1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. P_und_U

Beiträge von P_und_U

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.09.-03.10.2019

• P_und_U
    • 19. Mai 2019 um 09:35

Herzlich Willkommen auch euch in unserer kleinen Runde :daumen:

Natürlich auch an hummel111 falls ihr euch dazu entscheiden könnt.

• 24.09.-03.10.2019

• P_und_U
    • 16. Mai 2019 um 18:43
    Zitat von Antigua

Hallo in die Runde,

wir haben heute gebucht und freuen uns auf die Reise mit der Aura. Wir sind insgesamt 3 Personen.

LG Anke

Schön, dass wir nicht alleine bleiben auf dem Schiff :thumbsup:

Herzlich willkommen in dieser noch sehr kleinen Runde!

• 31.03.2019 bis 16.04.2019

• P_und_U
    • 28. März 2019 um 20:50

Uriel hat doch 2 Telefonnummern mitgeteilt, da sollte das kein Problem sein Bescheid zu sagen. Oder eine Mail schreiben und zum Absenden eben per Quickcheck für 19 ct online gehen ... So viel ist mir die Fairness einer Absage allemal wert. :meinung:

Reicht ja auch, wenn es einer aus der Gruppe macht, so bald wir wissen, ob wir Haifa anlaufen oder nicht.

• Göteborg / Schweden

• P_und_U
    • 12. März 2019 um 20:28

Hallo!

Ich habe bei meiner Suche einen Anbieter von privaten Stadtführungen gefunden, Herbert Karlin.

http://reisefuhrer-goteborg.com/reisefuhrer-goteborg.html
    Ich habe dort eine Führung angefragt, der erste Kontakt war sehr nett.

Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?

• 24.09.-03.10.2019

• P_und_U
    • 24. Februar 2019 um 09:48

Hallo!

Dann will ich die bisherige Gruppengröße mal verdoppeln :lachroll:
    Ich habe für meinen Sohn (21) und mich diese Reise gebucht, hoffentlich wird das alles passen mit seinen Klausuren zum Semesterende :gruebel:
    Ich habe aber noch nichts bestimmtes geplant, was wir wo machen wollen, ist ja noch etwas Zeit.

Viele Grüße

Petra

• P_und_U
    • 20. Januar 2019 um 19:46
    Zitat von Sabbi
    • Ich habe mal das Crown Plaza Hotel angeschrieben. Dort werden 10 OMR pro Person für den Tagesaufenthalt verlangt. Einen Shuttleservice bieten Sie leider nicht an.

LuLiLu: Aufgrund des angebotenen Shuttleservice würden wir uns gerne bei eurem Hotel anschließen. Hättet ihr Interesse, dass wir uns den Shuttle teilen? ☺️

Hallo Sabbi!
    Mel und ich hatten ebenfalls schon mit LuLiLu geschrieben, da wir auch das Rotana Resort ins Auge gefasst haben. Da sie und ihre Familie schon zu viert sind, stünden wir ggf. als Shuttleteiler zur Verfügung :) Aber vielleicht erfährt LuLiLu ja auch vom Hotel, dass es Minibusse gibt, bin mal gespannt.
    Viele Grüße Petra

• P_und_U
    • 13. Januar 2019 um 19:12
    Zitat von ettmayer

Haben bei Bakadi die Halbtagstour in Khasab gebucht, bei Aida Sonnenuntergang in Wadi Rum.
    Geplant sind noch Hotelaufenthalt in Salalah und Aqaba sowie Jerusalem auf eigene Faust.

Sonnenuntergang im Wadi Rum haben wir jetzt auch über Aida gebucht, da alles, was ich an privaten Alternativen gefunden habe, sogar teurer war.

Zitat von Esmeralda77

Hotelaufenthalt in Salalah hört sich gut an ! Da würden wir gerne an den Strand, soll wie in der Karibik sein .
    Habt ihr schon ein Hotel im Auge ? Fahrt ihr dort mit dem Taxi hin?

Da wären wir auch interessiert, mit dem Taxi zu einem Hotel, hier im Forum werden das Hilton oder das Crown Plaza genannt, mal schauen, ob sich dazu noch mehr findet im I-Net.

• Costa Maya / Mexiko

• P_und_U
    • 6. Januar 2019 um 16:36

Ich möchte gerne Liege und Schirm oder so ein Schattendach haben und am Liebsten von den Strandverkäufern verschont bleiben und das erhoffe ich mir in solch einem Club ... aber vielleicht liege ich damit ja auch - vor allem mit letzterem - total falsch? :frage1:

• Costa Maya / Mexiko

• P_und_U
    • 6. Januar 2019 um 11:22
    Zitat von Winzenhoeler

Muss man also nicht vorbuchen ?, kann man spontan machen?

