigen Ausflug über AIDA gebucht. Haben uns alles selbst organisiert und es hat wunderbar geklappt. Lies doch mal meinen Reisebericht unter http://rumgereist.com/aida-orient-kreuzfahrt/. Dort findest du unter Anderem Infos zur Wüstentour in Dubai und dem Besuch des Emirates Palace in Abu Dhabi.

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden :).

Liebe Grüße,
    Koellefornia007

• AIDAstella Taufe

• Koellefornia007
    • 16. März 2013 um 19:23

So NDR MV ist eingeschaltet - es kann losgehen! :daumen:

• Willemstad / Curacao

• Koellefornia007
    • 16. März 2013 um 19:14

Hallo zusammen,

weiß jemand welcher Strand beim AIDA Ausflug CUR06 angefahren wird?

Stationen: ca. 30 min Busfahrt zu einem der schönen Sandstrände Curaçaos; ca. 3 h Aufenthalt zum Baden und Relaxen;Rückfahrt

Danke und liebe Grüße,
    Koellefornia007

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Koellefornia007
    • 12. März 2013 um 14:30

Ich muss sagen, ich find´s auch nicht schlimm.
    Klar man muss sich erst dran gewöhnen und es ist auf den ersten Blick nicht das typische AIDA-Design. Aber das ist doch auch gut - bei einem Abklatsch der Sphinx-Klasse hätte sicherlich auch jeder gemeckert ;-).

• Jungfernfahrt 2015 von Japan nach Deutschland

• Koellefornia007
    • 12. März 2013 um 14:13

Die 1. Teilstrecke ist wirklich der Hammer. Dort lassen sich neue Traumziele mit neuem Schiff optimal verbinden. Die anderen (möglichen) Teilstrecken sind für mich auch eher unattraktiv. Diese kann ich schließlich bereits jetzt mit AIDA fahren. So sehr reizt mich das neue Schiff dann doch nicht. Sollte die Teilstrecke tatsächlich weit über 20 Tage dauern, wird das mit dem Urlaub schon wieder schwierig. Das arbeitende Volk ist echt arm dran :zwinker:

• Urlaub mit AIDA & Co.

• Koellefornia007
    • 23. Februar 2013 um 12:39

Hey ihr Lieben,

nun gibt´s auf RUMGEREIST auch jede Menge Foto von unserer Orient-Kreuzfahrt: http://rumgereist.com/aida-orient-kreuzfahrt/

• Urlaub mit AIDA & Co.

• Koellefornia007
    • 17. Februar 2013 um 20:15

Hallo, ich bin Sabine.
    Es gibt zwei Dinge, die mich besonders begeistern: Reisen und Schreiben. Um diese zwei Dinge zu verbinden, habe ich RUMGEREIST ins Leben gerufen.

Auf RUMGEREIST zeige ich Euch die Welt, so wie ich sie sehe. Ich berichte von meinen Reisen durch die unterschiedlichsten Länder. Dabei lerne ich wunderschöne Orte und liebe Menschen kennen. Ich erzähle was man in den Ländern erleben kann und hoffe Euch so Ideen und Tipps für Eure nächste Reise geben zu können.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

http://www.rumgereist.com

• Reise an Bord buchen - Bordguthaben?

• Koellefornia007
    • 12. Februar 2013 um 10:30
    Zitat von ZeroZero

ja erhalten sie.

Gebe dein Reisebüro mit an ( http://www.clubschiff-profis.de/) :zwinker:

GreetZZ

Danke!!!

• Reise an Bord buchen - Bordguthaben?

• Koellefornia007
    • 12. Februar 2013 um 10:19

Hallo zusammen,

ich würde gerne an Bord eine 10 Tages Reise buchen. Dies gibt dann ja 125 EUR Bordguthaben.
    Allerdings möchte ich auch noch eine 2. Kabine für die Eltern meines Freundes dazu buchen. Bekommen diese dann auch nochmal 125 EUR?

