Beiträge von Tina81

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    Auch wir sind Saarländer, die das Aida-Fieber gepackt hat.


    Wohnen allerdings nicht mehr im schönsten Bundesland der Welt. Aber einmal Saarländer, immer Saarländer.


    Nach unserer ersten und letzten Tour mit der Aura letztes Jahr nach New York, hat uns das Reisefieber wieder gepackt und Nordamerika ist für Oktober gebucht.


    Vielleicht ist ja einer von euch dabei.


    Gruss Tina

    So ne tolle Kofferwaage wurd uns beim letzten Flug auch zum Verhängnis. hat uns auch 2 kg weniger angezeigt als die Flughafenwaage. Aber die haben ein Auge zugedrückt.


    Bei mir werden jetzt die letzten Klamotten gebügelt und dann wird der Koffer gefüllt.


    Die Aufregung steigt!

    Bin zwar noch nicht alt, aber doof bin ich immer. Ich bleib dabei :lachzwink:


    uhauser: Wir werden Dublin auf eigene Faust durchkämmen. Wir waren aber auch schon öfter dort. Aber wenn ihr euch im Touristencenter nen Plan holt, dann kommt man auch ohne Führung ganz gut aus. Gibt auch Hop on hop off-Busse mit denen man an so einige Sehenswürdigkeiten kommen kann.
    Wenn es interessiert, dem kann ich die Besichtigung der Guinness-Brauerei sehr empfehlen (und das nicht nur weil es ein Gratis-Bier im Anschluss gibt).

    Die Islandtour findet leider nicht mit dem Jeep statt. Nach Information des Veranstalters wird es bei 1-4 Personen ein Skoda Superb und bei 5-8 Personen ein Mercedes Vito sein. War leider ein Missverständnis meiner Seite.


    Bis jetzt sind wir bei den Anfragen bei 8 Personen wenn alle mitfahren wollen. D.h. der Mercedes wäre voll.
    Brauche bis morgen Abend definitive Zusagen, da wir bis Montag morgen buchen müssen.


    @Skydreamer: Bist du trotzdem noch dabei?


    Liebe Grüsse Tina

    Wir würen auch gerne teilnehmen am Treffen.


    AIDAFANS-Treffen:




    - Skydreamer2011: Marc, Kabine: 5116


    - Lyxx230: Lars & Jeannine, Kabine 6242


    - Döni: Tanja & Martin, Kabine: Vario ???


    - groebi1212 : Andrea, Armin + Paul Kabine: 4292


    - Tinchen69: Oli & Tine, Kabine ( Unbekannt, da Vario !!! )


    - emseline : Jörg, Katrin , Nicole & Jan ( Kabine: 6231 )


    - segurtec: Stephan, Urte und Neus (Kabine Vario ???)


    - Sirenchen: Katrin und Markus (Kabine Vario 5182)


    - bowie: Frank, Sandra mit Nick und Kate, Kabine ???


    - Gina h: Regina & Hans, Kabine 4268


    - Bini: Sabine, Kabine 5216


    - Nolif: Jana & Patrick, Kabine 4275


    - joelle: Joachim und Ellen Kabine 4234


    - Marcysta: Marc, Kabine 4104


    - Shuffie: Julia & Christoph, Kabine 4230


    - highgirl: Gabi & Klaus, Kabine 6249


    - capt_sindbad: Hans & Marlen, Kabine 4174


    - Ralf99: Ralf und Anka (Kabine: 5275)
    - Tina81: Tina und Markus ( Kabine 5101)




    Bitte immer die gesamte Liste mitkopieren ansonsten verlieren wir den Überblick :zwinker:



    Der Cocktailworkshop würde mich auch interessieren, ich bin dabei:


    Cocktailworkshop für die Fanrunde:




    - Sirenchen, Katrin und Markus (Kabine 5182)


    - Skydreamer 2011, Marc (Kabine 5116)


    - highgirl, Gabi und Klaus (Kabine 6249) aber bitte nicht vor den Faröer Inseln


    - bini, Sabine (Kabine 5216)


    - Marcysta, Marc (Kabine 4104)




    -emseline, Jörg und Katrin ( Kabine 6231 )
    - Tina (Kabine 5101)


    Zudem suchen wir noch Leute die Lust an einer Jeeptour in Island haben. Wir würden gerne bei Reykjavik Taxi den Golden Circle buchen. Preis bei 4 Personen 44.000 isk und bei 5-8 Personen 65.000 isk. Bisher wären wir zu zweit. Wenn noch jemand interesse hat, bitte schnellstmöglich melden, da nicht mehr viele Touren vorhanden sind.


    Ich kann die Seeluft schon fast riechen...... :jump:

    Hallo zusammen,


    wir (Tina 30, Markus 46) sind auch dabei.
    Es ist unsere erste Kreuzfahrt und ich bin schon etwas aufgeregt was uns erwarten wird.


    Aber wie man hier liest sind jede Menge nette Leute mit an Bord. Da kann ja nichts schief gehen.


    Bin immernoch dabei Ausflüge zusammenzustellen :gruebel: Für die Färöer-Inseln und Kanada will mir nicht recht was einfallen. Habt ihr noch nen Tip?


    Gruss Tina