Zitat von Ramo

Strandplatz vorbuchen... 8o
    Bei x + 86 Besuchen noch nie gemacht...
    Allerdings, in solchen exklusiven Clubs, wo dies ev. nötig wäre, war ich noch nicht... ;)

Sicherlich findet man immer irgendwo ein Plätzchen, aber mir wurde jetzt z.B. vom (exklusiven??) Maya Chan Beach Club mitgeteilt, dass sie für den 6.2.19 ausgebucht sind.

Daher jetzt meine Frage: kennt jemand den Pitaya Beach Club oder den Barefoot Beach Club?
    Ob ich wirklich vorbuche und/oder All In haben muss, kann ich ja immer noch entscheiden 8)

• P_und_U
    • 31. Dezember 2018 um 13:48

Auch wir haben unsere Flugdaten, Emirates ab Düsseldorf, Ankunft 6:15 Uhr, also noch schön Zeit am ersten Tag um etwas zu unternehmen :thumbup:

In Khasab haben wir uns für die Ganztagestour (6 Stunden) mit der Dhow entschieden https://www.dolphinkhasabtours.com/khasab-tour-pa…DZKEIW6nFAdeTsQ
    Da sind auch andere Mitreisende schon dabei.
    Und Israel haben wir ebenfalls bei Uriel reserviert.

Ansonsten haben wir noch nichts weiter geplant, wenn jemand noch für Aquaba (nicht Petra, da waren wir schon) oder für Salalah Ideen hat, immer her damit 8)

Dann erstmal allen einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr ;)
    Petra

• 02.02.2019-16.02.2019

• P_und_U
    • 21. Dezember 2018 um 13:36
    Zitat von AntonAida

Hallo in die Runde,

wir sind ebenfalls dabei. Der Flieger geht ab DUS, leider recht spät, so dass sich ein Ausflug in MoBay am Anreisetag nicht mehr lohnt.

Da es auch nicht unsere erste Karibik Tour ist, wollen wir möglichst viel auf eigene Faust machen. Bei dem einen oder anderen Ziel gibt es als Alternative ja noch die Party Zonen der Carnival Gruppe, die teilweise bei den Bewertungen ganz gut wegkommen. Hängt halt auch ein bisschen davon ab, wieviele Schiffe im Hafen liegen. Vor Cozumel (8 Schiffe !) graust es uns ein wenig. Wir kennen die Insel noch von einem Badeurlaub, da gab's die Kreuzfahrten noch nicht in der Form .... und Fülle.

Die Beiträge zu den einzelnen Zielen geben schonn ein gutes Bild der Möglichkeiten ab.

Lediglich für Belize gestaltet sich die Planung ein weniger schwieriger. Wir würden ganz gerne über Belize Exotic Adventure buchen, leider haben die die Mindestteilnehmerzahl von 4 (wir sind zu zweit) noch nicht erfüllt. Wir würden dort die Lamanai Tour inkl. Bus- und Bootsanreise, Lunch und Wasser machen. Kostenpunkt ist 75 USD pP, es muss KEINE Anzahlung geleistet werden. Los geht's human um 9:30 Uhr, so dass man (Tenderzeit ab 8 Uhr) nicht schon vor dem Frühstück im Treppenaufgang auf den ersten Tender warten muss.

Wer hat noch Lust sich anzuschließen, damit die Tour zustande kommt ? Würden uns über Mitfahrer freuen.

LG
    Ralf&Bianca

Alles anzeigen

Hallo Bianca und Ralf,

ich war dieses Jahr schon in Lamanai, aber von meinen Bekannten an Bord möchten welche dahin, ich werde mal nachfragen, die sind nicht alle selbst hier im Forum aktiv unterwegs.

Mich interessiert vom selben Anbieter die Schnorcheltour mit Haien und Goffs Caye Beach http://www.discoverbelize.bz/tour/snorkelin…hark-ray-alley/
    Von diesem Ausflug wurde von 'Osterhase' schon total geschwärmt im Belize-Forum: Belize

Vielleicht ist da ja auch noch jemand interessiert, sich anzuschließen? Angefragt habe ich jetzt für mich alleine noch nicht.

