Hat denn keiner von euch eine ahnung wie die preise waren?
Beiträge von kronie
-
-
Ich moechte mit meiner familie vom17.08-21.08. eine 4er innenkabine fuer die kurzreise hamburg-amsterdam-london buchen,wie waren die preise letztes jahr und falls es keine 4er kabine mehr gibt wie teuer waren dann die 2er kabinen und ab wann gabs die varioangebote?vielen dank!
-
Ich will mit familie in einer 4er kabine vom 17.08-21.08. die nordeuropatour von hamburg-amsterdam-london machen,in einer innenkabine,weiss einer wie die preis letztes jahr waren und wann es mit vario losgegangen ist,falls es kein 4er mehr geben wuerde wie waren die preise dann bei doppelbelegung
-
Für mich ist heute schon Weihnachten , wir konnten endlich unsere Kabine ohne Flug buchen
ich freu mich riesig 
Ich hoffe ihr habt noch einen guenstigen Flug bekommen? -
Das war auch wirklich nicht leicht und mit viel Aufregung verbunden, spätestens im Januar hätten wir auch Premium gebucht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Na dann sieht man sich ja dann hoffentlich beim forumstreffen und vielleicht kommen ja noch ein paar leute jetzt dazu wenn es jetzt vario gibt -
Für mich ist heute schon Weihnachten , wir konnten endlich unsere Kabine ohne Flug buchen
ich freu mich riesig 
Mein glueckwunsch an euch ,ich habe leider nicht soviel geduld gehabt und hab auch nicht mehr daran geglaubt das es noch vario geben wird und somit hatte ich premium gebucht und leider einige hundert euro mehr bezahlt.glueckwunsch gut gezockt!!! -
Kommen hier noch ein paar mehr leute zusammen oder wars das schon?waere traurig wenns so waere,naja dann hab ich die Tanzflaeche weingstens fuer mich alleine

-
Ist es denn im flughafen billiger oder in der stadt,habe mal auf den airport gesehen das die preise rund 15% teurer sind als wenn man sie in deutschland kauft beim edelmetallhaendler,kann aber auch sein das ja schmuck immer etwas teurer ist als muenzen oder barren
-
Hat einer von euch schon mal gold in dubai gekauft,lohnt es sich dort vom preis her und wie siehts mit schmuck aus,zb.goldketten?
-
super wir sind dabei

Uwe & Freunde (6)
Sandra & Familie (5 insgesamt)
Sven und Tochter
wir sind auch dabei -
Was meint ihr wann wird vario fuer die ostsee angeboten?
-
Das mit bahrain kann ich dir leider auch nicht sagen,da wir die tour in dem jahr gemacht haben wo es die unruhen gegeben hatte im maerz 2011 und aida bahrein nicht angefahren hatte und wir stattdessen einen tag laenger in abu dhabi waren ,was dann auch viel besser war!also sorry!!!

-
Ja das muessen wir aber aendern ,bin uebriegens auch mit dabei mit meiner tochter,ich bin uebrigens wiederholungstaeter,war vor 2 jahren schon mal auf dieser route,die ist echt toll,also wenn ihr was wissen wollt ihr koennt mich jederzeit fragen!!!
-
Mein rueckflug findet schon um 3.20.uhr mit emirates statt,jetzt meine frage ,ich muesste dann ja schon so gegen 23-24 uhr vom schiff wuerde das gehen und ab wann kommt die bordrechnung nicht das mancda dann schon weg ist,kann man eigentlich schon so frueh ausschecken?
-
So wie ich gehoert habe gibt es noch jede menge kabinen die frei sind und aber auch jede menge fluege die aida gechartert hat,also muessen erst die teuren fluege weg und dann gibt es wieder vario ,also heisst es noch warten oder premium buchen,das ist immer noch billiger als den teuren flug mit aida wo man vielleicht noch umsteigen muss
-
Wenn ich den flug mit aida buche ,dann bezahle ich ja 300 euro mehr pro person,das sind dann 600 zuzweit,da warte ich lieber noch,der flug ist definitiv zu teuer ,ich bin schon oefter nach dubai geflogen
-
Ja das mein ich ja das bei einigen schiffen gar keine einzelkabinen mehr freigegeben werden,egal ob das schiff voll wird oder nicht und man als alleinreisender sich einige routen abschminken kann wie zb. die asien und orientroute
-
Hallo leute,mir istaufgefallen das es kaum noch einzelkabinen zu buchen gibt,kann es sein das aida versucht uns singles nicht mehr bei aida haben will ,zuerst werden horrorpreise aufgeschlagen und jetzt werden fast gar keine kabinen mehr angeboten!was meint ihr dazu und wie kann man das vielleicht umgehen
-
Weiss einer wann die variokabinen wieder freigegeben werden,kann doch nicht sein das keine kabinen mehr frei sind oder?hat einer schon erfahrung damit gemacht,es gibt zwar variokabinen aber nur mit flug und da muesste man 600 euro mehr zahlen als wenn man den flug selber bucht.danke euch
-
Ich wuerde ja auch gerne die reise mitmachen,aber anscheint gibt es keine kabinen mehr ueber vario zu buchen ist schon komisch das im ganzen februar keine kabinen mehr frei sind oder,was meint ihr kommt da noch was rein?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de