Danke und liebe Grüße,
    Koellefornia007

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Koellefornia007
    • 11. Februar 2013 um 13:28
    Zitat von Snowboardy

Relativ frisch zurück seid dem 19.01. und schon wieder urlaubsreif ;)

Wir haben auch für 20 USD pro Person ein Taxi mit "Elton" gebucht. Er fuhr genau dahin, wo wir wollten und gab tolle Hinweise. Shirley Heights, Nelson Dockyard, English Harbour und dann über den Fig Tree Drive zurück. Wir haben uns dann die oft genannten Strände erstmal angeschaut und uns dann auf dem Tipp von Elton verlassen, einen Strand zu nehmen, der nicht direkt an den Strassen liegt (wie z.Bsp. Darkwood Beach). Also ging es eine Ecke weiter an Ananasfeldern vorbei zur Fybrize Beach - einfach traumhaft ! Strandlokal vorhanden mit guten Essen und Getränken - ansonsten eher ruhig und keine AIDA Handtücher vor Ort ;-))))

Nur zu empfehlen für diejenigen, die nicht soviel Trubel, aber doch Karibikfeeling haben möchten ! :schwimmen:

Hallo Snowboardy,

mit wie vielen Personen ward ihr unterwegs? Habt ihr Elton vor Ort angetroffen oder bereits von zuhause gebucht?

Liebe Grüße,
    Koellefornia007

• neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

• Koellefornia007
    • 8. Februar 2013 um 19:34
    Zitat von aidasandy

Wie sehen denn die Routen in den Norden aus (speziell inkl. Island)? Vielen Dank!

Mit AIDAsol im Zeitraum vom 14.06 - 23.08.14:
    Hamburg, Seetag, Bergen, Hellesylt/Geirangerfjord, Seetag, Nordkap, Seetag, Akureyri, Seetag, Reykjavik, Seetag, Seetag, Seetag, Hamburg

Mit AIDAsol vom 31.05 - 14.06.14:
    Hamburg, Seetag, Bergen, Andalsnes/Molde, Seetag, Nordkap, Seetag, Akureyri, Seetag, Reykjavik, Seetag, Seetag, Seetag, Hamburg

MIt AIDAcara im Zeitraum vom 12.06 - 02.08.14:
    Kiel, Seetag, Lerwick, Seetag, Reykjavik, Isafjordur, Akureyri, Seetag, Seetag, Spitzbergen, Nordkap, Hammerfest, Tromso, Gravdal, Seetag, Bergen, Seetag, Kiel

• neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

• Koellefornia007
    • 8. Februar 2013 um 18:50
    Zitat von cawa

Wann fährt die Bella die Transamerika 2014? Aber ich befürchte außerhalb unserer (Ba-Wü)-Sommerferien...

04.09-22.09.2014

• Jetzt buchen - oder warten?? Karibik

• Koellefornia007
    • 25. Januar 2013 um 08:02

Hey,

wir wollten unbedingt die Weihnachtsreise mit der Luna vom 15.-29. Dezember dieses Jahr machen. Deshalb haben wir letzte Woche Premium eine Innenkabine für die Reise gebucht. Sollte der Preis für eine Vario Balkonkabine noch stark fallen, buchen wir einfach um. Ansonsten werden wir mit unserer Innekabine aber sicherlich auch glücklich. Die Flüge buchen wir individuell über Condor und legen vor und nach AIDA noch ein paar Tage auf Barbados ein...

Wie die Anderen, habe auch ich die Vario Preise letztes Jahr beobachtet und konnte feststellen, dass sich zu den diesjährigen Premium Preisen nicht viele Unterschiede ergeben. Daher lautet unsere Empfehlung auch: BUCHEN!

Liebe Grüße,
    Koellefornia007

• 15.12-29.12.13

• Koellefornia007
    • 17. Januar 2013 um 14:30

Hallo ihr Lieben,

gerade gebucht!!! Wer ist noch dabei und verbringt mit uns Weihnachten unter Palmen?

Liebe Grüße,
    Koellefornia
    :abfahrt:

• Ganz individuell unterwegs im Orient

• Koellefornia007
    • 11. Januar 2013 um 08:13

Bereits einige Tage vor der Kreuzfahrt fliegen wir von Düsseldorf nach Dubai. Unsere Emirates-Maschine landet pünktlich im nächtlichen Dubai und wir checken, nach einer 20 minütigen Taxifahrt (80 AED), für die folgenden zwei Tage im Hotel Gloria in der Internet City ein. Mit großer Freude erhalten wir ein Zimmerupgrade auf eine 2-Raum-Suite mit Blick auf die Stadt. Für den folgenden Tag haben wir bereits einiges auf dem Programm: Lost Chambers im Hotel Atlantis, Mall of the Emirates und eine Wüstentour zum Sonnenuntergang. Daher beginnt der nächste Tag recht früh und wir fahren mit dem Taxi zum Hotel Atlantis (Hin+Rückfahrt 48 AED). Im Vorfeld haben wir uns das Dubai Gutscheinbuch „The Entertainer“ besorgt womit wir im Lost Chambers lediglich den Eintrittspreis für 1 Person zahlen müssen (100 AED). Wir besichtigen das Aquarium, welches wirklich sehr beeindruckend ist. So viele Fische in allen Variationen und Farben habe ich noch nirgendwo gesehen. Für uns ein lohnenswerter Besuch!
    [Blockierte Grafik: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/dam_assets/3023a38e4a480d4fb1cf85ebcc259f9d/travelreports/item/children/image]
    Im Anschluss besuchen wir die Mall of the Emirates und sind erschlagen von so vielen Geschäften. Danach freuen wir uns auf das eigentliche Highlight des Tages: die Wüstentour zum Sonnenuntergang. Von zuhause hatte ich über Orient Tours (übrigens der offizielle AIDA-Ausflugsveranstalter) diese Tour für uns gebucht. Wie vereinbart werden wir pünktlich vom Hotel abgeholt und in die Wüste gefahren. Dort angekommen treffen wir auf die AIDA-Gäste, welche zu diesem Zeitpunkt die Transarabien-Tour machen und die Offroadfahrt durch die Sanddünen beginnt. Mit diversen Fotostopps geht es nun für 30 Minuten quer durch Wüste. Was ein Spaß, dass muss man einfach erlebt haben! Wir besichtigen im Anschluss noch kurz eine Kamelfarm und werden dann ins Camp gefahren. Dort wird Kamel reiten, Sandboarding und Bauchtanz für die Gäste veranstaltet. Gegen 21 Uhr sind wir zurück im Hotel und blicken auf einen erlebnisreichen ersten Tag in Dubai zurück.
    [Blockierte Grafik: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/dam_assets/3023a38e4a480d4fb1cf85ebcc252a66/travelreports/item/children/image]
    Am nächsten Tag heißt es: AIDA wir kommen! Schnell im Hotel ausgecheckt und per Taxi zum Cruise Terminal (51 AED). Nachdem wir die lange Check-in-Schlange überwunden haben, gehen wir erst mal entspannt Frühstücken und schauen uns im Anschluss das Schiff an. Um 10.30 Uhr werden die Kabinen freigegeben und wir gehen voller Spannung zu unserer Balkonkabine 7170. Eine schöne Kabine wurde uns da bei AIDA Vario zugeteilt. Wir sind zufrieden! Da wir das Schiff auf den beiden Seetagen noch genügend in Augenschein nehmen können, brechen wir wenig später wieder zum Sightseeing auf. Als erstes möchten wir uns heute den Madinat Jumeirah Souk und das Burj al Arab (von außen) anschauen. Im Souk gibt es ein paar schöne Fotomotive mit dem Burj al Arab, an welchem man sonst leider nicht besonders nah herankommt. Allein für ein schönes Erinnerungsfoto lohnt sich der Besuch. Im Anschluss schlendern wir ein wenig die Straße entlang und kehren im Jumreirah Beach Resort für einen Drink ein. Eine freundliche Frage genügt und wir dürfen, auch als Nicht-Hotelgäste, den Außenbereich mit der schön gestalteten Bar betreten (2 Getränke 65 AED). Von hier hat meinen traumhaften Ausblick auf den Burj al Arab.
    [Blockierte Grafik: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/dam_assets/3023a38e4a480d4fb1cf85ebcc252c20/travelreports/item/children/image]
    Im Anschluss besuchen wir die Dubai Mall und holen unsere reservierten Tickets für den Burj Khalifa ab (210 AED). Die Fahrt zur Aussichtsplattform in der 124. Etage geht rasend schnell und dauert keine Minute. Von dort ist die Aussicht grandios: wir erkennen The Palm und The World und sogar die AIDA können wir im Hafen ausmachen. Ein lohnenswerter Besuch, welcher mit den Dubai Fountains um 18 Uhr gekrönt wird. Ein Schauspiel, welches man nicht verpassen sollte! Im Anschluss fahren wir für 32 AED per Taxi zurück zum Schiff und lassen es auf der Welcome Party so richtig krachen. Der nächste Morgen beginnt um 10 Uhr mit der Seenotrettungsübung, bevor dann um 11 Uhr das Auslaufen aus Dubai beginnt. Den restlichen Seetag verbringen wir abwechselnd am Pool und auf unserem Balkon und genießen die Sonne. Ein sehr entspannter Tag!
    [Blockierte Grafik: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/dam_assets/3023a38e4a480d4fb1cf85ebcc25c2cb/travelreports/item/children/image]
    Am nächsten Morgen werden wir pünktlich zum Einlaufen im Oman wach und genießen auf dem Balkon die wunderschöne Aussicht auf das morgendliche Muscat. Gleich nach dem Anlegen starten wir zu unserem individuell gebuchten Ausflug zu den Wadis und in die Berge des Oman (1200 AED für 5 Personen). Auch diesen Ausflug hatten wir im Vorfeld über Orient Tours gebucht und auch diesmal klappte alles ganz hervorragend. Im Laufe des Tages besichtigen wir das Wadi Arabeen, wo wir ca. 1 Stunde Zeit zum Baden und Fotografieren haben. Außerdem besuchen wir einen Stausee, wo uns unser Fahrer ein schönes Picknick herrichtet und fahren dann weiter durch die beeindruckende Bergwelt. Alles erinnert ein wenig an den Grand Canyon und es verschlägt es einem die Sprache. Ein lohnenswerter Ausflug! Gegen 14 Uhr sind wir wieder zurück am Schiff und wir lassen den Tag entspannt am Pool ausklingen.
    [Blockierte Grafik: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/dam_assets/3023a38e4a480d4fb1cf85ebcc255c54/travelreports/item/children/image]

Der nächste Tag ist wieder ein Seetag, welchen wir mit ausgiebigen Sonnenbaden genießen bevor wir gegen 21.30 Uhr in Abu Dhabi festmachen. Gleich nach dem Ablegen fahren wir mit dem Taxi zum Emirates Palace (64 AED Hin+Rückfahrt). Sogar von außen ist das Hotel schon sehr beeindruckend – die Größe und Pracht des Gebäudes umstrahlen alle Umlegenden. Unsere Reservierung für die Bar müssen wir am Eingang nicht vorzeigen und wir können uns frei im Emirates Palace bewegen. Marmor und Gold wohin das Auge reicht! Mit einer freundlichen Frage an das Securiy Personal dürfen wir sogar in die Außenanlagen und schauen uns den hoteleigenen Strand und den Poolbereich an. Gegen 1 Uhr sind wir wieder zurück auf dem Schiff. Am folgenden Tag stehen die Highlights von Abu Dhabi auf unserem Programm. Als erstes lassen wir uns vom Taxi zur Sheiked Zayed Moschee fahren (60 AED). Nachdem Anlegen einer traditionellen Abaja und eine Kopftuches beginnen wir mit der Besichtigung der Moschee. Alles ist sehr beeindruckend und wie aus einer anderen Welt. Der Gebetsteppich strahlt in allen Farben und die prächtigen Wandmalereien und das viele Gold rauben einem den Atem. Irgendwie erinnert das Gebäude an eine kleine Ausführung des Taj Mahal. Traumhaft!
    [Blockierte Grafik: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/dam_assets/3023a38e4a480d4fb1cf85ebcc257019/travelreports/item/children/image]
    Im Anschluss lassen wir uns zum Yas Marina Curcuit bringen (50 AED) und genehmigen und im Yas Hotel einen leckeren Drink mit guter Aussicht auf die Rennstrecke und den Yachthafen. Nach ausgiebigen Fotostopps rund um die Rennstrecke lassen wir uns wieder zum Schiff bringen (55 AED), sodass wir den Tag noch in der warmen Nachmittagssonne ausklingen lassen.

