Weiss eigentlich einer wann die eroeffnungsparty stattfindet,denke mal das das dann eine poolparty ist,dort kann man sich vielleicht auch treffen oder?
Beiträge von kronie
-
-
, Also am 27.12.hab ich was anderes vor,wenn dann am 27.10.
aber sonst geht das in ordnung,ocean waere ok -
Das beantwortet aber nicht meine frage der teilstonierung,das man ein reiseruecktritt hat ist ja klar,aber wenn man trotzdem alleine fahren will ?
-
Hab vor naechstes jahr mit meiner mutter auf aida zu verreisen,sie ist schon 80 und in dem alter kann immer was passieren,wie sieht es aus wenn ihr kurz vor der reise oder am anreisetag was passiert und sie deshalb nicht mitkommen kann aber ich trotzdem mitfahren kann natuerlich nur dann wenn es nix schlimmes ist bei meiner mutter,laut reisebedingungen muss man ja 80% stornogebuehren bezahlen wenn man vorher teilstoniert,was ist wenn man erst am anreisetag teilstoniert sind das dann auch 80% oder 95% ????
-
Ja so langsam ist es eine Frechheit was da veranstaltet wird,ihr muesst euch mal alle die alleine reisen wollen an aida schreiben das es so nicht weitergeht!!!!
-
Ja klar kannst Du das, aber Du zahlst dann den Einzelkabinenaufschlag.
Hab mich jetzt schlau gemacht,man zahlt kein einzelkabinenaufschlag sondern es wird eine teilstonierung vorgenommen wo du 80%storno zahlst die restlichen 20% bekommst du wieder und kannst alleine fahren,ist vielleicht fuer euch interessant wenn einer alleine fahren will ,dann muss er nur die zweite person stonieren und faehrt alleine und zahlt sogar weniger als wenn er nur einzel bucht,waere aber fuer mich nicht interessant weil ich es besser finde zu zweit zu fahren ist sonst so langweilig -
Was ist eigentlich wenn jemand aus der kabine nicht mitfahren kann,kann ich dann auch alleine fahren und wuerde mich das was extra kosten?
-
Wie sieht es eigentlich aus wenn ein partner oder mitreisender krank wird oder aus irgendein grund nicht mitfahren kann,kann ich dann auch alleine fahren und was muss mann zahlen,bekommt man vielleicht sogar was wieder?
-
Meinetwegen koennen sie casablanca streichen und lieber ein tag mehr auf lanzarotte oder las palmas verbringen!ich wuerde zur zeit sowieso nicht dort an land gehen und schon garnicht alleine!
-
Na hoffentlich ist das neue konzept noch nicht auf der blue am 26.10.,denn ich finde das gar nicht gut ,wenn sies machen dann doch bitte die zweite show erst ab 21.00uhr nach bingo oder bingo nach 21.00uhr dann wuerden auch mehr mitspielen
-
Und was ist mit bingo,das geht doch immer um 20.00uhr los und davor ist man essen gegangen und nach bingo ist man die show schauen gegangen,also wenn ich bingo spielen will kann ich dann keine show mehr schauen kann weil ich ja davor essen muss und nach bingo sense ist?
-
Wir kommen aus dem Badischen und sind Anfang 50 , Thailand erfahren und haben die Tour vor 5 Jahren schon einmal gemacht. Wir reisen 4 Tage vorher an und bleiben anschließend noch eine Woche in Pattaya. Der Hafen ist nur 15 Taximinuten entfernt (Bangkok 1:30 h ).
Über Ausflüge haben wir uns noch keine grosartigen Gedanken gemacht, denn man lernt Gleichgesinnte kennen und möchte dann etwas gemeinsam unternehmen.
Natürlich haben wir ein paar Vorstellungen, Koh Samui und Penang sind Strandtage. Singapur haben wir damals die Bikingtour am Tag gemacht. Da überlegen wir noch was wir diesmal machen. Abends werden wir auf jeden Fall Boogies Night Market aufsuchen und anschließend in die Bar des Swiss Hotel im 72. Stock ein Erdinger Weissbier trinken. Den Abend ausklingen lassen wir am Clarks Kay, eine riesengroße überdachte Fußgängerzone am Singerpor River mit unzähligen Themenbars, mit toller Livemusik. Für Saigon haben wir noch keine Vorstellung, damals war große Stadtrundfahrt angesagt, diesmal haben wir ja 2 Tage Zeit, irgent etwas zu unternehmen das nichts mit dem Vietnamkrieg zu tun hat. Für Vorschläge sind wir immer zu haben, ebenso geben wir unsere Erfahrungen gerne weiter.
Andreas und Gudrun
Hallo ich werde auch dabei sein ,ich habe die tour schon 2012 gemacht und wuerde sie immer wieder machen und bin froh diesmal mehr zeit fuer singnapor zu haben,uebrigens gudrunandreas ich wohne nicht weit weg von euch in Speyer und werde auch vorher in Bangkok und auch noch eine woche in pattaya bleiben! -
Fahrt einfach mit dem taxi bis zum port rashid und sagt dem fahrer das ihr aud die aida wollt,die wissen dann bescheid,die fahrt dauert 20 min. und kostet um die 5-10 euro,steigt aber nicht in die black taxis ein das sind die luxuswagen und das kostet doppelt.Taxi fahren ist in dubai sehr billig!!!
-
Also ich weiss ja nicht,aber bei emirates kostet der flieger zur zeit 510 euro und der variotarif liegt zur zeit bei 1149 macht zusammen 1659 ,das ist also eine ersparnis von 330 und fuer zwei 660 ,also fuer mich ist das schon viel geld was ich da sparen kann
-
Ich bin auch mal wieder dabei zusammen mit meiner Tochter,fliegen ab duesseldorf ,fliegt sonst noch jemand ab duesseldorf?
-
So jetzt haben wir auch endlich wieder variopreise ohne flug,hatte eigentlich spaeter damit gerechnet anscheinend war der andrang von vario mit flug nicht sehr gross,was meint ihr werden die preise noch weiter fallen und wie weit?
-
Wer bucht eigentlich die Soa. mit flug ,wenn man den flug indiviuell bucht bezahlt man nur die haelfte und man kann sogar premium buchen und bezahlt immer noch weniger und man kann vorher noch ein paar tage in bangkok verbringen
-
Kein problem ich finde es gut das man sich dazu auessert,waere gut wenn das einige mehr machen wuerden,aber trotzdem sind mir die preise fuer fluege nach asien einfach zu teuer das kann einfach nicht sein das aida soviel nimmt,habe gerade gesehn das emirates fluege anbietet fuer februar von 480 euro ab frankfurt nach bangkok und das mit den A380
-
Du willst mir doch nicht erzaehlen das es fuer asien nur vario mit flug gibt von dezember bis maerz und das fuer ein scniff von 2000 passagieren wenn die aura dahin fahren wuerde koennte ich das noch verstehen ,die ist ja letztes jahr auch dort unterwegs gewesen und selbst da gab es angebote von vario ohne flug und ich glaube nicht das aida 7 charterfluege nur fuer aidagaeste chartern kann und das am selben tag fuer ein langstreckenflug und ausserdem fliege ich die strecke regelmaessig und weiss das es immer genug flugangebote nach asien gibt selbst wenn man erst 2 wochen vorher bucht und das die preise immer billiger waren als die 1100 von aida das ist reine preisabzocke,habe im januar 2 wochen vor der aidareise frankfurt-dubai-bangkok und zurueck 600 bezahlt mit emirates bei super umsteigezeit
-
Heute gibt es ja endlich varioangebote aber leider nur mit flug,wer dies bucht ist selber schuld da der flugpreis von aida rund 400-500 euro hoeher liegt als wenn man den flug individuell bucht,selbst wenn man jetzt premium bucht kommt man rund 200 euro guenstiger als wenn man das angebot von aida bucht und dann ist man ja auch sehr flexibel wenn man den flug selber bucht.man kann dann auch einfach frueher oder spaeter abreisen und noch ein paar tage in asien bleiben!!!was meint ihr dazu?ich finde man sollte noch auf die varioangebote ohne flug warten!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de