Ist das sicher mit den 300 dollar strafe fur verspatenes einchecken ,denn aida sagt es geht garnix mit einchecken
Beiträge von kronie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Noch 4 tage arbeiten und dann
aber erstmal nach munchen und sonntag gehts dann endlich los mit der 9.20uhr maschine,ich hoffe das sie abhebt denn gestern wurde sie gecanccelt wegen technischer probleme,weiss jemand jetzt was passiert wenn man erst nach 00.00 uhr auf dem schiff eincheckt oder erst im laufe des montags habe gelesen das dies dann nicht mehr geht wegen dem usa-zoll? -
Man kann ja nie wissen,es kommen ja auch einige leute erst um 21 uhr am airport an und bis die auf dem schiff sind und dann noch verspatung haben kann es schon nach 00.00 sein,ja ich fahre indiv.,wo sind denn unsere amerikakenner die sollten es wissen obs noch moglich ist erst am montag einzuchecken?
-
Aber laut einreisebestimmungen steht da nur am sonntag bis 00.00uhr darf man auf dem schiff einchecken,also nicht mehr am montag ,so sollen die zollbestimmungen in den usa sein,kann das einer bestatigen
-
Habe gerade erfahren das heute der flug von munchen nach new york annuliert wurde wegen technischen deffekt wohl,der sollte um9.20 mit ua stattfinden,ich hoffe das er in einer woche stattfindet denn sonst komme ich nicht nach new york am selben tag,weiss einer ob man auch ein tag spater aufs schiff aufsteigen kann,habe mal gehort das dies nicht geht,aber die konnen doch einen nicht vor dem schiff stehen lassen oder?
-
Da hier wohl einige ein paar krankheiten haben,habe ich gehort das man es vermeiden sollte bei einreise in die usa fieber zu haben,dann kann es sein das die einreise verweigert wird,habe es in hongkong erlebt das einige nicht einreisen durften und wieder zuruckfliegen mussten,kann das vielleicht einer bestatigen ob das auch fur die usa zutrifft,ich hoffe nicht,denn bei dem wetter kann man sich schnell was einfangen
-
Ja ins regenparkhotel wollten wir zuerst auch,haben uns dann fur das holliday inn entschieden das auch nur 2km vom airport entfernt ist
-
In welches hotel geht ihr denn,wir sind ab samstag im holiday inn
-
Ihr habts gut ,ich muss leider noch 7 tage arbeiten ist leider in der gastronomie nicht anders und wenn wir in frankfurt wieder landen muss ich gleich abends wieder ran ,das wird hart
wegen jetlag und so ,aber erst mal urlaub geniessen -
Wie sieht es denn mit der kofferabgabe bei den indiv.aus und haben die moglichkeiten ihre koffer abzugeben?
-
Kann man noch etwas anderes fur den27.10. Kostenlos buchen?
-
Ja wo ich auf der vita war in der karibik waren die poolpartys immer die geilsten,auf der dubaireise waren sie nicht so toll,ich fand die vita auch besser aufgebaut fur poolpartys da war immer auf den volleyballfeld die tanzflache das war echt cool

-
Da stimme ich dir voll zu, sollten wir auf den fantreffen besprechen
-
Wir fahren auch mit dem zug nach washington,man kann sich ja irgendwo treffen und dann zusammen losfahren,da kann man sich auch gleich das taxi teilen oder ?
-
Wir werden auch den ausflug ins disneyland unternehmen,man wird zwar nicht viel zeit haben aber ich war noch nie in so einen park deswegen musste es diesmal sein,ich hoffe es wird sich lohnen,war schon einer von euch dort und hat es euch gefallen?
-
Kann mir jemand sagen ob man auf den schiff auch per ec karte auch geld abheben kann?
-
Stimmt das das die taxis zum bahnhof in baltimore so teuer sind und wenn ja gibt es auch andere verkehrmittel zum bahnhof
-
Kann ich nur bestatigen was gila schreibt,habe mein bgh auch nie in den reiseunterlagen gesehn,was hier einige hier uber ihre seekrankheit schreiben dazu kann ich nur eines sagen das es eine reine kopfsache ist das beste mittel dagegen ist bewegung durch arbeit oder sport,habe damit erfahrung gehabt bin fruher 7 jahre zur see gefahren,also wenn ihr damit probleme habt konnt ihr mich rurch konsultiren
-
Juhu die unterlagen sind da,jetzt kanns losgehen leider dauert noch 3 wochen,habe online gebucht,beim reiseburo dauert es immer ,aber ihr werdet sie auch noch bekommen!!!

-
Ja wieviel zahlt man dann jetzt von newmark zum schiff und wie siehts mit anderen verkehrmitteln aus,hab gehort das es auch shuttels gibt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-