Es folgt die nächtliche Überfahrt nach Bahrain, welche schon etwas welliger war als der Rest der Kreuzfahrt und es schaukelte bei Zeiten schon ein wenig. Für den Tag in Bahrain haben wir uns nichts vorgenommen. Wir möchten die Sonne am Pool und das leere Schiff genießen. Ein bisschen Entspannung nach all dem Sightseeing tut uns gut! Am späten Vormittag des nächsten Tages taucht die Skyline von Dubai in der Ferne auf und wir freuen auf den letzten Tag in Dubai. Heute möchten wir ins Aquaventure zum Hotel Atlantis. Mit unserem Entertainer-Gutscheinbuch zahlen wir auch hier für nur 1 Person den Eintritt (275 AED inkl. Schrankmiete). Die Fahrt auf den unzähligen Wasserrutschen aller Schwierigkeitsgerade macht unglaublich Spaß und das Bad im Meer ist ein toller Abschluss für einen grandiosen Urlaub. Ein Tag im Aquaventure ist aus unserer Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Am Abend stoßen wir mit einigen Cocktails auf einen wundervollen Urlaub und besuchen die abschließende Farewell Party auf dem Pooldeck. Bei strömendem Regen reisen wir am nächsten Mittag aus Dubai ab.
    [Blockierte Grafik: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/dam_assets/3023a38e4a480d4fb1cf85ebcc2578c4/travelreports/item/children/image]

Zuhause blicken wir auf eine traumhafte AIDA-Reise mit unzähligen, einzigartigen Erinnerungen zurück. Aus unserer Sicht ist der Orient-Kreuzfahrt eine Route, welche man sich nicht entgehen lassen sollte und bei welcher man eigentlich alles individuell unternehmen kann. Wir fiebern nun unserer nächste Traumroute entgehen. Auf AIDAsehen im Dezember 2013!

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Koellefornia007
    • 11. Januar 2013 um 08:08

Hey, dass ist ja mein Bericht. Danke fürs Posten, CorPie :zufrieden:

Zitat von CorPie

Falls noch jemand Anregungen benoetigt:

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…rwegs-im-orient

• Individuell: Innenkabine Karibik Vario oder Premium buchen?

• Koellefornia007
    • 7. Januar 2013 um 12:00

Danke Euch für eure schnellen Antworten. Dann werden wir wohl auf Vario-Angebote warten...

• Individuell: Innenkabine Karibik Vario oder Premium buchen?

• Koellefornia007
    • 7. Januar 2013 um 08:08

Guten Morgen zusammen,

wir möchten diesen Dezember die Tour Karibik 1 machen und vor/nach der Kreuzfahrt gerne noch ein paar Tage in New York anlegen. Somit können wir die Flüge nicht pauschal über AIDA buchen und müssen unsere unsere Anreise individuell planen.

Würdet ihr uns raten, die Innenkabine nun Premium mit Frühbucher Plus zu buchen oder auf Vario Angebote zu warten?

Danke und liebe Grüße,
    Sabine

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook