Hallo, ist schon mal jemand vom Schiff zu Fuß zum Palmetum (Parkanlagen nahe des Auditoriums)gelaufen und kann über Erfahrungen berichten?
Beiträge von AuJK
-
-
Gibt es für die Spezialitätenrestaurants bei MSC Speisekarten und Preislisten, die man vorab einsehen kann? Wann und wo bucht man?
-
Hallo in die Runde, ab wann erhält man die Buchungsbestätigung, wenn man übers Internet bei MSC eine Reise gebucht hat?(So Option gemacht, Mo angezahlt)
-
Hallo, kann jemand was zu dem Strandausflug auf Fuerteventura erzählen?Lohnt es sich?
-
Mein Beitrag war sarkastisch gemeint!!
Wie auch du mitbekommen hast, sind Sammelklagen in Deutschland von Privatpersonen nicht zulässig.
Gern halte ich dich aber auf dem laufenden. Meine Rechtsschutzversicherung hat innerhalb von 17 Minuten nach meinem schriftlichen Antrag die Deckungszusage gegeben. Meine Anwältin hat bereits am Freitag einen 2,5 seitigen Brief nach Rostock geschickt. Aufgrund der Kurzfristigkeit der Absage haben wir einige Forderungen an AIDA gestellt.
Gemäß Würzburger Tabelle stehen dir bei einer Absage 3 Monate vorher bereits 50% Entschädigung zu. und die Rechtschutzversicherung drängt eigentlich auch auf eine Klage, was meine Anwältin aber nicht machen möchte, da dann AIDA auch die Kosten meiner Anwältin übernehmen müsste, was bei einer außergerichtlichen Einigung nicht der Fall ist.
Unter 75 % werden wir nicht zustimmen, oder aber alle anderen Forderungen werden Erfüllt, dann würden mir auch 50% reichen.
AuJK weitere Infos folgen wenn es abgeschlossen ist. Zwischenstände machen keinen Sinn ...
-
-
Ich bin diesem Forum mal beigetreten, weil man viele gute Ideen und Tips für seine Aida Reise bekam, was hier jetzt abläuft geht garnicht!!Regelrechte Verschwörungstheorien, alles nur Gerüchte und Vermutungen!Warum kann man nicht abwarten, bis eine offizielle Erklärung kommt, wenn es dann überhaupt sein muss und die Schiffe getauscht werden
-
Schade, dass das Niveau auf der Aida so nachlässt, wir haben uns nach 40 Reisen inzwischen auch schon woanders umgeschaut und werden sicherlich zu anderen Reedereien wechseln,
es muss ja das Gesamtbild passen und man muss sich als Gast ja auch noch wohlfühlen
-
Ja, die Prima startet ja auch von Deutschland,hatte ich nicht dran gedacht
-
Wieso Quarantäne?Die Tests werden doch vor dem Abflug zu Hause gemacht
-
Mir unbegreiflich, dass jemand das mit den Pfeilen nicht kapiert, zur Zeit kann man auf solche Gäste verzichten😥😥😥
-
-
-
-
Trinken wir am 20.08.auf der Artania🍺🍺
-
Das Beste sind die geselligen Runden und dann schmeckt auch der Tischwein😉😉😉schon so oft erprobt🍷🍻🍻
-
-
-
Hallo,MSC fordert ja für alle Reisen jetzt diese besondere Versicherung,in der alles enthalten ist, im Falle einer covid Erkrankung bzw Pandemie.
Wo kann man die abschließen? Wer weiß dazu Genaues ?
-
Hallo, gilt auf der Kurzreise mit der MS Artania eine Kleiderordnung,habe in den Reiseunterlagen nichts gefunden
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 297
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 298
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 757
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 452
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 662
-