Beiträge von Mick
-
-
Der Katalog soll heute lt. Ankündigung ebenfalls kommen. Nicht bestellt. Clubstufe Smile.
-
-
-
-
Kann man dann bei Nutzung des Club Gutscheins zu dem 3 Gang Menü noch einen Gang kostenpflichtig dazu bestellen ?
-
Danke. Danach war ich schon auf dem Schiff und da waren zwei Bestellungen pro Vorgang möglich. Ich hatte eben einen Schreck bekommen, dass wir vier nun jeder die Karte durchziehen müssten und die Bestellung in vier Teilen gebracht wird ...
Habe meinen Beitrag korrigiert. In den neuen AGB ab 15.07.25 steht es genauso drin.
-
Meine Frage wurde eben gelöscht, sie bezog sich allerdings nicht auf die zu Recht als betrügerisch bezeichnete Absicht eines Users. Dieser Diskussion hatte ich mich bewusst enthalten. Deswegen möchte ich meine Frage gerne wiederholen.
Es war ein Auszug aus den AGB gepostet worden, der besagt, dass pro Bestellvorgang nur ein Getränk geordert werden darf. Steht das schon immer so in den AGB oder wurde das geändert? Bisher ist ja die gelebte Praxis auf den allermeisten Schiffen, dass zwei Getränke pro Bestellung geordert werden dürfen.
Das steht in den AGB vor und nach dem 15.07.2025
-
Ich drücke oben rechts auf die Lupe und gebe Medienwelt ein und anschließend finde ich die Medienwelt auf der 2 von 4 Seiten
Das klappt bei mir aber nicht so einfach. Je nachdem wo man sich befindet muss man auch die Suche auf das ganze Forum anwenden.
-
Steht meiner Meinung nach auch so in den AGB.
-
Die Preise variieren sehr stark, je nach Route und Reisedauer, grob zw. 21€ und 41€/Tag bei AI-Buchung.
Ja bei unseren zwei zukünftigen Reisen sind es so ca. 22,50 € pro Tag/Person, da ist es egal ob in den Restaurants das Paket gelten sollte oder nicht. Das bekommt man locker bei den neuen Preisen an den Bars verbraucht, besonders wenn die Füllmenge etwas niedrig ausfällt.
Anders sieht es dann aus wenn der Preis des AI pro Tag/Person dann schon über 30 € liegt, da würden wir dann auch ohne AI buchen.
-
das ist halt dann doch etwas schwach, wenn ich so ein Gericht anpreise muss es auch gut sein
Vor allem bei dem Preis sollte dann doch was vernünftiges serviert werden.
-
Hat schon jemand Erfahrungen in East Fusion nach dem Umbau der Diva und Luna gemacht. Wie ist das Platzangebot, Service, Getränkeauswahl? Ist es ruhig oder doch eher unruhig durch den Zugang zum French Kiss ? Insbesondere würde mich die Peking Ente interessieren, lohnt sich das ? Was wird da geboten ?
Ich freue mich auf eure Antworten.
-
-
Kleinere Beträge kann man auch an Bord an der Rezi tauschen. Bei uns uns waren 100 € in US Dollar zu tauschen kein Problem.
-
-
-
-
-
Sofern du die 15% auf die Family Flat meinst, die gibt es immer und hat mit Black Friday nichts zu tun. Letztes Jahr gab es 20% auf die normale Internetflat.
Nein war nicht die Family Flat, sondern die ganz normale Internet Flat
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 461
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 330
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 517
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 560
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-