Viele Grüße
    Petra

• Ocho Rios / Jamaika

• P_und_U
    • 20. Dezember 2018 um 18:54
    Zitat von LebedeienenTraum

Nabend..... :ciao: wieviele Personen wart ihr und wie läuft das mit der Bezahlung?
    Lg vom Niederrhein

@fimt
    Ich schließe mich der Frage von Lebedeinentraum an und ergänze: habt ihr das selbst zusammengestellt? Denn auf seiner Homepage gibt es diese Tour so nicht .... :gruebel:

Auch Grüße vom Niederrhein ;)

• 02.02.2019-16.02.2019

• P_und_U
    • 8. Dezember 2018 um 11:33

Hallo in die Runde,

ich habe jetzt auch gebucht, einige liebe Bekannte wie 'Nurmi' sind mit an Bord.
    Flug geht bei mir auch ab Düsseldorf.

Bei einem Fantreffen bin ich gerne dabei, ich schreibe dir dann noch @muckefuck

Mit den Ausflügen muss ich mich jetzt mal beschäftigen, einige Häfen kenn ich schon von diesem Frühjahr. Generell mache ich lieber etwas auf eigene Faust als über AIDA.

Einen schönen 2. Advent an alle!
    Gruß
    Petra

• Aidafans vom unteren Niederrhein

• P_und_U
    • 8. Dezember 2018 um 09:23
    Zitat von el-capitano

Ups, da ist ja schon in 3 Tagen Stammtisch... :verzweifelt:

Hätte ich fast verpeilt. Wer kommt denn von euch ?
    Müssen ja noch eine Uhrzeit und Treffpunkt abstimmen für den Weihnachtsmarkt.

VG Detlef

Soll ich jetzt hier noch eine Liste starten?? ?(:D
    Ich komme jedenfalls um 17 Uhr zum Extrablatt ^^

• P_und_U
    • 17. November 2018 um 17:04

Hallo in die noch kleine Runde,

ich habe mit meiner Kabinenteilerin gestern diese Reise gebucht nach Absage unserer geplanten Nova-Tour.
    Da ich eine ähnliche Tour mit der Stella in 2016 gemacht habe, kenne ich die meisten Häfen. Den Ausflug Petra über Nacht haben wir damals auch gemacht, der war zwar teuer, aber wir haben es nicht bereut :thumbsup:
    Allerdings habe ich gesehen, dass der Preis seit dem gewaltig angestiegen ist :erschrecken:

Gruß aus Duisburg
    Petra

• P_und_U
    • 28. Oktober 2018 um 12:05
    Zitat von Zettelhexe

8 Februar passt gerade noch :) am 16 Februar geht es auf die Aura :abfahrt:

Jetzt ist das Durcheinander langsam perfekt ^^
    Anke, es soll der 9. Februar 2019 sein für den nächsten Stammtisch ... Weihnachtsmarkt als Sonderevent mal außen vor gelassen ;)

• 15.12. - 22.12.18

• P_und_U
    • 27. Oktober 2018 um 09:33

Auch bei uns ist es Deck 5 geworden, ganz in der Mitte.

Wir haben auch noch nicht viel geplant außer Schiffserkundungen ;)

• P_und_U
    • 7. September 2018 um 18:53

Ups, Detlef allein Zuhaus?? :D

15. Niederrhein-Stammtisch

Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.

Am 27.10.2018 19:00 Uhr

1. el-capitano 1 x
    2. P_und_T 1x
    3.

• 15.12. - 22.12.18

• P_und_U
    • 2. September 2018 um 19:31
    Zitat von Volley03

AIDA vergibt seit heute 100€ Bordguthaben auf unsere (und weitere) AIDAnova Reisen.
    Vielleicht kommt dann nochmal ein Schwung hier vorbei.
    Hat jemand schon die Kanaren Route gemacht? Bzw was habt ihr auf der Route so vor? Für Strandbesuche wird es im Dezember wahrscheinlich schon zu kalt sein.
    Oder sind alle nur "novaEntdecker" und machen die Reise um sich das Schiff anzuschauen?

Und fliegt jemand von Düsseldorf?

Liebe Grüße

P.S. Noch 110Tage... zählt noch jemand die Tage in heißer Erwartung runter?
    Edit: Nochmal Rechtschreibung und Grammatik überprüft :D

Hallo in die Runde!

Ich habe heute gemeinsam mit einer AIDA-Bekannten dieses Angebot gebucht, mit eigenem Flug ab Düsseldorf, mit Germania.
    Wir werden wohl tatsächlich viel das Schiff entdecken, ansonsten auf eigene Faust losziehen, das kann man auf den Kanaren doch recht problemlos machen.

Viele Grüße
    Petra

• 17.09. - 27.09.2018

• P_und_U
    • 2. September 2018 um 16:20

Willkommen an Bord in 15 Tagen :abfahrt::tanzgott:

Und willkommen beim Fantreffen in 16 Tagen :stossen::jump:

... ist aber wenig los hier ;)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook